Tuning-Fragen
Ich wollte mal fragen wie es mit bodykit aussieht bei ein 316ti compact E46. ob man da auch andere
kits benutzen kann wie von ein normalen coupe oder limousine? wenn man die lichter und so weiter
mit ändert. Ich hab leider noch nichts anspruchvolles gesehen vom bodykit tuning für mein bmw...
Beste Antwort im Thema
Weil da nix dran gehört.
Ähnliche Themen
56 Antworten
Weil da nix dran gehört.
Prior mach da was, ist aber na ja...
Bei ebay 160877853957
Kauf dir schöne Felgen, leg ihn ein bissel tiefer und mach nen Dezenten Spoiler drauf.
Schön Polieren und freuen das er Hübsch und nicht verbastelt ist.
Mach deine Stoßstangen schön sauber, kauf dir im Baumarkt 10 -15 Dosen Bauscheum und baller die überall drauf. Dann kannst du mit Messer, Feile, was auch immer deine von dir gewünschten Formen bauen, danach mit Glasfasermatten und Harz überziehen und lackieren lassen.
Aber bitte mach Bilder davon :-D :-D
Mal im Ernst: Die GFK-Bauten sind überwiegend absoluter Müll, lass es bleiben!
Ich denke man kauft einen BMW weil man einen BMW haben möchte und nicht eine verbastelte Schleuder. Lass es einfach sein und freu dich auf das was du hast.
Ich würde wenn überhaupt die ( ist es M kram?) ran bauen also die Stoßfänger was es da gibt.
Aber nichts aus dem (Baumarktregal) man bekommt es meist sowieso nicht richtig angepasst und hat enorme Spaltmaße.
Bau die das originale m-paket vom compact dran und gut is.
Der kleine wird damit richtig sportlich aussehen.
Google doch mal nach Bilder.
Laß den Zubehör Kram......
Ich schäme mich immer wieder fremd wenn ich verbastelte e46 sehe.
Ich schäme mich schon fast fremd, wenn User nicht einmal die Modellbezeichnung ihres Auto richtig schreiben können.
Fremdschämen wird wohl das Unwort 2014 :-) Nicht so verbissen - ist bestimmt ein junges Kerlchen. Wenn ich mich da an meine Zeit erinnere :-) Oh oh
Da wurde ein X1-9 wie ein Ferrari aufgemacht, heute bekommt man da ne Kotzatacke...
Ich kann Leuten die sowas ihren Autos antun wollen nur die Tuning-Foren empfehlen, in einem Fach-Forum wie hier gibts da nur hohn und spott. Mit Recht :-)
Man muss nicht gleich jemanden wegen seiner rechtschreibung nieder machen jeder mensch hat seine
fehler irgendwo und ich wollte mir komplett neue karosserie besorgen da die standart karosserie was
drauf ist vom vorbesitzer zimlich stark zerkratz und vorne etwas beschädigt, man kann auch normal sagen das was ich geschrieben habe so nicht einfach geht wegen den lichtern dann muss ich halt damit leben.
Besser du besorgst dir ein neues Auto :-)
Einfach so ne neue Karrosserie drauf machen geht nicht , oder wie hast du dir das vorgestellt?
Ich mach dann auf meinen ne M3 :-) ist nur Spass Mensch geht ja auch nicht hab ja ne Limo...
neues auto geht momentan nicht da ich dieses mindestens 3 jahre fahren muss das mit anderen karosse wahr ja nur so ne frage dann weiß ich schon mal das ich mir dann so direkt eine karosserie für ein 316ti compact kaufen muss. Währe halt nett wenn man mir so seiten schicken oder spezielle großhändler sagen könnte
Zitat:
Original geschrieben von xencore
neues auto geht momentan nicht da ich dieses mindestens 3 jahre fahren muss das mit anderen karosse wahr ja nur so ne frage dann weiß ich schon mal das ich mir dann so direkt eine karosserie für ein 316ti compact kaufen muss. Währe halt nett wenn man mir so seiten schicken oder spezielle großhändler sagen könnte
Also ich verstehe nicht was du mit Karosse meinst? Das Blech rund um dein Auto rum, oder was willst du machen.
Wenn er verkratzt ist - lass ihn lackieren den Kurzen...
Karosse, bodykit = front,Heck und Seitenstange