1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Tuning für Opel Corsa D

Tuning für Opel Corsa D

Opel Corsa D
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 20:13

Hey Leute,

ich fahre einen Opel Corsa D 1,2 80 PS drei türer, und suche ein paar super shops mit viel auswahl zum tunen kann mir da vielleicht einer weiterhelfen???

lg Corsa_Mausi

Ähnliche Themen
20 Antworten

Was möchtest du tunen, Motor oder Karosserie.

am 3. Juni 2011 um 20:23

Den 1.2er bekommste auf 85 oder 90 PS. Das ist das Geld nicht Wert, spars lieber auf einen größeren Motor.

Oder das nächste mal vorher lieber Probefahren ;)

P.S.: Karosse: willst du rumfahren wie ein 18 Jähriger mit Sonnenbrille der beim fahren nicht gerade Sitzen kann?

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 20:26

ich möchte jetzt erst mal nur das aussehen etwas verschönern aber das einzigste was ich gefunden habe waren jetzt klarglas Lichter mit Tagfahrlich

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 20:28

Probefahren ist gut wollte ja den Corsa OPC haben :) aber der war ein geschenk von meinen großeltern und die meinten ich brauche nicht so viel ps

naja wollte schon was am motor machen aber ist ja echt nicht viel mehr

am 3. Juni 2011 um 20:31

Ok, da fehlen dir vllt ein paar PS ^^

Aber eigentlich reichts ja, und wenner schön Ausgestattet ist.....

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 20:48

stimmt auf die paar PS kann ich auch verzichten ;)

Es hieß als mädel und Fahranfängerin braucht man nicht so viel PS :) bloß die zeit vergeht und jetzt will ich schneller fahren :) aber hauptsache er sieht super aus aber finde nichts was ich machen kann

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 21:02

Und weiß jetzt jemand wo ich etwas finde???

am 3. Juni 2011 um 21:10

Aber ich würde Dir raten - lass ihn original.

Ansonsten versuchs doch hier:

www.duw-shop.de/

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 21:15

ich will ja nicht viel machen aber bisschen was damit man sieht das da was junges kommt ;)

Hi mausi^^,

1. schöne Felgen

2.Blinkerblenden vom OPC und nen Dachspoiler

3.Nen Steinmetzgrill oder Irmscher(hier meiner mit nem Steinmetzgrill)

4.OPC Line Schaltknauf und OPC Türgriffblenden.(Siehe Signatur)

Bin eher ein Freund des dezenten Tuning.

Grüße Mark

Bild0096
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 22:44

Hey Mark

mein problem ist auch ich habe einen corsa in gold und dann muss ich auch immer alles umlackieren und das kostest auch alles!!!

also geile chrom felgen habe ich jetzt drauf und klarglas lichter mit tagfahrlicht wie beim audi ist echt geil :)

aber wo bekomme ich die teile her von welchem shop??? den grill hätte ich auch gerne in chrom :) am liebsten das ganze auto grins

Stelle doch bitte einige Bilder (Innen-Außen) von deinem Corsa hier rein, dann könnten noch Vorschläge kommen,so ist das stochern im Nebel.Und bitte nicht kleine Handybilder wo man nichts erkennen kann.;)

Hey,

ja Bilder wären schön.

Naja nen Dachspoiler muss eben umlackiert werden....is halt so^^

Ein Chrommäuschen bist du also^^ ok, da bin ich etwas überfragt, denn auf Chrom stehe ich eigentlich nicht so.

Hat der Link von duw was erbracht?.

Grüße

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 20:57

hey ihr zwei,

allso bilder sind bei meinem denke ich noch unnötig weil noch überhaupt nichts gemacht ist weder innen noch außen außer halt felgen und meine lichter innen ist noch alles standart und eure werden warscheinlich auch nicht anders aussehen ;)!!!!

Ne der link hat mir leider nicht viel gebracht !!!

ich muss ja leider auch immer eine werkstatt finden die mir das macht :( kann es leider nicht selbst !!!!

Und viel wollen an meinem auto nichts machen!!!

Deine Antwort