Tuning Kühlergrill
Was haltet Ihr davon???
http://cgi.ebay.de/...yZ68201QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Beste Antwort im Thema
Habe auch so einen Avantgarde-Grill an meinem 220 Cabrio,seit 4 Jahren ohne probleme und sieht top aus !!!
Ähnliche Themen
30 Antworten
Habe auch so einen Avantgarde-Grill an meinem 220 Cabrio,seit 4 Jahren ohne probleme und sieht top aus !!!
hab mein einfach schwarz lackieren lassen und sieht super aus an meinem 200TE
Das ist eine Geschmackssache. Ich kann nur empfehlen - nimm den Avantgardegrill. Ein Freund von mir hat auch einen von ebay.de und ist sehr zufrieden. Ein Auto mit einem schwarz lackierten Grill gehört in die Pufftaxifraktion und wirkt meiner Meinung nach wie gewollt aber nicht gekonnt .
Fazit: Avantgardegrill oder original lassen
hi
sieht passabel aus
ich habe mal einen aus berlin in der bucht ersteigert ohne rahmen - war absoluter kernschrott
miserable verchromung und billiges nicht passendes kunstoff
wünsche dir mehr glück
ich habe meinen nach 3 monaten entsorgt da er unansehnlich war hab den originalen drin der nach über einem jahrzehnt noch gun aussieht.
grüsse
thomas
Meiner ist aber nach Jahrzehnten( ist zwar nur ein und einhalb) nicht mehr so den guten Eindruck. Ist irgendwie matt geworden und das Plastik auch.
Habe auch schon drüber nachgedacht so einen zu kaufen, aber passt der auch bei einem Mopf 1?
Nur eine Vermutung: Ja ( 80% sicher )
Habe auch den originallen Avantgarde Grill drauf, seit Jahren ohne Probleme, schaut noch immer so aus wie am ersten Tag......
Ob der auf Mopf1 passt wäre ich nicht so sicher, da die Form, Grösse und Befestigung anderst ist bei Mopf2......
Zitat:
Original geschrieben von benni0202
... aber passt der auch bei einem Mopf 1?
nein, passt nicht...
Hallo,
bitte erkläre mir doch mal jemand, was ein Original-Avantgarde-Kühlergrill für den W124 sein soll. Ist das ein Original-Mercedes-Ersatzteil, hergestellt von DB, beim Ersatzteilversand von DB zu bestellen? Gibt es das??? Für den Kühlergrill des W (oder S oder C oder A-) 124! Ob MoPf0 oder MoPf1 oder MoPf2...
Bitte mal - wenn möglich - die Teile-Nummer hier einstellen!
Gruß
Espaceweiß
Der Avantgard-Grill ist soviel ich weiss von der S-Klasse W140 von der Avantgard Ausführung.
Passt aber nur auf die Mopf2 124er. Ne Teilenr. habe ich leider gerade nicht zur hand!!
Hier auf dem Foto siehst Du den Grill (ist leider etwas verbogen durch einen kleinen Zusammenstoss :-- )
Den Original Grilleinsatz mit den passenden Chromleisten (sind einzeln austauschbar) kostet bei MB keine 30.-
Der Avantgard grill auf der E-Bay Seite gefällt mir auch ganz gut. Würde Ihn aber original lassen.
So habe ich das jetzt richtig verstanden.... ich geh zu MB und sage ich will den Avantgarde grill vom W140 und den bastel ich an meinen Bj.95 und der passt???? für 30 öken???
Also soviel ich weiss kostet der in der CH ca. CHF 300.-
Ist die Schweiz nicht generell ein bisschen teurer wie deutschland?