- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- tuning teile für civic MA/MB
tuning teile für civic MA/MB
Hallo,
ich fahre einen MB1 und suche nach möglichkeiten an meinen Civic die Optik zu verbessern
Ihr wisst ja was ich meine...
Wenn Ihr sonst paar bilder habr, als anregung meines Hirns...
Schöne Grüße
Adam
Ähnliche Themen
80 Antworten
Hi, ich fahre einen MB2 und kann dir sagen, dass es nicht all zu viel zum verändern gibt. aber ich kann dir einen Tipp geben. Geh auf Ebay und tippe "Honda Civic MB1" zum suchen ein. Eine Ein - bis Zweiseitige Liste zur Auswahl kommt vielleicht raus. Sonnst findest du vielleicht im D&W Katalog etwas, aber eigentlich nur Fahrwerk , etc...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Viel Spaß beim Suchen...
hirer nochmal 2 fotos von meinem Wagen;
wenn ihr ideen habt und paar bilder von euren MB´s nur her damit.
auch eure mieunug nicht zurückhalten, nur bedenkt für die kisten gibt es wirklich wenig...
mfg flyworld
1x vorne
ps: bösen blich habe ich inzwischen // nur
so böse sieht er garnicht aus
und hier nochmal von hinten...
moin,
woher hast du den kühlergrill?
ich hab den ma9 is ja fast das gleiche.
hab das ganze internet durchforstet und nix gefunden. wie kann man den denn abbauen bzw. ranbauen?
mfg
hallo,
den kühlergrill habe ich selber gemacht.
ist eigentlich einfach, du baust dein alten raus.
machst das emblem ab. Schwarz matt ansprühen(sonst schimert der nickel durch).
Schwarze frauenstrumpfhose drüberzihen.
Kaufst ein gitter(das ding für grill oder Stossstange),
und spannst es stram um.
dann kannst du es ganz normal mit selben befestigungen wieder reinschrauben, fertig!
hoffe hat hat geholfen.
Gruß flyworld
moin,
ja es hat mir schon geholfen, aber ich krieg das teil bei mir nich ab.
wie geht der denn ab?
hab schon alles ausprobiert.
oder vielleicht hab ich auch was vergessen.
ma schaun.
brauch man dafür eigentlich tüv oder so?
soweit ich weiß nich oder?
mfg
hi,
also um den grill auszubauen musst du die stossstange oben am schlossträger lösen(4 flache schrauben).
dann wenn du es etwas anhebst, sehst du von hinten ca. 5 kreuzschrauben die den grill festhalten, die vorsichtig abschrauben und grill einfach herusnehmen.
sollte es mit der stossstange nicht reichen musst auch an den seiten abschrauben.
zum TÜV, kein problem, habe gerade im februar gemacht, hat keiner nachgefragt.
mfg flyworld
Hey´Endlich einer der auch nen MB1 hat. Bis auf den sehr seltenen MB6 ist er ja der stärkste 5-Türer, der MB3 ist trotz 114 PS lahmer da nur 1,5l und E-VTEC. Was für ein BJ ist deiner? War der Heckspoiler Serie? Bei uns in Ö gab es den zu 99% nicht mit Spoiler, dafür sind vorne und hinten auf den Stoßstangen keine Rammschutzleisten oben, was besser für die Optik ist. Siehe Bild.
Tuningteile gibts leider nich viele vor allem Optik, aber zumindest Federn und Komplettauspuffanlage ab Kat gibt es die werde ich meiner Karre bald gönnen (Sobald ich das Geld dazu habe )
@Flyworld
Was sind das für Lippen vorne und hinten ?
Würde mich mal sehr interessieren.
Cya
hallo phantomcivic,
ich schätze das ist orginal bei dem LSI MB1 von werk eingebaut.
Ich bin ja 2te hand, und es war auch schon drin.
Aber habe auch andere mb1 gesehn in Hamburg und die haben das auch dran.
-------------------
an vieper_xxl
das ist BJ 2.95.
ich habe bei www.pakfeifer.at
ein paar interessante optik teile enddeckt
reinschauen lohnt...
-------------------
PS:Ebay Artikelnummer : 2465674396 ---> Weisst jemand von euch ob die leiste auch einen 95er passt. Die stossstangen müssten von unten baugleich sein, oder......
mfg Flyword
Achso, dachte ist von dir rangebaut worden. Ich suche nämlich ne Lippe und nen Heckansatz für meinen, am liebsten im EK9 Style fürn EJ9 wie von Maxpower.
Cya
@PhantomCivic
Die Lippen sind definitiv Serie, habe ich auch dran. Sieht man auf meinem Foto auch deutlich...
@flyworld
Pakpfeifer ist wohl die einzige Möglichkeit für Bodykits für den MB1, nicht einmal in D gibt es soweit ich weiss jemanden, der das anbietet.
Im Hondaforum auf hondapower.de ist jemand mit nem roten MA8 der hat den Kit drauf, schaut nicht schlecht aus, fast schon zu extrem...
Hm, das heisst, die Teile müsste ich beim Honda Händler bekommen. Dann könnte ich mir auch die Teile vom MB6 kaufen.
Weiss da zufällig jemand Preise, bevor ich da hinfahr und am Ende kostet das Zeugs 200.- Euro / Stück.
Cya