- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Tuning- Tipps und Anregungen
Tuning- Tipps und Anregungen
Hallo zusammen,
ich brauche mal ein paar Tipps und Anregungen. Ich habe einen silbernen Golf 5 2.0 TDI. Was könnte man daraus machen?
MfG
Beste Antwort im Thema
Also als aller erstes würde ich mir ordentliche Reifen kaufen (wenn die auf dem Bild noch montiert sind).
Und Winterreifen wenn SChnee liegt ist auch ne tolle Tuningmöglichkeit, man kommt nämlich schneller vom Fleck.
Ansonsten alles Original lassen.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Tiefer, 18-20" Felgen, paar farbliche Akzente setzen -> Fertig!
(OEM , Oem+ Tuning)
Ich muss betonen das es ein Sportline ist.
18" Felgen habe ich schon.
Farbliche Akzente?
Hm gut mein Fall wäre es nicht, grade DBV.
Aber wenn es dir gefällt.
Ansonsten bleibt beim Modernen Tuning nur zusagen weniger ist manchmal mehr. Die Fast & Furious Zeit ist vorbei. (allerdings bei manchen noch nicht )
Zitat:
Original geschrieben von golf5power22
Farbliche Akzente?
z.B. Felgen, Motorhaube, Dach oder VW Embleme umlackieren. na türlich nur wenn es gefällt
Hier mal ein paar Fotos meines Golf.
Schickes Auto
Also gibt so einiges. z.B. Felgen in einer guten auffälligen Farbe oder schwarz lassen und Dach + Spiegelkappen ebenfalls schwarz.
Vorne die Indilippe ran hinten die Kirschroten Rückleuchten usw.
gibt viel was man aus einem Golf 5 machen kann.
Welche Lippe und Rückleuchten meinst du?
die vom R32 z.B. und die Individual Lippe, musst du mal googlen.
Für Nebelscheinwerfer gibt es da andere Birnen für?
Ja gibt es. Es gibt welche die sind dann weiß-bläulich, dann gibt es LED was aber illegal ist und auch total dämlich aussieht.
und dann gibt es noch wie du vllt kennst, gelbe Folie. Die gelbe Folie würde bei deinem allerdings nicht gut aussehen.
Also als aller erstes würde ich mir ordentliche Reifen kaufen (wenn die auf dem Bild noch montiert sind).
Und Winterreifen wenn SChnee liegt ist auch ne tolle Tuningmöglichkeit, man kommt nämlich schneller vom Fleck.
Ansonsten alles Original lassen.
@ TE
hast Du Dir die -zig Beiträge in den unten aufgeführten Thread´s > Ähnliche Themen zu....
alle schon zu Gemüte geführt
Kann mir jmd ein paar Anregungen zu farblichen Akzenten geben?