ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tuning TV DSF.

Tuning TV DSF.

Themenstarteram 7. April 2004 um 18:26

Gerade eben war Tuning TV auf DSF, hab es heute zum ersten mal gesehen.

Wollte mal fragen, wen von Euch hat die Sendung was gebracht, oder weitergeholfen?:-) :-)

Meine Meinung, die Sendung könnten sie echt absetzen.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. April 2004 um 18:33

Das beste an der Sendung ist die blonde Tussi find ich.

(Aber glaub die is auch nicht grade n helles Licht)

Kann da mal jemand nen Screenshot von machen ? Hab leider nur 3 Programme, da kommt sowas net *grummel*

Auch von der blonden Tussi *g*

am 7. April 2004 um 18:40

http://www.sport1.de/.../Main.html

Zitat:

Original geschrieben von derherbi

http://www.sport1.de/.../Main.html

Ui.........danke dir.

Mein Gott!

Ich hab diese "Sendung" letzte Wocher ausversehen gesehen. Und ich kann noch immer nicht aufhören daran zu denken: wie kann es ein Mensch dieser Welt überhaupt wagen sich die Sendung anzusehen? Also wer sich auf das Niveau begibt diese Scheiße anzusehen erfüllt nun wirklich jedes Vorurteil eines Auto-Tuning-Vollidioten.

Alleine diese zwei verdammt blöden und billigen Kühe hinzustellen, die keine Ahnung haben von was sie reden.

Also eine Bitte an euch, seht euch das nicht an, alleine um so verhindern, dass andere Sender auch noch auf die Idee kommen eine ähnliche Sendung aufzuziehen.

Hi,

verfolge die Sendung nun schon etwas länger und ich find die Idee gar net mal so schlecht. Auch das sie da Tussen genommen haben. Bissel Ahnung haben se ja vielleicht, aber das is so ober assi prollig wie die da labern!

Dann wird nur alles zum Teil gezeigt, einfach nur schlecht, pfuschig und schnell schnell. Zum Kotzen!!

Kommt mir schon vor als wolle DSF ihre Tittenzeit von 0 Uhr auf 20 Uhr verschieben damit die kleinen Kinderprolls auf mal Titten sehen können.

Heut war zum Beispiel nen BMW E 30 dabei, hab ja keine Einwände is ja auch nur nen Auto :)

Aber der Typ der den gefahren hat typisch Ballerman 6 niveau und OBER prollig.

Ich glaub mit so einer Sendung wird der Tuning-Scene nur geschadet und das Prollimage gefördert!

Wir könnten uns ja mal an DSF wenden und fragen, ob sie wenigstens das Niveau der Sendung etwas erhöhen könnten mit qualifizierteren Kommentaren und nicht mit ,,boah eye kick mal die heiße karre an"

Tja wenn die Tussen wenigsten Plan hätten. Was soll mir eine Automechanikerin im 2ten Lehrjahr sagen oder erklären???

Die Christina Surer mag vieleicht stolz drauf sein das sie mal sowas tolles wie Ford Fiesta Cup gefahren ist aber was soll das? Die kann doch gar nix. Vitamim B nennt sich sowas. Wenn den Vater nicht gäbe....

Die sollten lieber Tim Schrick die Sendung moderieren lassen. Der Junge hat wirklich was drauf und weiß wovon er redet.

das is sowieso immer voll zum kotzen auch wenn die beiträge auf pro7 oder rtl2 übers tunen und so bringen

wenn ich höre was die reporter fürn bockmisst laber würde ich die am liebsten durchn bildschirm ziehen

wenn die sone sendung machen oder reportagen bringen sollen die das leute machen lassen die ahnung davon haben

was bringts wenn die bei diesem tuning tv da sone perlen hinstellen in keinen durchblick haben aber grosse titten bei soner sendung will das doch keiner sehen

das soll informativ sein und nich son bockmist

habs heute für 5 minuten gesehen wo se den civic und den seat getestet haben die kommentare der ische waren ja voll der bringer

also ich werde mir das nich mehr antun

am 8. April 2004 um 6:25

ich find die sendung zum kotzen...

ic zwar ne gute idee mit dem tuning tv aber die sollten sich mal ne scheibe von motorvision abschneiden. da sin wenigstens clevere leute dahinter die ahnung haben...

vor allen dingen dauert die sendung nur 30 min., ein witz. davon sind dann 10 werbung, 15 min, titten und der rest is für die füße.

wirft ein super bild auf die tuning-scene. bin ma gepannt was sie über den wörthersee verzapfen, da kommt mit sicherheit irgendein bericht. bestimmt so en bericht wie rtl2, wo´´s nur ums saufen geht..

ich guck mir das net mehr an.

mfg

Die Schnallen sind nur geschminkt ganz nett (siehe Bericht vom Fotoshooting vor einigen Wochen)...und den Rest kann man sich sparen.

am 8. April 2004 um 6:48

na ja so toll find ich die tussen da auch wieder net...

Also die Christina Surer ist schon ein Leckerchen, muss man schon zugeben ;)

Aber ich stimme Euch voll zu, die Sendung ist fürn Arsch! Ich hab letztens gesehn wie die Bördeln erklärt haben, quasi Rad runter, Maschine drauf, kurz rumrollen, fertig. Ja ne is klar! Also das mit den Mädels könnte man auch besser machen, wenn die vernünftige Texte bekämen, die von jemandem geschrieben sind, der sich auskennt. Ich mein Frauen und Autos ist schon ne gute Kombi, aber die reden echt nur Müll!!

am 8. April 2004 um 8:49

Muss hier auch mal sagen, dass die Sendung unterstes Niveau ist, obwohl ich mich gefreut hab, als ich sie in der Fernsehzeitung entdeckt habe und voller Hoffnung war, dass jetzt endlich das Thema Tuning von Fahrzeugen Einzug ins Fernsehen erhalten hat ... Dachte da is so ähnlich wie VW Scene nur halt im Fernsehen, aber ... Pustekuchen ... so'n Mist!!!

Muss jedoch sagen, dass die Mädelz da wirklich nicht von schlechten Eltern sind, aber allein dafür lohnt es sich nicht die Sendung anzuschauen ...

MfG

am 8. April 2004 um 8:53

@StreetManiac

ja mit dem bördeln war der kracher... wenn´s so einfach wär..

vor allen dingen haben die den Golf V nachher wo die felgen drauf waren überhaupt net richtig gezeigt..

sehr sinnvoll, erst getunt und dann wieder tiiten gezeigt..

prima

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen