ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Tuning Vergewaltigung einer alten S-Klasse

Tuning Vergewaltigung einer alten S-Klasse

Themenstarteram 12. November 2008 um 20:40

Tach zusammen,

ich bin im Netz über dieses Video gestoplert, in dem haben sich die "Profis" von Pimp My Ride inkl. Xzibit an einer alten S-Klasse vergriffen.

Als ich den "Vorher"-Zustand des Autos gesehen hab hatte ich etwas mitleid mit dem Auto, da ich mir vorstellen kann wie gut das Auto mit ein bisschen Pflege und Sachverstand aussehen könnte.

Und zum anderen dachte ich mir, als ich den "Nachher" Zustand sah, kann die niemand davon abhalten so`n schönen alten Benz so zu verhunzen? Echt grausam!

MFG CP

 

Pimp My Ride

Edit: Über Geschmack lässt sich schreiten, über Tuninggeschmack erst recht.......aber das gehört verboten!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Also die Schleuder in dem Video wäre sonst sicher in die Presse gewandert - also ne unerwartete Lebensverlängerung - ist doch OK

Hier in Deutschland haben die auch mal ein Coupe für ein HipHop-Video aufgestrabbst und dann verlost - aber mit der Aussage "Ohne Zulassung in Deutschland" - da konnte man den Arm durch die Rostlöcher im Heckscheibenrahmen stecken - der war auch schon klinisch tod - Ich finds OK

naja gut der wagen war schon tod als er gefunden wurde (bzw. wurde totgemacht damit die show auch einen krassen umbau vorzeigen kann).

ich finde den umbau nicht schön aber sieht auf den ersten blick sauber aus.

schwarz wäre natürlich viel schöner gewesen. nur eins verstehe ich nicht. bildschirme in den kopfstützen im bereich des hinterkopfs?? gehts noch dämlicher?

Und wer glaubt, die Karren bei Pimp my Ride werden vom Schrottplatz geholt und man tut nur so als hätten de einen Besitzer, der soll mal rüberfliegen. :D

Solch Schrotthaufen fahren in dort wirklich rum.

mfg

Michael

Frechheit nen 126er als 0815 Karre zu bezeichnen...

Ich hatte die Folge seinerzeit gesehen...Brrr.Wenigstens ein Frauenauto (dann wirds etwas erträglicher).

Aber das vorher würde ich als 1a Lybien Look bezeichnen.

am 13. November 2008 um 2:33

Is ja mal heftig ;)

Aber in solch einem "Auto" rumfahren? Nein, Danke ;)

am 13. November 2008 um 8:44

ich frage mich wie man es überhaupt schafft ein auto so runter kommen zu lassen.

Moin,

wer früher so einen fuhr hatte es geschafft. Wer heute einen hat ist vermutlich ein Crackdealer ! Köstlich.

Das hat was.

Die Karre hätte ich für 500 $ nicht mal als Schlachtwagen genommen. Also kann man den Umbau doch gutheißen.

Allerdings : die Qualität bei "Pimper in mein Ride" ist schon übel. Einmal hatten sie einen VW Bus mit Löchern im Schweller : Ein Blech, 5 Popnieten und Spachtel - fertig. Puh .

Gruß

Zorc

Themenstarteram 13. November 2008 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Frechheit nen 126er als 0815 Karre zu bezeichnen...

Ich hatte die Folge seinerzeit gesehen...Brrr.Wenigstens ein Frauenauto (dann wirds etwas erträglicher).

Aber das vorher würde ich als 1a Lybien Look bezeichnen.

An wen ging das jetzt mit dem 0815 Auto?......

Zitat:

Original geschrieben von SEC 126

Moin,

wer früher so einen fuhr hatte es geschafft. Wer heute einen hat ist vermutlich ein Crackdealer ! Köstlich.

Das hat was.

Die Karre hätte ich für 500 $ nicht mal als Schlachtwagen genommen. Also kann man den Umbau doch gutheißen.

Allerdings : die Qualität bei "Pimper in mein Ride" ist schon übel. Einmal hatten sie einen VW Bus mit Löchern im Schweller : Ein Blech, 5 Popnieten und Spachtel - fertig. Puh .

Gruß

Zorc

Ja die Folge hat ich auch gesehen.......auch wenn ich mal gehört hab das Glasfaserspachtel sehr gut halten soll......ich hätt mir da`n Blech reinsetzen lassen......aber auf der Page kann man sich auch ne Folge ankucken wo einige der "gepimpten" Autos gezeigt werden. Unter anderem der grüne VW Bus, nach 5 Jahren läuft er immernoch und man sieht so auf den ersten Blick keinen Rost......ich war erstaunt!

Zitat:

Original geschrieben von Cheesyproduction

An wen ging das jetzt mit dem 0815 Auto?......

Erstes Video Sekunde 12,X-Zibit ist der Böse

Zitat:

Unter anderem der grüne VW Bus, nach 5 Jahren läuft er immernoch und man sieht so auf den ersten Blick keinen Rost......ich war erstaunt!

Moin,

war ein Surferbus oder so , wenn ich mich recht erinnere. Vermutlich lief er dann ich California etc. Da mag es wegen der Luftfeuchtigkeit noch angehen mit dem Rost - hier im verregneten Schläfrig-Holzbein mit Dauerregen dauert so etwas 3 Monate und die braune Suppe läuft runter. Es sollen ja schon rostfreie Oldtimer aus Arizona gekommen sein, die hier in D nach 6 Monaten braun waren.

Ich dachte hier aber auch eigentlich an die Stabilität - Spachtel bringt da so wenig :)

Gruß

Zorc

Themenstarteram 15. November 2008 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Zitat:

Original geschrieben von Cheesyproduction

An wen ging das jetzt mit dem 0815 Auto?......

Erstes Video Sekunde 12,X-Zibit ist der Böse

Achso.....dachte schon das ging an mich, nix für ungut ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von SEC 126

Zitat:

Unter anderem der grüne VW Bus, nach 5 Jahren läuft er immernoch und man sieht so auf den ersten Blick keinen Rost......ich war erstaunt!

Moin,

war ein Surferbus oder so , wenn ich mich recht erinnere. Vermutlich lief er dann ich California etc. Da mag es wegen der Luftfeuchtigkeit noch angehen mit dem Rost - hier im verregneten Schläfrig-Holzbein mit Dauerregen dauert so etwas 3 Monate und die braune Suppe läuft runter. Es sollen ja schon rostfreie Oldtimer aus Arizona gekommen sein, die hier in D nach 6 Monaten braun waren.

Ich dachte hier aber auch eigentlich an die Stabilität - Spachtel bringt da so wenig :)

Gruß

Zorc

@ Spachtel: Nen Kumpel vom mir fährt nen 124 Coupe Bj95, daher bin ich als Polo Junkie auch ab und zu hier im MB Forum, bei ihm is unterm Wischwasserbehälter nen Handgroßes Loch drin, der Schmied im Nachbardorf wollt ihm da auch ein Blech reinkleben, mit Metallkleber. Ich hab ihm gesagt er soll die Finger von lassen. Das wird im Frühjahr richtig gemacht.....man kann ja`n Platikteil wie ne Stoßstange Spachteln wenn ein Loch/Riß drin is, aber Blech gehört geschweißt.....is jetzt meine Meinung.....ich lass mich auch gern einens besseren belehren

MFG CP

Zitat:

Das wird im Frühjahr richtig gemacht.....man kann ja`n Platikteil wie ne Stoßstange Spachteln wenn ein Loch/Riß drin is, aber Blech gehört geschweißt.....is jetzt meine Meinung.....ich lass mich auch gern einens besseren belehren

MFG CP

Moin,

ganz ohne Frage hast du Recht. Selbst eine Winterhure würde ich schweißen - Spachtel ist nur für die Optik.

Gruß

Zorc

Themenstarteram 16. November 2008 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von SEC 126

Zitat:

Das wird im Frühjahr richtig gemacht.....man kann ja`n Platikteil wie ne Stoßstange Spachteln wenn ein Loch/Riß drin is, aber Blech gehört geschweißt.....is jetzt meine Meinung.....ich lass mich auch gern einens besseren belehren

MFG CP

Moin,

ganz ohne Frage hast du Recht. Selbst eine Winterhure würde ich schweißen - Spachtel ist nur für die Optik.

Gruß

Zorc

Joar besser hätt ichs nich ausdrücken können!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Tuning Vergewaltigung einer alten S-Klasse