ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tuning von Pogea Racing

Tuning von Pogea Racing

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 15:27

Hallo liebe TT Freunde,

Ich brauche ein Bild von einem Schwarzen Audi TT der von Poges Racing getunet ist.

Das ganze sieht dann so aus :

http://www.pogea-racing.com/

Ich würde den sehr gerne mal in schwarz sehen mit dem tuning hab allerdings nirgendswo ein bild gefunden :/

Wenn es euch weiter hilft geb ich euch nochma den link von den einzelnen Teilen:

-Frontschürze

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?cPath=88_133&products_id=119

-Kotflügel

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?cPath=88_133&products_id=120

-Heckschürze

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?products_id=176

-Spoiler (ist aber nicht schlimm wenn er nicht auf dem foto ist)

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?cPath=88_140&products_id=170

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. :)

LG Kevin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mr.AudiTT

Hallo liebe TT Freunde,

Ich brauche ein Bild von einem Schwarzen Audi TT der von Poges Racing getunet ist.

Mach es doch wie ich und stelle direkt eine Anfrage und warte und warte und warte und warte und warte............

 

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Hallo,

mehr Werbung geht nicht , das ist schon heftig.

Gruß

TT-Eifel

Ich weiß schon wie dieses Thema enden wird. Einige haben sich hierzu schon so in ihre Meinung verbohrt, da kommt immer das gleiche raus, also gleich closed.

.....JAAAA...er lebt noch...er lebt noch...er lebt noch...

:-)

am 20. Mai 2008 um 15:59

ich würde bei dem thema serh vorsichtig sein. pogea ist sehr schnell mit pn`s wenn meinungen etc. hier im forum geschrieben werden.diese werden dann über den adminstrator direkt an deren anwalt übermittelt:p

somit ist für mich diese firma langweilig geworden.

lg

micha

(der hier einige dieser mail per pn von anderen betroffenen usern @pogea..aufpassen..ich schreibe betroffene..nicht bedrohte, gelle?!) erhalten haben

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 16:21

Ich glaube ihr versteht mich da etwas falsch.. :/

ich will keine Werbung für Pogea racing machen ihr könnt die Links von mir aus auch gerne wieder löschen hab sie nur hinzugefügt, damit die leute wissen worum es geht.

Wie gesagt ihr könnt die Links gerne wieder löschen und von mir aus den Thread anders bennennen.

Aber nen Bild von so nem Audi TT in schwarz wäre trotzdem recht hilfreich. xD

Zitat:

Original geschrieben von Mr.AudiTT

Hallo liebe TT Freunde,

Ich brauche ein Bild von einem Schwarzen Audi TT der von Poges Racing getunet ist.

Mach es doch wie ich und stelle direkt eine Anfrage und warte und warte und warte und warte und warte............

 

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals dort etwas bestellen. Kann es noch so gut sein.

Meine Güte...solangsam langweilt mich die Hetze hier.

Der Mann hat ne normale Frage gestellt und es ist niemand möglich seine persönliches Erfahrungen für sich zu behalten und einfach sachlich zu antworten. Oder noch besser...wenn er nichts zu antworten hat was dem Thread dient sich einfach mal zurück zu halten.

An den Thread-Ersteller:

Das ist die Konsequenz die daraus erwächst.

Vielleicht mag man ja nicht antworten,

denn der Kunde könnte mit Auftrag drohen........

oder die 2xx Mitarbeiter sind ständig überarbeitet.

Weiß ja auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Meine Güte...solangsam langweilt mich die Hetze hier.

Der Mann hat ne normale Frage gestellt und es ist niemand möglich seine persönliches Erfahrungen für sich zu behalten und einfach sachlich zu antworten. Oder noch besser...wenn er nichts zu antworten hat was dem Thread dient sich einfach mal zurück zu halten.

 

An den Thread-Ersteller:

Das ist jetzt lediglich Meinungsäußerung, keine "Hetze":

 

Ach Du Sch.....

Wer baut sich denn so was ans Auto? :eek:

 

 

am 20. Mai 2008 um 18:46

ich sehe es schon kommen...bald meldet sich wieder einer von der pogea gruppe...schreibt nette pn`s und leitet die kopie zu deren anwalt....mal schauen wer sich als erstes traut etwas negatives über diese "firma" zu nenne...

p.s. 200 mann kann ich nicht glauben.....:p

(ich hoffe ihr erkennt mein Hang zur Selbstironie)

 

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Meine Güte...solangsam langweilt mich die Hetze hier.

Der Mann hat ne normale Frage gestellt und es ist niemand möglich seine persönliches Erfahrungen für sich zu behalten und einfach sachlich zu antworten. Oder noch besser...wenn er nichts zu antworten hat was dem Thread dient sich einfach mal zurück zu halten.

An den Thread-Ersteller:

Kann mir nicht passieren da ich ich die PN deaktiviert habe ;)

am 20. Mai 2008 um 19:26

dann gehen die über den admin.....hatte schon zwei kopien von pn`s da meiner

familie eine große anwaltskanzlei gehört und ich den usern hier unterstützung

bei einem eventl. rechtsstreit angeboten habe....alles eine sehr lachhafte und unkonstruktive vorgehensweise. aber jeder hat sein geschäftsgebaren und sollte

dies auch beibehalten!! ;)

liebe grüße

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

dann gehen die über den admin.....hatte schon zwei kopien von pn`s da meiner

familie eine große anwaltskanzlei gehört und ich den usern hier unterstützung

bei einem eventl. rechtsstreit angeboten habe....alles eine sehr lachhafte und unkonstruktive vorgehensweise. aber jeder hat sein geschäftsgebaren und sollte

dies auch beibehalten!! ;)

liebe grüße

Kann es auch Strategie sein, konsequent einen Weg zu verfolgen bis der "Franjo" droht....???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Tuning von Pogea Racing