- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Tuning vs.Kind
Tuning vs.Kind
würde mich mal interressieren wer hier alles schon Nachwuchs hat!?
Würdet Ihr ,wenn ihr Nachwuchs bekommen würdet euren 3er verkaufen,bzw euch nen "Pampersbomber" kaufen???
MFG
Pierre
Ähnliche Themen
40 Antworten
Nö. Nen Kindersitz passt auch in nen Golf. Frauchen hat zur Not ja auch nen Auto, der verkauft werden kann. Nur Fahrwerk muss dann weicher und Mucke leiser.
am besten ein härteverstellbares gewindefahrwerknehmen, daß längere fahrten net zur qual werden für den nachwuchs
und so ein lautstärkeverstellbaren remus endpott würde ich mir glaube ich auch zulegen ... sonst gibts ja denke ich mal keine weiteren "probleme" ... gut ok, rückbank sollte auch drinbleiben
Na man hat einfach weniger zeit um überhaupt unter dem auto zu liegen - die prioritäten verschieben sich dann (zumindest so lange bis sie mit den kids ihre eltern besucht )
Wieso? Nen Kind kann man doch beim Schrauben super gebrauchen. Wie oft wünsche ich mir kleine Hände...
Habe zwar keinen Nachwuchs, jedoch das Alter hierfür (wahrscheinlich) auch schon überschritten, werde mir aber demnächst trotzdem nen P-Bomber zulegen. Wir brauchen eigentlich nur EIN Auto und ich habe mal durchgerechnet, dass ich eigentlich manchen Monat MEHR Geld ins Auto reinstecke, als die Finanzierungsrate kosten würde.
@330CabrioBln
Zitat:
Wieso? Nen Kind kann man doch beim Schrauben super gebrauchen. Wie oft wünsche ich mir kleine Hände...
Stimmt, nur leider is mein Lütter noch ein bisschen zu klein.
Zitat:
Original geschrieben von 330CabrioBln
Frauchen hat zur Not ja auch nen Auto, der verkauft werden kann.
Wenn du sie davon überzeugen kannst...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wenn du sie davon überzeugen kannst...
Hihi, bei meiner gings ganz fix!
War aber auch kein Problem: sie hat nen 2000er Ford Fiesta *örks* und fährt damit z.Zt. ca. 200km im Monat......
Na klar kann ich sie davon überzeugen. Sie bekommt doch nen tollen Pampersbomber dafür.
naja wenn ich ein kind hätte würde ich meinem kind mein auto nich zumuten da es dann nach spätestens 1nem monat einen anner klatsche hätte
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
naja wenn ich ein kind hätte würde ich meinem kind mein auto nich zumuten da es dann nach spätestens 1nem monat einen anner klatsche hätte
SPÄTESTENS
Mein Kind wär mit mir schon gestraft genug. Ab Dienstag bekomme ich nen Pampersbomber. Nen 97er Astra mit Lagerschaden von Alcatel für 100 Euro. Mein Bruder arbeitet da. Wird bestimmt mein Winterauto. Fehlt nur noch nen Kind.
so nen schicken silbernen kombi ?
hab da auch mal in der colditzstraße gearbeitet
Ne, weiss. Steht in Stuttgard.
Kennst dann vielleicht meinen Bruder. Nennt sich Knut und ist über 2m lang. Er baut die Handystationen(network service division). Er ist Comissionier oder so.