ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Tuning World Bodensee 2008

Tuning World Bodensee 2008

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 2:56

Hallo alle zusammen,

dieses Jahr findet ja wieder einmal die Tuning World Bodensee statt, vom 1- 4 Mai.Und da wollte ich mal fragen wer da so alles mit seinem Audi und mit was für einem Model vorbei kommt und von wo?

Vllt könnte man das ja irgendwie mit einem kleinen Treffen oder so verbinden, mal schaun.

Also schreibt einfach mal.

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. Januar 2008 um 15:22

Hi!

Also bei mir steht das Tuning World Bodensee 08 auf dem Plan!

Komme aus Vorarlberg (Österreich) das ist eine entfernung von ca. 30 km.

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 22:27

Achso ja ich komm aus Lindau (wie man an meinem NS erkennen kann ;) ) is ja vllt ca 20km weg

am 16. Januar 2008 um 8:22

ich bin auch dabei, allerdings nur als zuschauer :-) bin auch aus Vorarlberg

mfg

Stefan

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 16:36

Also ich komm au nur als Besucher der Messe, des war au eigentlich mit der Frage beabsichtigt, also ich mein hier nicht wer seinen Audi auf der Messer ausstellt sondern nur wer auf die Messer fährt zum besuch ;)

ich werde auch da sein ich komme aus LANDKREIS GÖPPINGEN ob ich mit meinem audi komme oder ob ich bei meinem Bruder mitfahre weis ich nonet.

am 9. März 2008 um 19:11

Ich war bis jetzt immer da, dieses Jahr sicher auch. Wahrscheinlich am Sonntag.

am 11. März 2008 um 14:28

also ich will dieses jahr auch mal endlich da hin. werde mit meim tt vorbei schauen. wann genau weiß ich nicht. hoffe das es sich lohnt. komme aus heidenheim 

Themenstarteram 11. März 2008 um 17:37

Es lohnt sich aufjedenfall ;)

Ich werde wieder jeden Tag da sein, zwar 'nur' zweimal auf der Messe, aber allein da aufn Parkplatz rumschaun rentiert sich, ich fahr ja auch nur 15min da hin :D

am 4. April 2008 um 2:10

Hallo,

ich fahre auch zum Bodensee. Aber nicht mit meinem Auto.

Ich komme aus Kiel. Das ist ja ein kleines stück zu fahren.

Also hoffe ich das es sich lohnt.

Gruß

am 4. April 2008 um 9:32

Ich werde höchstwahrscheinlich auch vor Ort sein, eventuell, wenn ich es noch gebacken kriege, sogar mit meinem Fahrzeug als Ausstellungsobjekt. ;)

Ansonsten ist es nicht 100%ig, ob ich dabei bin - ich fand es letztes Jahr etwas langweilig, da es einfach nichts nichts gibt momentan auf dem Markt. Es ist immer alles das gleiche, und man sieht wenig neue Ideen.

Allerdings kann das auch an meiner schlechten Laune letztes Jahr gelegen haben, dass mir die TWB nicht gefallen hat. Darum gibt es dieses Jahr eine neue Chance. :D

am 13. April 2008 um 18:26

Wo findet denn die Messe genau statt!

 

am 13. April 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von goggalore1

Wo findet denn die Messe genau statt!

Habs mir erGoogld. Mich hatt das mit Friedrichshafen voll durcheinander gebracht.

 

am 16. April 2008 um 5:34

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Ich werde höchstwahrscheinlich auch vor Ort sein, eventuell, wenn ich es noch gebacken kriege, sogar mit meinem Fahrzeug als Ausstellungsobjekt. ;)

Ansonsten ist es nicht 100%ig, ob ich dabei bin - ich fand es letztes Jahr etwas langweilig, da es einfach nichts nichts gibt momentan auf dem Markt. Es ist immer alles das gleiche, und man sieht wenig neue Ideen.

Allerdings kann das auch an meiner schlechten Laune letztes Jahr gelegen haben, dass mir die TWB nicht gefallen hat. Darum gibt es dieses Jahr eine neue Chance. :D

passt, hoffe du bist da dann werd ich mal bei dir vorbeischauen, hoffe das ich dich dann überhaupt finde *g*

mfg

Stefan

Hallo

Ich bin wahrscheinlich am Sonntag dort.

Kann mir jemand sagen, ob man dort in Fahrzeugen Gewindefahrwerke testen kann?

Ich interessiere mich für ein KW V3 bin aber noch unsicher bezüglich der Härte.

lg

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen