ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Tuning World Bodensee vom 28.4-1.5.2007!!! Wer ist dabei???

Tuning World Bodensee vom 28.4-1.5.2007!!! Wer ist dabei???

Themenstarteram 6. April 2007 um 20:23

Hi allerseits,

die Tuning World Bodensee steht ja vor der Tür und da wollte ich einfach mal wissen wer so alles geht??? Ich werde, so wie all die letzen Jahre, natürlich auch wieder vertreten sein weil die Wahl zur Miss Tuning lasse ich mir bestimmt nicht entgehen!!! :D

MfG Markus

Ähnliche Themen
27 Antworten

naja mehr gibts ja dort eh net zu sehen. und kaufen kannste da auch nichts weils nur schrott gibt. ich weiß noch net ob ich dieses jahr hingehe.

Fahre erst seit August einen Golf. Und habe mir auch schon im letzten Jahr Überlegt ob ich hin gehen soll.

Aber da war meine Freundin dagegen Sie meinte du gehst da ja nur wegen den Weibern hin.

Naja wo sie recht hat hat sie recht :D

Habe mitlerweile die Freundin gewechselt ;-)

Leider fahre ich noch einen Serien Golf und finde das ehrlich gesagt peinlich wenn ich da hin komme. Und werde dann einfach nur eifersüchtig . :D

peinlich muss dir das net sein. da gibts soviel verbastelte plastikschüsseln, da sieht jeder serien golf besser aus.

zum glück sind hier im forum fast alle auf dem dezenten originalteile tuning trip :-)

Naja da hast du schon recht, wenn dann möchte ich mir nur ein gescheitet fahrwerk einbauen h&R Cup Kit 35mm .

Was haltet ihr von scheiben tönen ?

Habe da an schwarz gedacht war schon bei jemanden also laden und habe mich beraten lassen. Soll 300€ kosten hinteren scheiben habe einen 4Türer und heckscheibe.

Und eine gescheite Anlage einbauen mehr möchte ich an meinem kleinen nicht machen.

Also in 5 Tagen schaff ichs nicht meinen neuen herzurichten :D Mit meinem alten wär ich vielleicht gefahren :) Wenn hier in NRW nen Treffen ist guck ich gerne mal vorbei, hatte ich eh schon immer mal vor.

Wie ich sehe bist du auf Diesel umgestiegen.

Möchte an meinem auch noch einiges machen.

- Fahrwerk einbau

- Anlage einbauen

Sagt mal was haltet ihr davon wenn ich die scheiben tönen lasse ist das zur zeit noch in oder schon längst out ?

am 6. April 2007 um 23:23

Wir (Ich mit Frau und Kind) fahren zum Wörthersee.

Wird warscheinlich das letzte mal sein.

Nach 20x ist es auch langsam genug.

War ja meine kleine schon 5x dabei.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Also in 5 Tagen schaff ichs nicht meinen neuen herzurichten :D Mit meinem alten wär ich vielleicht gefahren :) Wenn hier in NRW nen Treffen ist guck ich gerne mal vorbei, hatte ich eh schon immer mal vor.

ja wie? auf einmal tdi? wie kommts?

Hallo !

Im Treffen Forum ist der Beitrag sicherlich besser aufgehoben => verschoben.

Grüße

am 18. April 2007 um 10:02

Da ich als Bodensee'ler quasi gleich nebenan wohne ... ist es natürlich klar, daß ich auch auf der Tuning World sein werde ... Wahrscheinlich Samstag den ganzen Tag ... und dann abends auf jeden Fall auch auf der After-Show-Party ... die war letztes Jahr richtig fett ...

:-)

also ich muß ganz ehrlich sagen das werd ich mir kein zweites mal antun,

haben uns auf die tuningworld gefreut und dann wirklich scheiße am laufendem band da, sowas hab ich noch nicht gesehen, ersten ist man nicht an die stände gekommen um wenigsten mal nach teilen zu schauen, dann noch buden wo man sich wirklich fragt wie die da reingekommen sind ... da standen auf den parkplätzen fahrzeuge die es verdient hätten dort ausgestellt zu werden, anstelle nur sone buden da, das geilste war son fiatclub aus hast nicht gesehen ... nen serienpunto mit "bearbeiteter" motorhaube samt lufthutze ... man hatt vom schleifen noch die riefen gesehen, von den spachtelansätzen red ich gar nicht, dann wie es aussah mit dose im freien lackiert, fliegen und dreck einlackiert ... dann noch west coast customs, auf die hatt ich mich gefreut LOL wollt nen schönen alten aufgebauten muscle car von den typen sehen und was war da, son truck, der aber eigentlich schon zeigte was die draufhaben, außen hui innen pfui, hauptsache chromfelgen und schön viel glitzer an den buden, spaltmaße oder rost interessieren ja keinen, die ganzen vorgstellten bodykits aus gfk konnte man fast alle in die tonne treten, schaun zwar aus der entfernung nicht schlecht aus, aber paßgenauigkeit ist was anderes und wenn ich wellen sehen will fahr ich en den urlaub ans meer und nicht zu tuningworld ... und dafür sind wir fast 1500km gefahren und haben eintritt bezahlt ich bitte euch.

in diesem sinne

@vw-driver83

Das ist doch kein Problem. Dann bleibst halt einfach daheim! ;)

Wir vom VWTeam.com werden auch dieses Jahr wieder mit

einem eigenen Stand dabei sein. Bei Interesse findet Ihr uns

in der Halle A4 direkt neben dem Orga-Team.

Wir würden uns über einen Besuch freuen.

Im Anschluss findet Ihr natürlich wieder viele Bilder in unserer

Galerie, für alle die nicht dabei sein konnten.

Dieses Jahr sind natürlich andere Fahrzeuge dabei als auf

dem Foto...

http://galerie.vwteam.com/albums/messe_06/messe_06__021.jpg

Tuning World Bodensee

 

hallo jungs,

was habt ihr denn alle?

wer nicht einmal tuning world bodensee war, ist kein "richtiger" Autobegeisteter!!!

auf der messe gehts ja nicht nur um getunte autos, sondern vielmehr darum, dass man leute trifft, die das gleiche interesse haben und zusammen party machen!

und das ist auf der messe der fall!

Ich war letztes Jahr das erste Mal Tuning World und bin absolut begeistert ! Und das als Frau - ja, es gibt auch frauen die auf autos stehn und sich auskennen ;-) !

Bin dieses Jahr zu 100 % mitdabei !!!

 

Andrea

QUEEN of the TUNINGSCENE

am 23. April 2007 um 18:46

Sers,

fährt irgendjemand aus dem Kreis LB hin ? Suche noch Weggefährten oder -innen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Tuning World Bodensee vom 28.4-1.5.2007!!! Wer ist dabei???