ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Turbo als Facelift?

Turbo als Facelift?

Themenstarteram 4. April 2008 um 18:14

Hi,

schaut euch mal bitte den hier verlinkten http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnapr4a3xnhr Wagen an und sagt eure Meinung darüber.

Ist das nen Umbau?

BG

CS

 

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 4. April 2008 um 18:19

UPS,

sorry falsches Unterforum...

kann der Thread bitte ins Cali-Forum verschoben werden ... ...

BG

CS

Also Euro2 kam erst 1996, daher könnte es passen.

mfg Micha

am 4. April 2008 um 18:54

Es gab klar Facelift Turbos.

MfG Tigra2.0 16V

jappp.....

allerdings wenn ich das lese "gepflegte wie diesen gibt es fast nimmer" und dann das veranzte Leder sehe, dazu das das Check-controll leuchtet; wegen defekter Rückleuchten und dann diese Hinterbude da sehe bekomme ich das kalte grauen...meine Meinung

Themenstarteram 5. April 2008 um 7:22

Hm,

und der Face-Turbo hatte nur 15-Zöller???

Ominös...

BG

CS

PS: Wenn dem wirklich so sein sollte, gefällt mir der Vor-Face-Turbo definitiv besser...

der schaut ja auch nicht fein aus..hoch wie ein Geländwagen, Bilder sind ehe für den A...aus photograpischer sicht;)

ach ja,der hätte ne 5loch anbindungen´die Turbos hatten dann die Pentaline Felgen in 16Zoll drauf, die es aúch als 15 Zoll bei anderen Modellen gab

am 5. April 2008 um 15:02

naja leder sieht mit dem alter meistens noch schlimmer aus als stoffsitze.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

naja leder sieht mit dem alter meistens noch schlimmer aus als stoffsitze.

bei mangelder pflege kann das passieren...:rolleyes: eine natürliche Patina darf das Leder durchaus bilden ansetzen...wie es ausschauen kann oder sollte :cool: siehe bei mir

leder...:p

Themenstarteram 5. April 2008 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

ach ja,der hätte ne 5loch anbindungen´die Turbos hatten dann die Pentaline Felgen in 16Zoll drauf, die es aúch als 15 Zoll bei anderen Modellen gab

Hey Cali,

das auf den Fotos sind also 16er??

Schauen aber- im Gegensatz zu den alten Turbo-Felgen- mächtig klein aus... :eek:

sag mal Cali,

wie sieht eigentlich dein lederner Fahrersitz aus? So gepflegt wie der Rest?

BG

CS

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

ach ja,der hätte ne 5loch anbindungen´die Turbos hatten dann die Pentaline Felgen in 16Zoll drauf, die es aúch als 15 Zoll bei anderen Modellen gab

Hey Cali,

das auf den Fotos sind also 16er??

Schauen aber- im Gegensatz zu den alten Turbo-Felgen- mächtig klein aus... :eek:

sag mal Cali,

wie sieht eigentlich dein lederner Fahrersitz aus? So gepflegt wie der Rest?

BG

CS

japp sind 6J16ner Pentaline Felgen beim Turbo, denke das liegt an der Geländegängigkeit das die so klein wirken; bei optimierung wirken 15ner zb so...

das Leder wäre genauso sauber wie der rest der Austattung, sieht man auf dem bild "leder" ja ganz gut...nur gibt es etwas mehr faltenstrukturen in der Seitenwange links irgendwo muß ja mein A..drüber rein rutschen :D

was sagte die Tage noch jemand zu mir, der sieht ja besser aus als manch 2jähriger Wagen..sag ja immer; pflege is die halbe miete...

Themenstarteram 6. April 2008 um 8:44

Hi Cali,

habe ich das jetzt richtig verstanden, daß es diese Pentaline-Felgen einmal in 15 Zoll und einmal in 16 Zoll gab?

Wieder etwas Neues gelernt.

Und du hast 15er drauf?

Liebäugelst du eigentlich mit größeren Felgen, Cali, oder reichen dir die 15er?

BG

CS

Auf dem Reifen steht R15, also sind es 15".

Ich habe die gleichen Felgen als Winterfelgen auf dem Vectra B, zum Calibra passen sie (wenn ich das Bild betrachte) deutlich besser, beim Vectra bräuchte man eigentlich eine Spurverbreiterung - die verschwinden fast im Radkasten.

 

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Hi Cali,

habe ich das jetzt richtig verstanden, daß es diese Pentaline-Felgen einmal in 15 Zoll und einmal in 16 Zoll gab?

Wieder etwas Neues gelernt.

Und du hast 15er drauf?

Liebäugelst du eigentlich mit größeren Felgen, Cali, oder reichen dir die 15er?

BG

CS

jappp genau, der Facelift-Turbo hatte die Pentaline in 16 Zoll die anderen also V6, 16V diese in 15 ner, der NE die Strahlenspeichen-Design Dinger in 14ner

genau, hatte 3 Sommer diese 15ner gefahren; im Winter die GSI-champion felgen (wegen beruftech.weiterbildung war der harn etwas enger, um in schönere zu investieren :D ; hat jetzt aber ein ende, wollt keine halben Sachen eben machen)

jetzt kommt sowas...und im Winter soll ein LET einziehen..aber eins nach dem anderen eben..

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen