ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. TURBO für alle BMW 320 325 318 316 M3 E36 E34 E46 etc

TURBO für alle BMW 320 325 318 316 M3 E36 E34 E46 etc

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 15:45

Hab diesen super „TURBO“ bei e-bay entdeckt:

Turbo Sound für alle Motoren Blow off Whistler:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Jetzt mal ehrlich was für ne Sch***e gibt es alles! :D

Zum Glück übertreibt der Anbieter nicht bei der Beschreibung seines tollen in den Auspuffsteck-Universal-TURBOS!

Oder bringt das Teil irgendetwas, außer dem Verkäufer Kohle? ;)

Gruß Dominik

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Juni 2005 um 15:47

war doch schon oft da, absoluter misst!!!

am 2. Juni 2005 um 15:49

Hey Achtung!!!

 

Ja lass das lieber so ein scheissssssss ding hab ich auch gekauft, bringt ein pfeifen aber sonst nix, hört sich sau scheiße an!!!!

Nicht wie ein Turbolader, sondern wie ein Pfeifendes Rohr!!!

Ich verkauf das scheiß ding wieder bei Ebay!!!

Gruß

David

am 2. Juni 2005 um 15:50

Re: Hey Achtung!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von BmwDeluxe

Ja lass das lieber so ein scheissssssss ding hab ich auch gekauft, bringt ein pfeifen aber sonst nix, hört sich sau scheiße an!!!!

Nicht wie ein Turbolader, sondern wie ein Pfeifendes Rohr!!!

Ich verkauf das scheiß ding wieder bei Ebay!!!

Gruß

David

Das hätt ich dir auch sagen Können, sieht man ja an der konstruktion das das kein Turbogeräusch erzeugen kann :D

am 2. Juni 2005 um 15:53

Re: Hey Achtung!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von BmwDeluxe

Ja lass das lieber so ein scheissssssss ding hab ich auch gekauft, bringt ein pfeifen aber sonst nix, hört sich sau scheiße an!!!!

Nicht wie ein Turbolader, sondern wie ein Pfeifendes Rohr!!!

Ich verkauf das scheiß ding wieder bei Ebay!!!

Gruß

David

...du hast des Teil echt gekauft? :eek: Oder willst du uns verarschen?!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 15:54

Re: Hey Achtung!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von BmwDeluxe

Ja lass das lieber so ein scheissssssss ding hab ich auch gekauft, bringt ein pfeifen aber sonst nix, hört sich sau scheiße an!!!!

Nicht wie ein Turbolader, sondern wie ein Pfeifendes Rohr!!!

Ich verkauf das scheiß ding wieder bei Ebay!!!

Gruß

David

Hatte auch nicht wirklich vor da zuzuschlagen, hatte schon vermutet, was du anhand deiner Erfahrungen nur bestätigst. Ich finde der Verkäufer haut ganz schön auf die Ka**e in seiner Beschreibung, dafür daß das Teil eher nen negativen Soundeffeckt mit sich bringt und in der Beschreibuzng was von TURBO faseln...

Gruß Dominik

am 2. Juni 2005 um 18:25

Wer sein Geld damit zum Fenster raus werfen will....................von mir aus.

am 2. Juni 2005 um 20:11

hmm also ich hab son ding schon paar mal live erlebt undzwar an einem 5er mit 4 rohr anlage.. der hatte auch son ding und immer wenn der vorbei gefahren ist hat sich das angehört als würd grad n flugzeug vorbei fliegen... war irgendwie heftig.. neuerdings is er net mehr zu sehen....

Sachen gibts, die gibts garnicht!:D

am 2. Juni 2005 um 21:53

Warum sollte man sowas denn überhaupt kaufen? Ich fahr unteranderem deswegen überhaupt bmw weil die noch anständige saugmotoren bauen. Außerdem klingt ein turbo doch einfach nur kacke :)

Dieses ding hab ich auch schonma gehoehrt, klingt aber eher als waere was kaputt finde ich.

Gruß

am 2. Juni 2005 um 21:59

wieso sollte man ein turbo pfeif geräusch an einem nicht turbogeladenen auto haben wollen?

am 3. Juni 2005 um 6:49

Zitat:

Ich verkauf das scheiß ding wieder bei Ebay!!!

Dann musst Du das Teil aber weiiiiit weeit in den Himmel loben damit Du es los wirst :D

Was hast denn bezahlt? :)

Ich meine wenn ich 2F2F gesehen hab will ich auch immer ohne Ende was am Auto machen, oder nach Rocky will ich auch immer gleich losboxen aber so ein Teil zu kaufen? :D sorry aber ... M UUUUUHHAHHAHAHA :D

am 3. Juni 2005 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Dann musst Du das Teil aber weiiiiit weeit in den Himmel loben damit Du es los wirst :D

Was hast denn bezahlt? :)

Ich meine wenn ich 2F2F gesehen hab will ich auch immer ohne Ende was am Auto machen, oder nach Rocky will ich auch immer gleich losboxen aber so ein Teil zu kaufen? :D sorry aber ... M UUUUUHHAHHAHAHA :D

:D

Hi! Hab mir das teil auch gekauft, beim Forstinger bei uns in Österreich, lang bevors bei ebay die dinger gegeben hat.

Hab mir gedacht, probierst es, die 7 Euro sind auch egal, wenns nix bringt. :D

Fazit:

Es hört sich 100% genau so an, als ob du während dem Gasgeben in ne Trillerpfeife bläst. Genau so und nicht anders, also ÄUSSERST LÄCHERLICH! ;)

FINGER WEG, absoluter DRECK!

LG

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

Warum sollte man sowas denn überhaupt kaufen? Ich fahr unteranderem deswegen überhaupt bmw weil die noch anständige saugmotoren bauen.

DAS ist ein Argument! :)

Zitat:

Außerdem klingt ein turbo doch einfach nur kacke

... doch solange der Abgas-Turbo mein Auto vehement nach vorne pustet, ist das Lader-Pfeifen zweitrangig für mich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. TURBO für alle BMW 320 325 318 316 M3 E36 E34 E46 etc