Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Turbo im Audi 80 1.8S

Turbo im Audi 80 1.8S

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 14:24

Moin

Alos mal ne frage zum Audi 80 1,8S 90 Ps bj 1990

kurz und knapp, wie siehts aus mit einem turbo? passt der, geht dass, wenn ja welchen´?

 

danke für die antworten

Ähnliche Themen
25 Antworten

Suche benutzen!

Kurz und knapp gesagt--> schwachsinnige Idee die nicht ohne große Investitionen machbar ist, für das geld kannst dir einen Top S2 mit 20VT kaufen und hast dann noch genug Geld über für Ersatzteile ;)

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Suche benutzen!

Kurz und knapp gesagt--> schwachsinnige Idee die nicht ohne große Investitionen machbar ist, für das geld kannst dir einen Top S2 mit 20VT kaufen und hast dann noch genug Geld über für Ersatzteile ;)

AMEN!

Ja, geht.

Wenn man Geld und können besitzt! ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 16:12

alles klar .

:P

hm war ja auch nur so ne idee....

hätte vielleicht einer nen s2 motor oder weiß einer wie teuer das insgesammt so WIRD?

danke im vorraus

sagen wirs mal so, es würde so teuer werden das du dir von dem Geld ein Auto kaufen könntest, das serienmässig schon genug Leistung hat =)

eher etwas mehr weil wenn du es eh nicht selber machen kannst.... davon gehe ich aus da du nur so ne blöde idee hattest.

sind ja auch weihnachtsferien da darf man auch so träume haben ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 16:45

also ich will keine kommentare das eh zu teuer kannste eh net...... sondern costa quanta,

<---- 3 Lehrjahr KFZ mechatroniker nur dass, wusste bei unserer werkstatt niemand, meinten nur klar geht das,

deshalb frage ich mal so anbei.

dann sag doch wieviel du ausgeben kannst.

rechnen kannst du pro PS 100€ faustregel beim saugertuning......

also mit 10000€ kriegst auf jedenfall einen turbo eingebaut in deinen 1,8s

und anhand deiner fragen die du bisher gestellt hast kommt es einem halt auch so vor, dass du dich nocht nicht viel mit der materie auseinander gesetzt hast und die suchfunktion auch nicht kennst.

mit der man zum thema turbo was finden würde.

und zu der fraktion aus 50€ 400000PS aus einem 0,8l motor der vorher nur 3PS hatte... mit magnet spule, fönturbo, powertabletten usw kommst. und das zu einer zeit in der noch schulferien sind.... sorry da können die meisten nicht anders

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 17:20

nene das ja auch in ordnung, habe mir halt vorhher schon überlegt einen audi 100 zu kaufen( 300 euro vom opa) mit 220 PS runter hat er irgendwas mit 90tkm. was hällst du davon?

einbauen scahffe ich das alleine, nur kenne mich halt eher mit opel usw. aus net mit audi,vw und co

achja ausgeben kann ich max 2500€

Zitat:

Original geschrieben von Killrian

nene das ja auch in ordnung, habe mir halt vorhher schon überlegt einen audi 100 zu kaufen( 300 euro vom opa) mit 220 PS runter hat er irgendwas mit 90tkm. was hällst du davon?

einbauen scahffe ich das alleine, nur kenne mich halt eher mit opel usw. aus net mit audi,vw und co

achja ausgeben kann ich max 2500€

ja geil......!!! du bist echt zu lustig....:rolleyes:

sach mir lieber wo opa wohnt....:D

am 26. Dezember 2007 um 17:37

NEHM ICH!!!

Gib mir mall bitte die Adresse und tele Nr. von deinen Opa per PN! Für 300€ nehme ich den ungesehen und hol ihn noch diese Woche ab!

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 17:56

.....

 

kann euch die gerne geben, aber an andere will er noch so 1500 eus haben, für 300 meinte er würde ich ihn bekommen, und dass denke ich mache ich auch morgen, dann wird umgebaut.

wie sich alle traufstürzen,wie de geier lustig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen