1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. turbo oder kompressor

turbo oder kompressor

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Juli 2008 um 7:48

was hat durchschnittlich mehr nm kompressor oder turbolader

Beste Antwort im Thema

Nicht? Dann hab ich mich getäuscht, die Fragen kamen mir "etwas" ähnlich vor :p

Zitat:

Original geschrieben von r32_driver93

Zitat:

Original geschrieben von m3_driver

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2008 um 7:58

häh warum Doppelaccount das stimmt doch gar nicht

Nicht? Dann hab ich mich getäuscht, die Fragen kamen mir "etwas" ähnlich vor :p

Zitat:

Original geschrieben von r32_driver93

Zitat:

...ich finds auch ziemlich frech, was du abziehst, M3-Fahrer! Welches deiner Fahrzeuge fühlt sich besser an, der R32 oder der M3? Sind bestimmt beides ziemliche Raketen, oder? Ist der M3 eigentlich ein CSL?

Gruß

Jan

PS: Bin ja mal gespannt, wann sich ein TechArt-Porsche-Driver noch zu dem Thema meldet... :D

@tom: Ja, ich bin auch gleich auf die Suche gegangen, da ich mich an den gigantisch guten Beitrag von gestern noch ziemlich gut erinnern konnte... Aber die Aufgabenstellung ist wohl eher zufällig und nicht beabsichtigt so ähnlich!

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 8:15

r32_driver93 ist nur mein freund mir hatte nur der name driver gefallen das wegen habe ich den namen.Und ich mag auch kein r32 sondern e46 m3.

Zitat:

r32_driver93 ist nur mein freund mir hatte nur der name driver gefallen das wegen habe ich den namen.

...und seine rhetorischen Fähigkeiten sind auch nicht zu vernachlässigen, deshalb hast du für deinen Beitrag gleich mal seine Frage abgeschrieben um hier wie ne Bombe einzuschlagen und gleich von allen geachtet zu werden!? :p

Zitat:

r32_driver93 ist nur mein freund mir hatte nur der name driver gefallen das wegen habe ich den namen.Und ich mag auch kein r32 sondern e46 m3.

Ja, ist ja kein Problem, ich mags auch lieber

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 8:24

jan.th das stimmt doch garnicht was du sagst

Wir sollten mal langsam wieder zum ursprünglichen Problem kommen:

Nicht dass es hier noch OT-Verwarnungen gibt...

Vielleicht hat der Golffahrer schon ne Antwort erfunden? Äh sorry, RAUSGEfunden mein ich natürlich...

Gruß

Jan

PS: Was stimmt nicht was ich sage?? :confused: :( Willst du damit sagen, ich wäre ein Lüger? :(

PPS: Wo isn jetzt der 4. Beitrag zum Thema hin?? Der wurde doch nicht etwa gelöscht? Die Frage war doch ein kleines bischen anders formuliert...... :confused: (Muss aber wohl so sein, denn der M3-Checker hat 5 Beiträge, von denen nur 4 zu finden sind...)

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Na? Doppelaccount :rolleyes::confused:

http://www.motor-talk.de/forum/asa-tm15-kompressor-t1893145.html

Genau das war auch mein erster Gedanke.

"Die Frage kennst du doch woher"

Sind schon wieder Ferien?

@m3_driver

Zeig mal her den Schlitten und den Gummibär nicht vergessen mit ins Bild zu legen.

Warum willst du denn mehr NM haben?

greetings

Zitat:

dann kannst du mal deinem "freund" sagen, er darf sich auch ruhig bedanken, wenn ich ihm schon seine treudoofen fragen mit viel aufwand beantworte....

die dort von mir geposteten formeln bzw. tabelle und vorgehensweise hätte man sich ja auch abgucken können und selber anwenden...

im übrigen- mal abgesehen von der technischen seite (ingenieur scheint ihr ja wohl "beide" nicht zu sein)... wofür soll das wichtig sein?

das ist im alltag ja sowas von irrelevant- zumal "ihr" die entsprechenden fahrzeuge wohl nie zu gesicht bekommen werdet- geschweige denn fahren ...

Gruß,

Kai

PS: Sommerferien-alarm

...ich hab mir gerade auch schnell nen m3 csl geholt... Beweis mit Gummibär im Anhang, falls ihr mir nicht glauben wollt! Jetzt bau ich Kompressor und Turbo in den Gummibären ein!

Mein vollsten Respekt!

Sowas geiles hab ich im Leben noch nicht gesehen!

Wo hast du denn das Hammerteil her?

Was hast du denn dafür bezahlt?

Die Farbe! Genial!

Die Größe! Einfach Super!

10 Pkt. für den Gummibären!!!

:D

am 9. Juli 2008 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...ich hab mir gerade auch schnell nen m3 csl geholt... Beweis mit Gummibär im Anhang, falls ihr mir nicht glauben wollt! Jetzt bau ich Kompressor und Turbo in den Gummibären ein!

Wie geil :D:D