Turbo zischen mit Audi möglich ?
Hi Leute
Ich habe mal eine gaaanz bescheidene Frage an euch, habe nicht so viel Ahnung von Autos.
Habe soebend bei YouTube ein Video endeckt, wo ich mich ganz ehrlich frage ob das überhaupt geht.
Hie rmal das Video, ich meine nur denn Anfang das zischen vom Turbo.
Ich habe das Audi Forum gewählt weil ich euch fragen wollte ob das auch mit einem Audi möglich wäre.
Meine damit die neueren Modelle ab 03 ? Wie bekommt man sowas hin, ich denke mal nur mit einem hochgezüchteten Motor oder ?
Will es nicht nachbauen, aber es würde mich einfach mal interessieren ?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Wünsche euch noch eien schöne Woche !
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
29 Antworten
Wenn du einen neueren Audi (oder jedes andere Fabrikat) mit einem Turbolader hast, dann brauchst du nur eine offenes SUV (Schubumluftventil), bzw. einen offenen Adapter.
Gib bei google einfach mal "Pop off" ein, der Rest sollte sich von selbst erklären.
Danke für die schnellen Antworten , doch so einfach ?! Na dann
aber was ist jetzt der unterschied zwischen Blow Up und Pop off?
Keiner!
Im Endeffekt sind es nur zig verschiedene Namen für ein und die selbe Sache.
wenn ich diese gemachten Golf2 sehe, ob nun mit oder ohne "zischen", bin ich froh Audi zu fahren
Zitat:
Original geschrieben von OliverNRW
wenn ich diese gemachten Golf2 sehe, ob nun mit oder ohne "zischen", bin ich froh Audi zu fahren
stimmt,mit sowas würde ich net mal kippen holen
aber es gibt auch blow off´s wo es sich richtig geil anhört...
natürlich meine ich da net die von ATU oder so...
bei rallywagen hört es sich geil an.
Danke Leute,
stand früher total auf Golf, und dann kam der Tag als ich in einem Audi A6 3.0 TDI mitgefahren bin. HAMMER GEIL. und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten A3 8P der gefällt mir am besten.
OK ich danke euch für die Antworten. Fazit: Denn sound kann man auch mit einem Audi machen und das noch nicht einmal mit viel umbau oder sinstiges ?
Hab ich doch so richtig verstanden oder ?
Zitat:
Original geschrieben von LucaB
Danke Leute,
stand früher total auf Golf, und dann kam der Tag als ich in einem Audi A6 3.0 TDI mitgefahren bin. HAMMER GEIL. und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten A3 8P der gefällt mir am besten.
OK ich danke euch für die Antworten. Fazit: Denn sound kann man auch mit einem Audi machen und das noch nicht einmal mit viel umbau oder sinstiges ?
Hab ich doch so richtig verstanden oder ?
Ja aber sowas will doch keiner haben
Schau Dir mal weiter oben das Video bei youtube an.
Is schade um jeden Audi...
Den Klang hat nur ein Auto Audi S1.
Die Schüler-Sommerferien sind immer noch nicht vorbei?
Einfach einen der gezeigten Golf 2 kaufen und fertig...
Der A3 8P hat ein Schubumluftventil, das ist sinnvoller, als den Ladedruck einfach abzublasen. Das zischt auch ein wenig, aber nicht besonders stark.
Genau der Sound ist 100% vom Audi S1 eingespielt, das bekommt man im Leben so nicht legal hin.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Genau der Sound ist 100% vom Audi S1 eingespielt, das bekommt man im Leben so nicht legal hin.
genau das mein ich,sehr sehr geil
stsportgrau,
geiles Video!!
bin mal gespannt, ob audi die neue spocht-Variante vom A1 dann "S1" nennt.
gibts diesen sound auch für die straße