Turboumbau beim 2.2 16V Was haltet Ihr davon??
Möcht einfach mal dieses Thema hier einstreuen! Bin davon nämlich irgendwie angetan! :-)
Ähnliche Themen
46 Antworten
schau mal hier ,betrifft den gleichen Motor
turbo
hi!
vorallem muste dir im klaren sein das so ein vernüftiger umbau mal eben ein paar tausend euro kostet..
Ich frage mich immer wieder, wieso man sich nicht gleich ein Auto mit der entsprechenden Leistung kauft
Im endeffekt kommt man doch viel billiger davon, als ein Turboumbau, was auch richtig gut Kohle kostet.
Gruß
weils leute gibt die in ihrer freizeit gern etwas tun als nur aufm sofa zu liegen. schonma was von spass oder hobby gehört?
Naja, wenn es zum Spaß und Hobby gehört mal sinnlos mehere Tausend € auszugeben, obwohl mal die Sache auch viel billiger bekommt und original....dann ist man entweder schön blöd oder schön reich.
Aber wer reich ist fährst sicherlich kein Vectra und überlegt sich dort ein Turbo drauf zu hauen
Wenn jemand sein Wagen individuell verschönern will Felgen usw. Dann kann man das sicherlich als Hobby sehen. Aber sich ein Autokauf und zu überlegen wie ich den schneller machen kann, anstatt sich gleich entsprechendes zu leisten.Das ist in IMHO blöd.
"Just my 2 cents"
für internet geld auszugeben um andren zu sagen das sie dumm sind weil sie ein teures hobby haben ist auch nichts besonders klever
ach gibt schon schnelle Opel´s keine Sorge.....
Zitat:
Original geschrieben von c2w
für internet geld auszugeben um andren zu sagen das sie dumm sind weil sie ein teures hobby haben ist auch nichts besonders klever
Man kan auch jede Aussage so drehen, wie es einem passt was...!
das stimmt... macht man natürlich nur wenn einer komische sachen erzählt
Jeder definiert "komisch" anders.....
Was für mich blöd ist, kann ja für dich ganz in Ordnung sein
nee lass gut sein... hier möchte einer nen turboumbau.
solln sich andre zu wort melden
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Naja, wenn es zum Spaß und Hobby gehört mal sinnlos mehere Tausend € auszugeben, obwohl mal die Sache auch viel billiger bekommt und original....dann ist man entweder schön blöd oder schön reich.
Aber wer reich ist fährst sicherlich kein Vectra und überlegt sich dort ein Turbo drauf zu hauen
Wenn jemand sein Wagen individuell verschönern will Felgen usw. Dann kann man das sicherlich als Hobby sehen. Aber sich ein Autokauf und zu überlegen wie ich den schneller machen kann, anstatt sich gleich entsprechendes zu leisten.Das ist in IMHO blöd.
"Just my 2 cents"
Irgendwie sprichst du mir aus der "Seele" ich bin sehr geneigt dir zuzustimmen....
Bär
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
nö, der holt sich dann bestimmt nen bmw
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
nö, der holt sich dann bestimmt nen bmw
na denn würd ich mal die Leute aus dem Turbo Forum fragen ,die sagen dazu bestimmt was anderes