TV Empfang während der Fahrt
Hat jemand eine Idee, an welchem Parameter und in welchem Steuergerät die Geschwindigkeit einzustellen geht, ab der das Display das Bild vom TV oder DVD abschaltet?
Gruß
ENrico
Ähnliche Themen
37 Antworten
Es muss ähnlich wie beim A4 (8K) sein. Siehe hier, die MMI 3G Lösung. Vielleicht kannst was verwenden:
http://www.motor-talk.de/.../...rend-der-fahrt-kostenlos-t2381626.html
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Es muss ähnlich wie beim A4 (8K) sein. Siehe hier, die MMI 3G Lösung. Vielleicht kannst was verwenden:
http://www.motor-talk.de/.../...rend-der-fahrt-kostenlos-t2381626.html
MfG,
Rudi
Ich habe gehört, dass es ein komplett anderes System sein soll.
Allerdings wäre ich auch an einer Lösung interessiert.
Hat Super funktioniert.
DANKE!
Gruß
Enrico
Zitat:
Original geschrieben von enni01
Hat Super funktioniert.
War die Lösung 100% gleich mit MMI 3G Lösung?
MfG,
Rdui
Ja, zu 100%
Zitat:
Ja, zu 100%
Super, dann werden bestimmt auch viele andere Codierungen passen.
Die Systeme scheinen gleiche Basis zu haben. Die neue Version hat aber NVIDIA Tegra für Darstellung von 3D Google Maps...
Falls interessiert, siehe mein Blog mit Codierungen. Können evtl. auch andere funktionieren...
MfG,
Rudi
Zitat:
Ja, zu 100%
Hey - gute Nachrichten!
Danke!
das geht auch beim A7 genauso.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
Da hätte ich keine Probleme erwarten, weil Q7 das MMI 3G hat. Danke für Info.
MfG,
Rudi
Hallo und guten Abend,
ich kenn mich mit dem Codierungs-System überhaupt nicht aus, daher meine sicherlich dumme Frage:
Kann man so eine Codierung selbst vornehmen und wenn ja, was würde man dazu brauchen?
Würde nämlich gerne auch die TV/DVD-Freischaltung durchführen. Wäre über einen Hinweis dankbar !
Viele Grüße
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
A7 ist nicht gleich Q7
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Zitat:
A7 ist nicht gleich Q7
Upps... Zu schnell beim lesen. OK, A7. Hat eigentlich auch das gleiche MMI wie A8. Muss also auch auf dem neuen A6 genauso fungieren...
Thanx.
MfG,
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von Lengie
Hallo und guten Abend,
ich kenn mich mit dem Codierungs-System überhaupt nicht aus, daher meine sicherlich dumme Frage:
Kann man so eine Codierung selbst vornehmen und wenn ja, was würde man dazu brauchen?
Würde nämlich gerne auch die TV/DVD-Freischaltung durchführen. Wäre über einen Hinweis dankbar !
Viele Grüße
Siehe mein Blog - Codierungsgrundlagen.
MfG,
Rudi
Danke Rudi,
habs, glaube ich, kapiert und da ich nicht so der Crack bin, lasse ich lieber die Finger davon, wäre ja auch zu einfach gewesen, ein bisschen auf dem MMI "rumzudrücken" und schon gibts Fernsehen auch bei stop&go automatikfahrt ;-))
...oder ich suche mir einen Codierer in meiner Nähe, der das Equipment schon hat, mal sehen !
aber danke für die Infos !