ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. TV Freischaltung selbst gemacht !!!

TV Freischaltung selbst gemacht !!!

Habe gerade folgende Auktion gefunden, wenn ich richtig lese bekommt man nach der Auktion eine Mail mit der Anleitung zum Freischalten der TV Funktion ohne jegliche Hardware.

Bei meinem 7er BMW wurde das auch so gemacht, einfach eine Tastenkombination sekunden lang drücken und fertig.

Doch was passiert mit dem MP3 ??

Ich habe Kontakt zum Anbierter und zu einem Ersteigerer aufgenommen und werde nach Antwort wieder berichten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2494694258

 

MfG kosi3

Ähnliche Themen
16 Antworten

Mit 1 Euro kann man zwar nicht viel falsch machen , aber ich fürchte , es handelt sich um Betrug.

Zitat:

Original geschrieben von Tamino

Mit 1 Euro kann man zwar nicht viel falsch machen , aber ich fürchte , es handelt sich um Betrug.

Habe einen Ersteigerer gefunden der hat es sich halt ersteigert für 39,-€ und hat auch gut bewertet.

Demzufolge muß ja was dran sein oder?!

MfG kosi3

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

 

Demzufolge muß ja was dran sein oder?!

MfG kosi3

Bin trotzdem skeptisch, da keiner weiß, ob der Ersteigerer nicht dazu gehört. Das 3x machen und gut bewerten, schon springen alle W211-Fahrer auf und das Geschäft brummt.

schon das Bild ist Klasse, noch nicht einmal den Hauch eines Anscheins das das Auto fährt und trotzdem das Bild noch da ist ,siehe fehlenden Zündschlüssel. Oder ist das ein polnisches Model ? :)

Zitat:

Original geschrieben von Klinki

schon das Bild ist Klasse, noch nicht einmal den Hauch eines Anscheins das das Auto fährt und trotzdem das Bild noch da ist ,siehe fehlenden Zündschlüssel. Oder ist das ein polnisches Model ? :)

bei diesem Bild geht es doch nur um die Darstellung des Comand Systems, wie Naiv sind einige??

Außerdem habe ich das Foto schon bei anderen Anbietern für TV Freischaltung entdeckt und dieser hat es einfach übenommen.Es geht hier nicht um das Foto sondern um die Sache selber.

Ich glaube einige wollen hier nur mitreden auch wenn es sch***e ist.

MfG kosi3

am 15. Oktober 2004 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Klinki

schon das Bild ist Klasse, noch nicht einmal den Hauch eines Anscheins das das Auto fährt und trotzdem das Bild noch da ist ,siehe fehlenden Zündschlüssel. Oder ist das ein polnisches Model ? :)

Hi! SChon mal was von "Keyless Go" gehört?

Wenn Dem allerdings tatsächlich so wäre, dann sollte doch der Ersteigerer die Softwarelösung einfach mal hier ins Netz stellen ;) Da würden sich sicherlich alle freuen...

Hab Antwort vom Versteigerer bekommen, geht problemlos von zu Hause in Sekunden außer wenn bereits MP3 update vorhanden ist, sollte vorher entfernt werden!!

MfG kosi3

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

.

Ich glaube einige wollen hier nur mitreden auch wenn es sch***e ist.

MfG kosi3

Diese Unterstellung verbitte ich mir. Wenn Du keine Gegenargumente hören willst, mußt Du so etwas hier nicht einstellen. Kauf Dir das Zeugs und werde glücklich damit.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

... außer wenn bereits MP3 update vorhanden ist, sollte vorher entfernt werden!!

Aha - man soll also die COMAND-Firmware durch eine alte fehler-durchsetzte Version tauschen, und das freiwillig...

MP3 kann man nämlich nicht einzeln "entfernen"!

Der Typ bei ebay scheint ja wahnsinnig viel Ahnung zu haben...

Vorsicht, Du darfst hier nur für das Angebot sprechen, sonst wird das als s.....ß bezeichnet. Aber Du hast Recht, man muß schon ziemlich blöd sein, wenn das kauft.

@tamino

..wolte dir nicht zu nahe treten !!!!!!!!!!!!!

Sorry Kosi3

tv freischaltung sw lösung

 

hallo,

man muss bei den Anzeigen genau hinlesen!

geht für comand b i s anfang 04 oder kein mp3

bei comand ab 04 geht die sw-klösung nicht mehr

deswegen wird für diese neuesten comand

versionen eine freischaltung über service stecker

angeboten (in der regel 89 - 99 euro)

ich habe nämlich ein ganz neues comand

gegen mein aps 50 getauscht (was ich schon seit

langem wollte!) und kenne die tastenkombination

um ins set-up zu kommen.

aber vorsicht!!! da habe ich mir durch "rumspielerei" ein feature schon "zerschossen" und muß sehen, mir das

ewierder zu besorgen!

wobbie

Zitat:

bei diesem Bild geht es doch nur um die Darstellung des Comand Systems, wie Naiv sind einige??

@kosi3

was regst Du dich so auf ? Bekommst du bei dem Händler Prozente, oder was ? Wenn nicht, kauf das doch wenn Du dir so sicher bist. Entschuldige bitte das ich so NAIV bin und Bedenken angemeldet habe aber du bist wohl der totale Checker !

Gruss Klinki

Zitat:

Original geschrieben von Klinki

@kosi3

was regst Du dich so auf ? Bekommst du bei dem Händler Prozente, oder was ? Wenn nicht, kauf das doch wenn Du dir so sicher bist. Entschuldige bitte das ich so NAIV bin und Bedenken angemeldet habe aber du bist wohl der totale Checker !

Gruss Klinki

.......ne,ne Klinki nur nicht so ein Pessimist, denn Optimisten kommen weiter !!

Was regst du dich auf , ich kenne den Anbieter nicht und dachte eine billigere Variante gefunden zu haben im Interesse aller, natürlich derjenigen die auch ein Comand besitzen.

Aber alles was neu ist wird eh immer schlecht gemacht und runtergespielt oder ???

MfG Kosi3

....und schönen Sonntag !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. TV Freischaltung selbst gemacht !!!