ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TV Modul

TV Modul

Themenstarteram 29. August 2003 um 17:23

Hallo Leute,

Kann mir jemand sagen wo ich ein TV Modul für meine Navi bekomme oder besser gesagt ob es eine andere Lösung gibt, das man TV sehen kann oder DVD erweitern.

Ich habe ein Navi , MK III mit 16:9 Bildschirm.

Ähnliche Themen
22 Antworten

jo hi

ich kenne nur die orginal lösung von bmw weiß nicht genau ob es noch andere anbieter gibt die sowas haben aber wenn glaub ich nicht das die den orginal bildschirmansteuern können dann hättest du zwei monitore.

Themenstarteram 29. August 2003 um 17:59

Kann mann den TV Modul auch billiger bekommen weil die sind ja Schweine teuer ?

Meine Standard-Warnung in solchen Threads: ;)

Die terrestrischen TV-Kanäle werden nach und nach abgeschaltet, Berlin hat es schon hinter sich!

Das Modul taugt dann "nur" noch für das Einspeisen eines Videosignals...

Gruß, MoKa

Themenstarteram 30. August 2003 um 4:48

Vielen dank für die tips

Für DVD gibt es für ab 99 Eur eine Lösung aus Österreich!

Du benötigst aber die TV-Karte. Scheinbar sollte es bals auch eine Lösung geben, für Leute, die wie du und ich keine TV-Karte haben.

Hier der Link: www.freischaltmodul.de

Gruss

Rolf

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich das TV-Modul im Auto finde?

Hab vielleicht vor mir einen DVD Player zu kaufen und den dann dort anzuschließen.

Gruß Christian

Hi Christian

Wenn du nicht mindestens im Fahrzeugstillstand TV linsen kannst, hast du keines! Im Navi-Menu müsstest du die Option TV ansteuern können. Ohne Option kein TV! So ist es leider bei BMW...

Rolf

Themenstarteram 5. September 2003 um 7:13

Wenn ich etwas höre in Verbindung mit den TV Modul dann werde ich es im Forum Bekannt geben .

mein kumpel hat nun wieder nen E39 mit TV....und nun? in berlin ist kein signal mehr zu bekommen und es werden wohl in zukunft noch mehr...

wozu braucht man das dann noch? oder gibt es bereits solche decoder, die dann die digitalen signale einfach nur noch auf den bildschirm werfen?

t

@ E46Studi

Ja ich hab schon ein TV-Modul. Wollte nur wiessen wo das verbaut ist. damit ich dort einen DVD-Player anschließnen kann.

Gruß Christian

@Christian330

Unter dem Link: www.freischaltmodul.de

kannst du Anleitungen mit Bilder herunterladen. Die helfen dir bestimmt weiter!

Gruz

@ E46Studi

Danke

@hemmy-330d

Falls Du noch kein TV-Modul gefunden hast, dann schau mal in EBAY, da lungern einige rum und warten auf einen Käufer.

Da hab ich meins auch her.

Hab mir vor kurzem erst einen DVD-Player und das oben schon genannte Freischaltmodul eingebaut. Brauchst nur noch so´n Adapter von Autotechnik Dietz für ca. 20-25 €.

Funzt SUPER GUT.

Themenstarteram 6. September 2003 um 6:57

Zagi-330i

 

Hallo Zagi,

Ja du hast recht es gibt immer wieder bei Ebay welche zu holen aber dann echt welche, weil ich war mal bei dem freundlichen Partner und habe nachgefragt was so etwas kosten würde.

Er hat mir die Teilenummer gegeben (65500143549) und auch der Pries gesagt...820 €... kurz darauf habe ich mit den Ohren geschnackelt .

Aber wie du sagst es gibt immer wieder bei Ebay welche, ich habe die Leute schon öfters angeschrieben, aber keiner hat ein TV Modul mit die Teilnr. was ich laut freundlichen ... für mein Auto brauche. Du hast dein Modul mit oder ohne Kabel, oder hast du die Teilnr. für dein 3er schon gewust ?

 

Mit freundlichen Grüßen.

hemmy

Deine Antwort
Ähnliche Themen