ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TV-Tipp: Grip Extreme "Die Top 10 der weltweit extremsten Sportwagen" (incl. Audi TT) - 16 Uhr RTL2

TV-Tipp: Grip Extreme "Die Top 10 der weltweit extremsten Sportwagen" (incl. Audi TT) - 16 Uhr RTL2

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 12:18

Hallo,

aktuell ist hierzu auch ein Thread im 8J-Forum.

Da dort aber nicht jeder hineinschaut, erlaube ich mir, dies hier nochmal zu posten, nicht dass später wieder gejammert wird! :D

Ein Audi TT ist bei dem Ranking auf dem 4. Platz gelandet! :eek:

(Genaueres dazu ist nicht bekannt - es könnte aber der 8N-Bimoto von MTM sein).

Hier das Ranking:

Platz 10 - Porsche Turbo | Platz 9 - Aston Martin DBS | Platz 8 - Mercedes Benz SLR Mc Laren | Platz 7 - Ferrari Enzo | Platz 6 - Corvette ZR 1 | Platz 5 - Gumpert Apollo | Platz 4 - Audi TT | Platz 3 - Bugatti Veyron | Platz 2 - Königsegg CCXR

 

Die Sendung läuft heute ab 16 Uhr auf RTL2 und dauert fast 2 Stunden.

Die Wiederholung läuft am 19.01.2010 von 0:20 bis 2:10 Uhr.

Siehe auch:

http://www.focus.de/.../...010-um-16-00-uhr-bei-rtl-ii_aid_461050.html

 

Schönen Sonntag noch! :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Januar 2010 um 12:18

Hallo,

aktuell ist hierzu auch ein Thread im 8J-Forum.

Da dort aber nicht jeder hineinschaut, erlaube ich mir, dies hier nochmal zu posten, nicht dass später wieder gejammert wird! :D

Ein Audi TT ist bei dem Ranking auf dem 4. Platz gelandet! :eek:

(Genaueres dazu ist nicht bekannt - es könnte aber der 8N-Bimoto von MTM sein).

Hier das Ranking:

Platz 10 - Porsche Turbo | Platz 9 - Aston Martin DBS | Platz 8 - Mercedes Benz SLR Mc Laren | Platz 7 - Ferrari Enzo | Platz 6 - Corvette ZR 1 | Platz 5 - Gumpert Apollo | Platz 4 - Audi TT | Platz 3 - Bugatti Veyron | Platz 2 - Königsegg CCXR

 

Die Sendung läuft heute ab 16 Uhr auf RTL2 und dauert fast 2 Stunden.

Die Wiederholung läuft am 19.01.2010 von 0:20 bis 2:10 Uhr.

Siehe auch:

http://www.focus.de/.../...010-um-16-00-uhr-bei-rtl-ii_aid_461050.html

 

Schönen Sonntag noch! :)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Danke du hast mir den grauen Sonntag gerettet.

mfg,

Chris

Damit ich weiß, ob es sich lohnt: Welches Auto landet denn auf dem ersten Platz? :D

am 17. Januar 2010 um 14:38

Schaut jetzt auf demax test tts der beklopte test den ich meinte vergleich gleich 0 %

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Damit ich weiß, ob es sich lohnt: Welches Auto landet denn auf dem ersten Platz? :D

Gute Frage - vielleicht der Ariel Atom? :D

Schalt doch einfach später ein! ;)

am 17. Januar 2010 um 15:07

danke dir, dank dir guck ichs nun auch ^^

am 17. Januar 2010 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Ein Audi TT ist bei dem Ranking auf dem 4. Platz gelandet! :eek:

(Genaueres dazu ist nicht bekannt - es könnte aber der 8N-Bimoto von MTM sein).

nene, ist meiner :-P. nicht der von MTM *muhahahaha*

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666 [/i

 

nene, ist meiner :-P. nicht der von MTM *muhahahaha*

Von was träumst Du Nachts? :D:p

Gruss

 

Edit: Hauptsache, es war ein 8N! ;)

am 17. Januar 2010 um 17:04

So, habe es gerade zusammen mit meinem Mann angeschaut. War gut! :) Am besten fand ich das, wenn der Typ so lachte, weil er so viel Spaß beim Fahren hatte. Und wäre ich mal in Norwegen geblieben, denn Platz 1 und 2 wurden ja von Norwegern gefahren.

Mein Mann möchte einen Bugatti Veyron zu Weihnachten. ÜberholTT schmeiß mal Geld rüber! Du hast das schließlich gepostet, sonst hätte der Kronzuckers Kosmos oder sowas geschaut. :D

Der TT mit dem Doppelmotor war auch nicht schlecht, wobei ich durchaus mit dem Aston Martin ( James Bond Auto) zufrieden wäre, aber nur geschüttelt und nicht gerührt. ;)

am 17. Januar 2010 um 17:28

scheisse verpennt:D

Aber für mich gibbts ja eh nur einen Sportwagen auf Beetle Platform

alles andere is doch langweilig:D

war ne schöne Sendung ;)

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

scheisse verpennt:D

Aber für mich gibbts ja eh nur einen Sportwagen auf Beetle Platform

alles andere is doch langweilig:D

Wird doch wiederholt (siehe 1. Beitrag). ;)

Hallo,

danke ÜberholTT, ohne dich hätte ich die Sendung wahrscheinlich verpasst, hat Spaß gemacht die Sendung zu sehen.

 

Aber fühlt ihr euch nicht auf den Schlips getreten?

Zitat:

Die Kraft der zwei Motoren, einer vorne einer hinten, macht aus der Yuppie Karre eine Rakete.

Yuppie Karre!!! Hallo Yuppies. ;)

 

Sehr schön fand ich auch den Veyron.

Der Reifenhersteller sagt, bitte nicht länger als 15 Minuten am Stück über 400KmH fahren, nur blöd das der Tank nach spätestens 12 Minuten leer ist.

9,1 Liter pro Minute bei über 400KmH, das mach einen Verbrauch von 136,5L/100Km.

 

Solche Angaben wie bei dem Veyron haben finde ich bei den anderen Autos ein bisschen gefehlt.

 

MFG 1781 ccm

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

Hallo,

danke ÜberholTT, ohne dich hätte ich die Sendung wahrscheinlich verpasst, hat Spaß gemacht die Sendung zu sehen.

Aber fühlt ihr euch nicht auf den Schlips getreten?

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

Zitat:

Die Kraft der zwei Motoren, einer vorne einer hinten, macht aus der Yuppie Karre eine Rakete.

Yuppie Karre!!! Hallo Yuppies. ;)

Sehr schön fand ich auch den Veyron.

Der Reifenhersteller sagt, bitte nicht länger als 15 Minuten am Stück über 400KmH fahren, nur blöd das der Tank nach spätestens 12 Minuten leer ist.

9,1 Liter pro Minute bei über 400KmH, das mach einen Verbrauch von 136,5L/100Km.

Solche Angaben wie bei dem Veyron haben finde ich bei den anderen Autos ein bisschen gefehlt.

MFG 1781 ccm

Das mit dem Yuppie hätte er sich sparen können, aber im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen,

die fast alle in einer ganz anderen Liga spielen, kann man imho darüber hinwegsehen. ;)

Ausserdem ist der Begriff jetzt auch nicht sooo negativ ist.

=> Vorsorglich werde ich mir aber ab sofort einen Notfall-Schlips (nicht Slip! :p) ins Auto legen, man weiss ja nie! :D

 

Die 136,5 Liter sind heftig.

Der Veyron ist beim Verballern des Sprits ja fast schneller, als beim Nachtanken!:cool:

 

Gruss

am 17. Januar 2010 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

 

Solche Angaben wie bei dem Veyron haben finde ich bei den anderen Autos ein bisschen gefehlt.

Haben die bei dem ja nur gemacht weil es so extreme Werte sind. Dagegen ist der rest ja fast harmlos... :)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TV-Tipp: Grip Extreme "Die Top 10 der weltweit extremsten Sportwagen" (incl. Audi TT) - 16 Uhr RTL2