ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Twingo braucht mehr Power bzw. anderen Motor. WAS PASST

Twingo braucht mehr Power bzw. anderen Motor. WAS PASST

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 13:34

Hallo erstmal,

was ist der leistungsfähigste Motor, denn man in einen Twingo bekommt?

Ich kenn mich mit Renault nicht aus und mit den Motoren von denen erst gar nicht, ich steh aber auf den Twingo und ich will ein kleines Auto das viel Spaß macht (auch beim ¼ meile Rennen).:D

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Ich habe auch schon erfahren, das ein 1.8l aus den R19 passen soll. Wie sieht es den mit den 2.0 16v aus dem Clio aus oder auch andere.:D

Danke schon mal im Vorraus.:p

M.f.G. Michi.Pichi

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 8:11

hab ich mir schon fast gedacht.:rolleyes: hat den keiner ahnung von euch twingo fahrern?:confused:

ihr könnt mir doch nicht weiß machen, dass das keinen weiß bzw. noch keiner gemacht hat.

gruß Michi-Pichi

Theoretisch und endlos Geld vorausgesetzt ist fast alles möglich.

Auf eine derart allgemein formulierte Frage wirst du kaum konkrete Antworten erhalten. Und wie üblich ist es bei solchen Geschichten mit dem Motor selbst nicht erledigt. Passen müssen da auch Kabelbäume, Getriebe, Bremsen, etc. usw.

Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 14:39

:D sorry,

also nochmal. ich würde gerne einen leistungsfähigeren motor in einen twingo bauen, frage:- was passt max. in einen twingo (mit getriebe und kabelbau) ohne die rücksitzbank als motorlagerung zu nutzen, quasie sollte er schon vorne rein passen.

kosten sind egal.

 

besser so?

oder immernoch zu kurz?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

wie soll ich es denn sonst formulieren? wenn ich das bei vw so geschrieben hätte, wüssten die schon bescheid. ist doch auch nicht schwer zu verstehen die frage.