1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Twingo wurde kaputt rep.!

Twingo wurde kaputt rep.!

Renault Twingo I ( C06)
Themenstarteram 22. April 2006 um 12:42

hi leute! ich hab da mal eine frage! der twingo meiner freundein wurde hatte einen abend probleme beim gas geben! es bremste eher als das er gas gab! wir also den wagen ab geschleppt und zu einer freien werkstatt gebracht! der idiot hat sich fast 2 wochen zeit gelassen und wollte die luftansaugkrümmerdichtung abdichten mit der flüssig dichtung da er sagte das die kaputte sein sollte! und dann noch die dichtung von der drosselklappe! ok er bekam selber die teile nicht so haben wir die dann geholt! der hat dei drosselklappe und die luftführung auseinander genommen und das öl entfernt! ok bevor der die drosselklappe gereinigt hatte lief der wagen wenigstens ein paar meter noch recht gut zumindest ohne gas geben! aber als er die drosselklappe aus baute und reinigte hatte die beschädigt und die elektik beschädigt! ok dann total sauer den wagen zu renaultgebraucht! denn er sagte ja das er nicht mehr weiter weiß! "tote werkstatt die sich als meisterdienst ausgibt!" ok renault hatte den wagen am nächsten tag wiede in schuß da die drosselklappe kaputt war also hatte einen technischen defekt doch er hatte sie ja kaputt gemacht! also bei dem idioten haben wir 160€ bezahlt um einen kaputten wagen wieder zu bekommen! bei renault 300€ nur für die drosselklappe und jetzt läuft der wagen wieder!

ok nach dem wir den wagen abgeholt haben haben wir die alte drosselklappe als beweiß behalten und fotos vom auto gemacht! der idiot hat den ganzen wagen mit öl verschmiert! und den lack zerkratzt! jeder legt was über die kotflügel nur er sieht das ja wohl net für notwendig bzw seine scheiß öl finger vom wagen sauber zu wischen! alles ist voller öl so als ob einer überall im motor eine ölladung rein gespritzt hat oder wenn ein schlauch reißt ganz genau so sieht der kleine jetzt aus! was haltet ihr davon!

wir wollen jetzt mit einem anwalt dagegen gehen! die innung bekommt auch bescheid einen idioten für einen meister auszugeben! das 2te problem ist noch das die renault werkstatt und der idiot sich hassen! und wir leider ins schußfeld kamen! was sollen wir machen?

ich war kurz davor ihm das geld raus zu prügel! beleidigen müß ich mich net von so einem ..........!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 22. April 2006 um 13:18

Mach dir da die Finger nicht schmutzig und überlass die Sache dem Anwalt...

T.S.

am 22. April 2006 um 18:04

}> ich war kurz davor ihm das geld raus zu prügel!

Ist zwar verständlich bringt aber nichts.

Für so etwas gibt es Anwälte.

 

ThorSteinar.: Ich kenne den Namen Thor Steinar eigentlich nur in Verbindung mit Kleidung die gerne von Nazis getragen wird.

Willst du mit dem Namen deine Gesinnung ausdrücken oder ist das nur ein dummer Zufall?

Zitat:

ThorSteinar.: Ich kenne den Namen Thor Steinar eigentlich nur in Verbindung mit Kleidung die gerne von Nazis getragen wird.

Glaub ich kaum. Er ist doch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Als Neonazi wäre er wohl eh nicht fähig auch nur einen Satz richtig zu schreiben.

am 22. April 2006 um 18:20

-----

 

0


Zitat:

Original geschrieben von xsara42

...Ich kenne den Namen Thor Steinar eigentlich nur in Verbindung mit Kleidung die gerne von Nazis getragen wird.

Willst du mit dem Namen deine Gesinnung ausdrücken oder ist das nur ein dummer Zufall?

Welch höfliche Umschreibung für eine anscheinend unmißverständliche Namenswahl. Leider läßt sich von der Rechtschreibung nicht auf die politische Gesinnung schließen.

Gruß Christian

am 22. April 2006 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von 2_litres

Leider läßt sich von der Rechtschreibung nicht auf die politische Gesinnung schließen.

Ja, leider.

Wenn die politische Gesinnung dazu führt, dass man andere Leute wegen ihrer Hautfarbe halbtot schlägt dann ist das schon interessant.

Leider verrät dich deine Antwort. Jemand der kein Nazi ist würde das sicher abstreiten.

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Glaub ich kaum. Er ist doch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Als Neonazi wäre er wohl eh nicht fähig auch nur einen Satz richtig zu schreiben.

Sehr blauäugig, auch unter Neonazis gibt es "Anführer", welche verschiedene Kommunikationstechniken beherrschen, womit ich nicht behaupten will, dass der genannte Teilnehmer einer ist (ein Anführer meine ich, das andere befürchte ich schon! ).

am 22. April 2006 um 23:05

0

Ich bin ein Ausländer und erpresse keinen Deutschen oder sonst was in der richtung sollche beispile gehören hier nicht rein .... was soll das ganze gelaber hier überhaupt ? Hier gehts um Autos und solange der TS kompetent bleibt und das ist er bis jetzt immer gewesen, ist es mir egal wie er Politisch denkt , so lange er es hier nicht raushengen lässt ist es also LATTE !

am 22. April 2006 um 23:19

0

Zitat:

Original geschrieben von ThorSteinar

will hier nicht mal langsam ein Moderator einschreiten?

Typisch für eine bestimmte Sorte von Zeitgenossen, schnell nach der Obrigkeit und Recht und Ordnung zu schreien!

Aber zurück zum Thema:

Was will uns der Autor dieses Beitrages sagen? So wie er die Sache schildert, ist etwas in der freien Werkstatt gelaufen, was fast nicht zu glauben ist. Keine Frage, da sollte er sich an die Handwerkskammer wenden, die wird ihn entsprechend beraten, oder auch selbst Schritte einleiten.

am 23. April 2006 um 7:44

0

Signatur

 

Interessante Signatur.

Themenstarteram 26. April 2006 um 7:31

ok dank euch! bin mal gespannt was der anwalt erreichen kann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen