- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Twinseele UG Dortmund Flughafenstr. verschweigt Unfälle, Kilometerstand etc
Twinseele UG Dortmund Flughafenstr. verschweigt Unfälle, Kilometerstand etc
ACHTUNG!
Dieser Händler verschweigt große Unfälle beim Verkauf von Harley Davidson Bikes!
Er importiert Schrotthaufen aus den USA, richtet sie schön her und inseriert sie ohne den großen Unfall zu erwähnen.
Er gibt auch eine falsche, viel niedrigere Laufleistung an!!
Als wir das angebotene bike Probe gefahren haben zog es brutal nach links.....was die Folge vom Unfall war ...der Rahmen war vollständig verzogen!
Recherchen im Netz mit Fahrgestellnummerabfrage und Kontaktaufnahme zum Vorbesitzer in den USA haben diesen versuchten Betrug aufgedeckt!
Wir sind auf Anreisekosten etc. sitzen geblieben!!!
Ich kann/muss daher davor warnen!!!
Beste Antwort im Thema
ACHTUNG!
Dieser Händler verschweigt große Unfälle beim Verkauf von Harley Davidson Bikes!
Er importiert Schrotthaufen aus den USA, richtet sie schön her und inseriert sie ohne den großen Unfall zu erwähnen.
Er gibt auch eine falsche, viel niedrigere Laufleistung an!!
Als wir das angebotene bike Probe gefahren haben zog es brutal nach links.....was die Folge vom Unfall war ...der Rahmen war vollständig verzogen!
Recherchen im Netz mit Fahrgestellnummerabfrage und Kontaktaufnahme zum Vorbesitzer in den USA haben diesen versuchten Betrug aufgedeckt!
Wir sind auf Anreisekosten etc. sitzen geblieben!!!
Ich kann/muss daher davor warnen!!!
Ähnliche Themen
41 Antworten
Ich wünsche dir viel Glück beim anstehenden Zivilprozess wg. Rufschädigung / Verleumdung .....
Zitat:
@Orestor schrieb am 18. Februar 2016 um 10:18:21 Uhr:
Ich wünsche dir viel Glück beim anstehenden Zivilprozess wg. Rufschädigung / Verleumdung .....
Ich war mit Zeugen dort und kann das belegen! Mobile.de hat auf Grund mehrerer Proteste das Inserat entfernt!
Denke das sagt alles!!!
Da wäre ich auch sehr vorsichtig. ...wirklich. ..und das ist nicht böse gemeint. ..lg Michael
Istl auch hier im Forum schon mal auffällig gewesen > klick
Hallo
Es geht hier nur darum bei allen Händler die Vorgeschichte an zu sehen,
speziell jetzt bei diesem Händler! Viele. Dank für diese Information!
Weiter so!
Aber war bei der Probefahrt nichts auffällig und der Händler verkauft als unfallfrei mit Garantie, Pflicht als Händler!
Hilft nur ein Sachverständiger ,
Viel Glück
Rufschädigung bzw. Verleumdung wäre es doch nur wenn es nicht den Tatsachen entsprechen würde.
Eigentl. spielt es doch auch keine Rolle ob die Aussage beweisbar wäre. Ist natürlich bei einer Verklagung recht hilfreich
Ja,
Verleumdung (unwahre Tatsachen) oder üble Nachrede (erweislich nicht wahr) trifft beides hier offensichtlich nicht zu...
Gruß Brus
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, verkauft es sich ganz ungeniert...!
-
Ich denke, auch dass der Themenersteller hier harte + belegbare Fakten genannt hat.
Das ist von übler Nachrede weit entfernt.
Wobei ich davon ausgehe, dass ein/der Anwalt nun trotzdem ein "scharfes" aber folgeloses Schreiben aufsetzen wird...!
-
Kenne jetzt nicht alle Umsrände genau, aber eine Strafanzeige wegen versuchten gewerbsmäßigen Betrug würde ich erstatten....
Gruß Brus
Also wenn das der Wahrheit entspricht was Du hier schilderst und Du Zeugen hast und beweisen kannst, aufgrund des Kontaktes mit dem Vorbesitzer, dass das Bike einen großen Unfall hatte und auch viel mehr Kilometer gelaufen ist. Dann musst Du derjenige sein der diesen Händler wegen versuchten Betrugs anzeigt. Die Staatsanwaltschaft wird dann den Rest erledigen. Das bringt mehr als hier im Forum so etwas zu äußern.
Danach hier darüber zu Berichten ist dann etwas anderes!!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg !
Aber durch die hiesige Äußerung schützt der TE erst einmal andere Interessenten!
-
Deswegen ein "Daumen hoch" von mir!
Ja,
finde ich auch!!!!
Gruß Brus
Zitat:
@princeton schrieb am 18. Februar 2016 um 13:31:15 Uhr:
Aber durch die hiesige Äußerung schützt der TE erst einmal andere Interessenten!
-
Deswegen ein "Daumen hoch" von mir!
Von mir auch und ein Danke. Bei so etwas sollte sich keiner scheuen Ross und Reiter zu nennen.