Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Typ 89 Umbau auf A3/A4

Typ 89 Umbau auf A3/A4

Themenstarteram 5. Juli 2009 um 21:52

Hallo!

Hab heut mal etwas rumüberlegt was ich mit meiner Front antelle. Bin dann auf den Gedanken gekommen die Front eventuell komplett auf A3 oder A4 umzubauen. Würd mich jetz mal interessieren ob das schonmal jemand gemacht hat und mir sagen kann was da alles genau zu ändern wäre.

Mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten

lass das lieber, die A3/A4 front passt überhaupt nicht zum rest des 80ers. A3/A4 haben runde Formen und der 80er ist kantig. solltest du es trotzdem wollen dann schau mal bei ebay, da gibts immer so single frame zeugs für viel asche. mach dir lieber eine RS Stange dran wenn du was verändern willst.

kann dir auch einen link schicken wo du einen günstigen nachbau aus gfk bekommst, für unsere alten auto absolut ausreichend ;) wie ich finde.

Themenstarteram 5. Juli 2009 um 22:16

mir gefällt die RS-Stoßstange nicht so wirklich.

Ist wie gesagt jetz nur mal so eine fixe Idee. Steht noch net genau fest. Kann auch passieren das er weitestgehend original bleibt von Außen und nur die Mattig-Verspoilerungen drankommen....

am 7. Juli 2009 um 17:50

gibts schon....

glaub ich sogar zu kaufen...

hab mal ein T89 Cabrio mit kompletter A4 B5 Front +Kotis gesehen...

müsste auch bei jedem B3/B4 Passen

am 7. Juli 2009 um 17:59

Servus.

Hier mal ein link dazu.

Sieht ja gar net mal so sch.... aus.

nur die arbeit möcht ich net machen.....

MFG Mike

http://cgi.ebay.de/...QptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported

oh mein gott wie unfassbar hässlich ist das denn :eek:

dem der das designt hat sollte den ganzen tag nur in die fresse getreten werden

sowas kann doch keinem gefallen

da fährst ja vor entsetzen gegen nen baum wenn dir sowas entgegen kommt

am 7. Juli 2009 um 18:57

Naja so schlecht ist der umbau auf A4 front gar net.

Und bezahlbar.....

Während der andre eher nicht bezahlbar ist....

MFG Mike

am 7. Juli 2009 um 19:03

Mit dem bezahlbar das stimmt, aber den grossen "neuen" Audigrill finde ich erbärmlich hässlig.....

Jedem das seine aber das ding währe das erste was bei mir nen abflug machen würde, wobei ich neue Autos eh nicht schön finde.

Ein mittelding währe vielleicht noch Rieger EVO I-II kostet auch etwas aber sieht super aus und passt vor allem auf ältere Fahrzeuge....

wenn du dir die front umbauen und auch arbeit haben möchtest möchtest, dann bau sie dir auf B4 um! hör auf mit A3/4 umbauten. bleib lieber mit deinem auto in deiner zeitepoche ---> ist zumindest meine meinung.

unten habe ich ein beispielbild meines typ89 mit B4 umbau!! gefällt mir besser als B5...

Dsc-6538-klein
Dsc-6538-klein

unfassbar hässlich das ding

sieht aus wie ne mistgeburt

an nen A4 erinnert das auf jedenfall nicht, eher an nen landwind nachbau eines audis.

soll jeder denken man fährt nen china kracher?

toller umbau :rolleyes:

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 19:25

so, danke nochmal für eure posts. baue auf B4 um.

hab die teile auch schon fast allezusammen bis auf die scheinwerfer....

am 7. Juli 2009 um 20:41

huhu,

hier bei uns fährt ein audi 80 Cabrio rum,, mit einer audi A4 Front aber nicht von denn ganz neuen audis,, also ich finde es recht schmuck.. naja eigentlich muss ja jeder selber wissen was er mag :-))

 

liebe grüße

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 8:49

das wäre auch eigentlich der umbau gewesen an den ich gedacht hätte. also nicht der neue single frame grill, sondern es erste A4-modell also de B5....

am 8. Juli 2009 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

 

http://cgi.ebay.de/...QptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported

oh mein gott wie unfassbar hässlich ist das denn :eek:

dem der das designt hat sollte den ganzen tag nur in die fresse getreten werden

sowas kann doch keinem gefallen

da fährst ja vor entsetzen gegen nen baum wenn dir sowas entgegen kommt

?????????

also vorne sieht es gut aus, die stoßtange passt gut zu dem rest des autos, nur hinte ist es ziemlich häßlich, da muss man sich es nochmal überdenken

Deine Antwort
Ähnliche Themen