- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Übelkeit beim Fahren
Übelkeit beim Fahren
Hallo,
klingt vielleicht blöd, aber meine ich ernst: Bei einer kurzen Probefahrt im Tiguan ist mir etwas flau geworden. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder war nur Zufall? Bisher fahre ich einen A3, da alles gut :-)
Viele Grüße
Peter
Beste Antwort im Thema
Kann ich absolut nachvollziehen.
Die Vorstellung nach einer Probefahrt in einem Tiguan wieder in einen A3 zurück zu müssen würde bei mir auch ein dummes Gefühl im Magen auslösen.
Ähnliche Themen
54 Antworten
Kann ich absolut nachvollziehen.
Die Vorstellung nach einer Probefahrt in einem Tiguan wieder in einen A3 zurück zu müssen würde bei mir auch ein dummes Gefühl im Magen auslösen.
Naja, der Geruch von manchen Plastikteilen in einem Neuwagen kann einem schon auf den Magen schlagen.
Hat aber nichts mit dem Tiguan zu tun, steig mal in einen Dacia Duster ein...
Hallo peterpeter1!
Herzlich willkommen im Forum, aber bei 5 Beiträgen schon 4 neue Themen aufgemacht zu haben, ist wahrscheinlich rekordverdächtig. Und dabei bist du offensichtlich erst bei Probefahrten und Konfiguration.
Zitat:
Original geschrieben von MK-Tiguan
Hallo peterpeter1!
Herzlich willkommen im Forum, aber bei 5 Beiträgen schon 4 neue Themen aufgemacht zu haben, ist wahrscheinlich rekordverdächtig. Und dabei bist du offensichtlich erst bei Probefahrten und Konfiguration.
Ich gelobe Besserung, nächstes Thema erst nach der Auslieferung ;-)
Zitat:
Original geschrieben von peterpeter1
Hallo,
klingt vielleicht blöd, aber meine ich ernst: Bei einer kurzen Probefahrt im Tiguan ist mir etwas flau geworden. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder war nur Zufall? Bisher fahre ich einen A3, da alles gut :-)
Viele Grüße
Peter
Ein wirklich interessanter, tiefgründiger Beitrag.
Ich habe auch schon überlegt folgenden Beitrag zu posten:
Hilfe mein Tank ist fast alle, was soll ich machen.
Haben andere schön ähnliche Erfahrungen?
Was würden die Profis mir raten?
*gehirn aus*
Mann, was für Antworten...
*gehirn an*
Liebe Grüße aus Mittelhessen
Zitat:
Original geschrieben von peterpeter1
............aber meine ich ernst: Bei einer kurzen Probefahrt im Tiguan ist mir etwas flau geworden.....
Viele Grüße
Peter
Ja nöh, schon eine ernst zu nehmende Sache. Vielleicht ging Dir gerade durch Deinen Kopf, wieviel €,ronen Du auf den Tisch blättern musst!?
Gruß
Tiill
Als ich meinen Passat Probe gefahren bin hatte die gleichen Symptome wie du. Habe die Probefahrt sofort abgebrochen und bin zum nächsten Fahrradändler und habe mir ein Fahrrad für den Preis vom Passat gekauft und habe mich bei der Probefahrt richtig ohl gefühlt Spaß beiseite
Liegt bestimmt an den Gerüchen im Fahrzeug selber oder vielleicht uch nur dass du beim tiguan viel höher sitzt als beim A3
Hast Du vielleicht Hoehenangst
Na, eins muss man diesem thread lassen. Die Sufu hätte hier auch nicht geholfen
Zitat:
Original geschrieben von daimlerbenz23
Liegt bestimmt an den Gerüchen im Fahrzeug selber oder vielleicht uch nur dass du beim tiguan viel höher sitzt als beim A3
...der hat einen ähnlichen "Seegang" wie die Queen Elizabeth II bei starkem sturm auf hoher see
Vielleicht hier eine kleine Anregung für die Wolfsburger, anstatt nur Red Bull zum Abschied auch zwei Kotztüten mit VW Logo mitzugeben
Hallo zusammen,
ich finde die Frage bei weitem nicht so albern wie einige dies hier deutlich machen wollen.
Meine Töchter haben beide ein ähnliches Problem (als Beifahrer).
Ihnen wird in meinem Scirocco vor allem hinten ständig schlecht.
Im Phaeton ist das genauso, wenn wir allerdings im Touran oder im Tiguan
unterwegs sind passiert das nicht.
Die Sitzposition kann durchaus einen großen Unterschied machen.
Gruß
ich glaubs nicht, dieses Forum vertrottelt immer mehr...
Schnuffibaerbunny