ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Übelkeit beim Fahren

Übelkeit beim Fahren

Themenstarteram 24. September 2010 um 15:27

Hallo,

klingt vielleicht blöd, aber meine ich ernst: Bei einer kurzen Probefahrt im Tiguan ist mir etwas flau geworden. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder war nur Zufall? Bisher fahre ich einen A3, da alles gut :-)

Viele Grüße

Peter

Beste Antwort im Thema

Kann ich absolut nachvollziehen.

 

Die Vorstellung nach einer Probefahrt in einem Tiguan wieder in einen A3 zurück zu müssen würde bei mir auch ein dummes Gefühl im Magen auslösen. :p :p

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Kann ich absolut nachvollziehen.

 

Die Vorstellung nach einer Probefahrt in einem Tiguan wieder in einen A3 zurück zu müssen würde bei mir auch ein dummes Gefühl im Magen auslösen. :p :p

Naja, der Geruch von manchen Plastikteilen in einem Neuwagen kann einem schon auf den Magen schlagen.

 

Hat aber nichts mit dem Tiguan zu tun, steig mal in einen Dacia Duster ein...

Hallo peterpeter1!

 

Herzlich willkommen im Forum, aber bei 5 Beiträgen schon 4 neue Themen aufgemacht zu haben, ist wahrscheinlich rekordverdächtig. Und dabei  bist du offensichtlich erst bei Probefahrten und Konfiguration.

Themenstarteram 24. September 2010 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von MK-Tiguan

Hallo peterpeter1!

Herzlich willkommen im Forum, aber bei 5 Beiträgen schon 4 neue Themen aufgemacht zu haben, ist wahrscheinlich rekordverdächtig. Und dabei  bist du offensichtlich erst bei Probefahrten und Konfiguration.

Ich gelobe Besserung, nächstes Thema erst nach der Auslieferung ;-)

Zitat:

Original geschrieben von peterpeter1

Hallo,

klingt vielleicht blöd, aber meine ich ernst: Bei einer kurzen Probefahrt im Tiguan ist mir etwas flau geworden. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder war nur Zufall? Bisher fahre ich einen A3, da alles gut :-)

Viele Grüße

Peter

Ein wirklich interessanter, tiefgründiger Beitrag.

Ich habe auch schon überlegt folgenden Beitrag zu posten:

Hilfe mein Tank ist fast alle, was soll ich machen. :D

Haben andere schön ähnliche Erfahrungen? :confused:

Was würden die Profis mir raten? :confused:

:D:D:D:D:D:D

*gehirn aus*

Mann, was für Antworten...

*gehirn an*

Liebe Grüße aus Mittelhessen

am 24. September 2010 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von peterpeter1

............aber meine ich ernst: Bei einer kurzen Probefahrt im Tiguan ist mir etwas flau geworden.....

 

Viele Grüße

Peter

Ja nöh, schon eine ernst zu nehmende Sache. Vielleicht ging Dir gerade durch Deinen Kopf, wieviel €,ronen Du auf den Tisch blättern musst!?

Gruß

Tiill 

Als ich meinen Passat Probe gefahren bin hatte die gleichen Symptome wie du. Habe die Probefahrt sofort abgebrochen und bin zum nächsten Fahrradändler und habe mir ein Fahrrad für den Preis vom Passat gekauft und habe mich bei der Probefahrt richtig ohl gefühlt :) Spaß beiseite

Liegt bestimmt an den Gerüchen im Fahrzeug selber oder vielleicht uch nur dass du beim tiguan viel höher sitzt als beim A3

Hast Du vielleicht Hoehenangst

Na, eins muss man diesem thread lassen. Die Sufu hätte hier auch nicht geholfen ;)

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Liegt bestimmt an den Gerüchen im Fahrzeug selber oder vielleicht uch nur dass du beim tiguan viel höher sitzt als beim A3

...der hat einen ähnlichen "Seegang" wie die Queen Elizabeth II bei starkem sturm auf hoher see

:D:D:D:D:D

Vielleicht hier eine kleine Anregung für die Wolfsburger, anstatt nur Red Bull zum Abschied auch zwei Kotztüten mit VW Logo mitzugeben:)

:D

Hallo zusammen,

ich finde die Frage bei weitem nicht so albern wie einige dies hier deutlich machen wollen.

Meine Töchter haben beide ein ähnliches Problem (als Beifahrer).

Ihnen wird in meinem Scirocco vor allem hinten ständig schlecht.

Im Phaeton ist das genauso, wenn wir allerdings im Touran oder im Tiguan

unterwegs sind passiert das nicht.

Die Sitzposition kann durchaus einen großen Unterschied machen.

Gruß

ich glaubs nicht, dieses Forum vertrottelt immer mehr...

Schnuffibaerbunny

Deine Antwort
Ähnliche Themen