Überflieger Vectra ANSEHEN!!
Hallo Leute!
Schautmal an was ich gerade gefunden habe!!!
Da klapp mir die Kinnlade runter!!
BOOOOOOOOOOOAAHHH:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß Björn
Ähnliche Themen
35 Antworten
Vectra
Hallo
Also von außen ist er nicht von schlechten Eltern. Aber innen naja wem´s gefällt. Er hatte wohl noch etwas farbe übrig und wollte sie einfach nicht wegschütten. Innen gibts meiner meinung nach schönere veredelungen.
Wie gesagt außen erste sahne.
Grüße von See
müsste schon ein Caravan sein, iss meiner Meinung nach viel schöner
der sieht echt super aus von Außen, vor allem die Farbe. aber innen nicht gut, au´ßerdem würde ich auf Airbag für einen Bilödschirm nicht verzichten wollen.
So ein dicker Wagen und dann "nur" 125PS???
das gute an ihm ist der hifi ausbau der war vor so ca ein oder 2 jahren in der car hifi (szenezeitung, heist so oder so ähnlich) an den erinere ich mich noch ... geiler schlitten ....
... Proll pur - nein danke... völlig übertrieben und für meinen Geschmack nicht konservativ genug...
Gruß cocker
also ich finde ihn von außen sehr geil. innen ist es auch nich mein geschmack.
aber von proll kann man glaube ich nich sprechen
ist doch sehr dezent gebllieben!
wobei wie oben schon gesagt nen v6 sollte da min. rein! :-)
eh sorry aber worüber schreibt ihr eigentlich?
Also ich kann da nirgends ein Link u.ä. sehen....
die farbe ist extrem aufdringlich und der rest standarttuning... ich wöllt in dem wagen jedenfall nich erkannt werden
Hi,
@testamanga
guck mal im Eröffnungsthread - der ebay-Link
@hemd
meine Rede...
fehlt noch das Goldkettchen und die Spiegelsonnenbrille und der Proller ist perfekt ausgestattet...
Also mein Geschmack ist es definitiv nicht... über solche Karren lach ich mich immer weg...
Gruß cocker
Bin ich froh, daß bei mir fast alles original ist. So kann man sich immer wieder positiv von solchen vertunten Karren abheben!
Zudem sind es häufig die Fahrer solcher Autos, die mir mit ihren Rennpötten, lauten Anlagen und der entsprechenden Fahrweise die Abendruhe verderben (ich wohne leider an einer Hauptstraße). Nicht daß ich falsch verstanden werde: ich bin tolerant (und war selber mal jung...), aber Rennauspuff oder angebohrter Originalauspuff sowie laute Anlage (immer schön Prolli-Techno) ist absolut nicht drin (zumindest innerorts)- da krieg ich immer ein mächtiges Haßgefühl.
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Also mein Geschmack ist es definitiv nicht... über solche Karren lach ich mich immer weg...
Vor allem wenn der Motor nicht die nötige Power hat um uns das Lachen zu vermiesen.
Hallo
@tomruk
da kann ich ein Lied von singen!
Ich wohne auch Direkt an der Hauptstraße + Hauptkreuzung! Ca. 90% der jungen Fahrer Drehen voll am Rad! Anlage bis Anschlag aufgedreht, mit sem Gas spielen (aber ordendlich) und dann mit durchdrehenden Reifen abfahren!
Und die lieben GRÜNEN Männchen ist sowas egal!
Ich will hier aber nicht alle über einen Kamm scheren!
Der Vectra sieht von außen wirklich gut aus! Aber innen... naja!
Gruß Rico
ACHTUNG !!
der wagen war etliche male bei ebay rein gesetzt worden. hat den bis jetzt nicht verkauft bekommen.
habe den schon 4 mal bei ebay gesehen inerhalb von nem halben jahr.
also der wagen ist mit vorsicht zu behandeln.
da stimmt was nicht !!!!