ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Übergeornetes " Neuwagen (und Gebrauchtwagenkauf) " Forum fehlt !

Übergeornetes " Neuwagen (und Gebrauchtwagenkauf) " Forum fehlt !

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 12:01

Salve , die Marken an sich sind ja zahlreich vertreten aber bei allgemeinen Themen rund ums Auto im allgemeinen happerts bzw besteht deutl. Nachholbedarf. Es gibt mittlerweile soviele Themen "ein" Auto zukaufen die auch dirkutiert werden müssen .... somit würde sich ein Forum das sich mit dem Autokaufen beschäftig rentieren.

Bin pers für ein Auto kauf und Verkaufforum.

 

Greez Neurocil

Beste Antwort im Thema
am 15. Februar 2009 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Dieser Bereich braucht dann eine verdammt starke moderative Hand;)

Wo ist da das Problem?

 

Bei über einer Million MT-Mitgliedern wird sich doch wohl einer finden lassen, der einen solchen Bereich zu moderieren in der Lage ist!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 15. Februar 2009 um 12:03

:) besser so harry

edith button nicht gefunden?

das thema ist ja wirklich erst das erste mal zur diskussion ^^

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 12:21

na siehste mir ists gleich aufgefallen.

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 12:51

na was sagt uns das ???

ES WIRD HÖCHSTE ZEIT

 

merci gj das du nochmals alle peditionen zusammen getragen hast.

 

greez

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

na was sagt uns das ???

ES WIRD HÖCHSTE ZEIT

 

merci gj das du nochmals alle peditionen zusammen getragen hast.

 

greez

Kein Thema,

da ich den Vorschlag mag, Ehrensache;)

Viele Grüße

g-j:) der meint :

Dieser Bereich braucht dann eine verdammt starke moderative Hand;)

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Dieser Bereich braucht dann eine verdammt starke moderative Hand;)

ich denke da soll ja auch nicht umbedingt diskutiert werden ob opel besser ist als bmw (natürlich ist opel besser:p) sonder generell übers autokaufen , divere hersteller angebote , kauf im internet , über vermittler , EU Neuwagen , wieviel % gibt usw . also der ganze zopf den einen berührt bei solch einem vorhaben. bis dato wir so ein zeug in die einzelnen unterforen gekritzelt der einzelnen modelle und verliert sich . aber ich kenne schon die denke der leute hier bei MT die entscheiden ob es n neues forum gibt .... man will alles schön rein und sauber haben , bmw zu bmw usw dabei wird aber außer acht gelassen das gerade bei autokauf idr fragen aufkommen die generell sind und nicht spezifisch bez marke/modell.

 

greez

am 15. Februar 2009 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Dieser Bereich braucht dann eine verdammt starke moderative Hand;)

Wo ist da das Problem?

 

Bei über einer Million MT-Mitgliedern wird sich doch wohl einer finden lassen, der einen solchen Bereich zu moderieren in der Lage ist!

Zitat:

Original geschrieben von Vampirella

Bei über einer Million MT-Mitgliedern

na dann rechne mal die mindestens 800tsd Leichen wieder ab, die irgendwann mal eine Frage stellten und seither nicht mehr gesehen wurden

am 15. Februar 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

na dann rechne mal die mindestens 800tsd Leichen wieder ab...

Hmm, dann bleiben noch 200.000 übrig, daß wird dann wirklich eng da jemand kompetenten zu finden:D

am 17. Februar 2009 um 7:05

Nach ein wenig Überlegung,

frag ich mich, ob man so einen Bereich oder Forum wirklich braucht. Ist es nicht so, man such ein neues/gebrauchtes Fahrzeug, legt sich auf maximal 3-4 Modelle fest und stellt dann die Fragen in threads der jeweiligen spezifischen Unterforen. Hier sind dann doch die jeweiligen Cracks zu Hause die kompetent beraten können !?

Ein 1:1 A3vs1er bräuchte ich, für meine Entscheidungsfindung nicht !

Viele Grüße

g-j:)

am 17. Februar 2009 um 13:40

Bin zwar ne halbe Laiche, würde so ein Unterforum aber gut finden. Stehe nämlich gerade gau vor dieser Situation und bin gerade am überlegen wo ich den meine Fragen zum Autokauf wegen Import, EU-Fahrzeug ect. unterbringen kann.

Und da ich nicht festgelegt bin auf z.B. BMW 320i müsste ich die Fragen parallel in mehreren Foren verteilen, Opel, Audi, BMW ect....

Dabei würden mich nur ein paar Fragen zu seriösen EU-Anbietern interessieren, oder solche wie APL, konnte ich gestern hier rausfinden.

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von cassn

Bin zwar ne halbe Laiche, würde so ein Unterforum aber gut finden. Stehe nämlich gerade gau vor dieser Situation und bin gerade am überlegen wo ich den meine Fragen zum Autokauf wegen Import, EU-Fahrzeug ect. unterbringen kann.

Und da ich nicht festgelegt bin auf z.B. BMW 320i müsste ich die Fragen parallel in mehreren Foren verteilen, Opel, Audi, BMW ect....

Dabei würden mich nur ein paar Fragen zu seriösen EU-Anbietern interessieren, oder solche wie APL, konnte ich gestern hier rausfinden.

du beschreibst exakt das problem welches besteht...... wirst dann wohl div. foren mit der selben frage fluten müssen;)

am 17. Februar 2009 um 20:10

Na lieber nicht oder?! Vielleicht kann mir hier wer ein paat Tips geben.

Bin jedenfalls jetzt schon ziemlich durch den Wind von der ganzen sucherei. Echt verwirrend da überhaupt die genauen Angebote zu erkennen, da die EU Hobel ganz anders von den Paketen und Extras zusammen gewürfelt werden, s.d. ein wirklicher Vergleich echt schwer fällt!

Vielleicht bin ich ja besser bedient einfach hier in D zu kaufen, da es eh gewerblich(Firmenwagen) ist und so wohl auch ein paar mehr Prozente zustande kommen. So zumindest heute bei einem Angebot zum Insignia -20%

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Übergeornetes " Neuwagen (und Gebrauchtwagenkauf) " Forum fehlt !