ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Übernachtung im Ritz/Abholung Golf

Übernachtung im Ritz/Abholung Golf

Themenstarteram 19. März 2007 um 13:47

Hallo Gemeinde,

wer hat von Euch schon einmal die Übernachtung im Ritz gebucht? Kann jemand dies empfehlen, oder sollte man es lieber lassen? Was wird im Vitalbereich geboten?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo

Hier gibt es einen richtig großen Thread zur Abholung in der Autostadt.

Für die Übersicht im Forum, wäre es besser diesen weiter zu nutzen.

Vieleicht findest du ja sogar eine Antwort auf deine Frage in dem Thread :D

Themenstarteram 19. März 2007 um 13:56

Danke für deine Antwort, den Thead kenne ich, mir gehts nur um das Ritz, war letztes Jahr erst in der Autostadt.

Schau doch mal unter....

http://www.ritzcarlton.com/en/Properties/Wolfsburg/Default.htm

Schaut doch mal nicht so schlecht aus das Haus

LG

am 19. März 2007 um 14:21

Re: Übernachtung im Ritz/Abholung Golf

 

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCGN

wer hat von Euch schon einmal die Übernachtung im Ritz gebucht?

Wir haben just Ende letzten Jahres unseren Familien+ gemeinsam da oben abgeholt. Wer gute Hotels schätzt, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen. Wer es versteht, Damen am Empfang zu becircen, dem kann es sogar passieren, dass er ein Businesszimmer mit etwas gehobener Ausstattung (gehobene HiFi, Faxgerät etc.) bekommt. ;) Die diversen Loungebereiche abzuklappern, dauert etwas, macht aber Spaß (uns zumindest). Das Essen entspricht dem hohen Standard des Hauses, die Portionen sind aber bisweilen sehr übersichtlich. Die Bierkultur ist verbesserungswürdig, zahlreiche der von uns georderten Biere waren warm. Brrr. Bin zwar bekennender Englandfan, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Wer gute Hotels nicht als willkommene Abwechslung schätzt, dem würde ich es nicht empfehlen.

Einziger Wermutstropfen - abgesehen von der <asterixmodus> lauwarmen Cervisia </asterixmodus> - war die Bestätigung der Erkenntnis, dass es in Deutschland mehr und mehr Menschen gibt, die sich nicht dem Umfeld angemessen benehmen können - aber das ist nun ein ganz anderes Feld....

Arvin S.

na ja, so der Überflieger ist das da aber auch nicht. Zumindest das nicht, was man als "Abholer-Übernachtung" da bucht. Gut die Loungebereiche haben wir dann Abends nicht mehr ganz auf die Reihe bekommen, nachdem wir erst gut 6 Stunden mit dem Zug unterwegs waren und dann von 11:00 bis gegen 20:30 durch die Autostadt gelaufen sind. Irgendwie haben wir uns da nach dem Bett gesehnt. Als wir dann Abends gegen 21:00 aufs Zimmer sind hat leider das Zustellbett für den Junior gefehlt. Finde ich ehrlich gesagt für ein Haus mit diesen Ansprüchen etwas bescheiden. Aber na ja, war einmal und ich würde es oder werde es nicht noch einmal so buchen. Die normale Abholung reicht mir, zumindest beim 2. mal.

Mike

am 19. März 2007 um 16:36

Hallo,

ich werde am 4.4. dort mein Gt abholen.hab auch die Übernachtung im Hotel mitgebucht!

Stimmt es das ich auch im Hotel meine Nummernschilder und denanderen Papierkram abgeben? Also, das was ich sonst inder Empfangshalle bei den nettenDamenmachen würde!

Meine ich mal irgendwo gelesenzu haben.

Gibt es in dem Hotel eigentlich ein Schwimmbad?Wenn ja, is die Benutzung im "Abholangebot" mit drin? Oder kostet sowasalles extra? Auf der Homepage ´vom Ritz kann ich nichts dazu finden.

Danke

am 19. März 2007 um 17:31

Ich gehe 2-3 mal im Monat dorthin zum Essen, kann man nur empfehlen. Auch die Lobby Bar ist sehr schön gemacht. Übernachten war aber bisher nicht nötig. Mein pers. Favorit: Loup de Mer (Wolfsbarsch).

also meine Nummernschilder, die Koffer und alles andere wurde mir bereits am Bahnhof abgenommen. Koffer waren dann Abends auf dem Zimmer und die Nummernschilder am nächsten Tag am Auto, was will man mehr. Von der Seite passt der Service schon prima.

Mike

Hallo

und wenn man bei einem Heimspiel des VFL am Wochenende dort übernachtet kann man die Spieler noch dort antreffen...natürlich nur wer es auch möchte ;-)

Gruß

am 19. März 2007 um 22:00

Hi!

Also ich finde, man kann die Übernachtung im Ritz uneingeschränkt empfehlen! Und das zu dem Preis... ;) Ich würde sagen: Buchen!

Zitat:

original geschrieben von Arvin S.

Einziger Wermutstropfen - abgesehen von der <asterixmodus> lauwarmen Cervisia </asterixmodus> - war die Bestätigung der Erkenntnis, dass es in Deutschland mehr und mehr Menschen gibt, die sich nicht dem Umfeld angemessen benehmen können - aber das ist nun ein ganz anderes Feld....

Das kann ich nur unterschreiben! Gut, nicht das mit dem Bier, habe nämlich keines getrunken ;), sondern das Urteil über manche Mitabholer! Habe mich für den ein oder anderen richtig geschämt... Und das ohne mit ihnen in irgendeiner Form verwandt oder bekannt zu sein! ;) Und das will wirklich etwas heißen...

VG,

am 19. März 2007 um 22:02

Also ich hatte meinen Wagen abgeholt , als die Bayern gegen Wolfsburg gespielt hatten !! War ordentlich Trouble am Hotel aber war auch mal interessant zu sehen!! Desweiteren waren noch Udo Lindenberg , Mariella Ahrens und nicht zu vergessen der Sitzriese Peter Maffey auf der selben Etage wie unsereiner !! :-)

Zum Hotel kann ich nur sagen : Wir fanden es echt gut ! Kann es nur jedem Empfehlen eine Übernachtung mit in die Abholung "einfließen" zu lassen ! Alles sehr entspannt und sehr gut !! Auch von der Organisation gab es nix zu bemängeln !!

Ach ja und unbedingt Schwimmzeug mitnehmen !! Das beheizte OUTDOOR Schwimmbecken hinter dem Hotel ist echt ne feine Sache !! Luxusbademäntel und wunderschöne (muhaha) Badelatschen gibt es auf jedem Zimmer so das man mit Bademantel in den Aufzug steigt und direkt bis ganz nach unten fahren kann !!

Hoffe ich konnte ein bischen Licht ins Dunkle bringen !!

Gruß HH75

Re: Re: Übernachtung im Ritz/Abholung Golf

 

Zitat:

Original geschrieben von Arvin S.

Einziger Wermutstropfen - abgesehen von der <asterixmodus> lauwarmen Cervisia </asterixmodus> - war die Bestätigung der Erkenntnis, dass es in Deutschland mehr und mehr Menschen gibt, die sich nicht dem Umfeld angemessen benehmen können - aber das ist nun ein ganz anderes Feld....

ja das ist leider richtig... die geliebten mitmenschen, die sich einfach nicht benehmen wollen/benehmen können, die wird man leider auch im ritz nicht komplett los. liegt aber weder an vw (ist uns auch schon in sindelfingen aufgefallen), noch am ritz, sondern einfach daran, dass es eben so einige unangenehme leute gibt.

die crew in der autostadt und auch im ritz gibt sich jedenfalls mühe, einem einen schönen aufenthalt zu bescheren. sollte ich nochmal einen vw kaufen, werd ich das sicher wiederholen, ist einfach eine angenehme atmosphäre.

man wartet auf sein neues auto und kann sich ein, zwei schöne tage machen. es ist viel geboten und man bräuchte eigentlich schon zwei tage, um wirklich alles in ruhe anzusehen.

denke gerne daran zurück und kann es nur jedem empfehlen!

grüße,

timmi74

Kann das Abholerpaket und speziell das Hotel nur wärmstens empfehlen. War nun schon zweimal oben und es war immer perfekt. Schade, dass es nur eine Nacht war.

Aber abends würd ich die kleine Kneipenstrasse in WOB ans Herz legen. Schön und gute Drinks ;)

aufpreis zur normalen abhohlung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Übernachtung im Ritz/Abholung Golf