Übersicht Rückrufaktion / Feldaktion
Hallo,
gibt es irgendwo eine Überisicht der von Audi durchgeführten oder aktuellen Feldaktionen / Rückrufaktionen?
danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Moin
Bin gerade auf diesen Beitrag gestossen und möchte natürlich überprüfen, von welchen
Rückrufaktionen Bj. 06/2006 (Mod. 2007) mein Dicker betroffen war.
Der Link aus letztem Jahr funzt nicht mehr, kann mir hier jemand helfen? Gibt es eine
neue Quelle?
Werden Rückrufaktionen generell im Serviceheft notiert? Wenn ja, wo im Heft
kann ich das nachschauen!
Danke und schöne Grüsse !!
Rückrufaktionen
Ähnliche Themen
28 Antworten
Einen ersten Anhalt für eine spezielle Fahrgestellnummer gibts hier.
13D4 Ersatz Riemenscheibendämpfer
48H6 Softwareupdate Fahrerberechtigung
69F7 Softwareupdate Airbagsteuergerät
91D8 Softwareupdate Telefon STG
92B8 Heckscheibenwaschanlage Avant
19F8 Verkabelung Kühlerlüfter
Wenn was drin steht ok, wenn nicht, heißt das aber auch nichts. Habs gerade bei meinem getestet, keine Einträge obwohl ich einen Brief von Audi zuhause hab.
Servus,
hab gerade bei meinem Dicken nachgeschaut, die Aktion mit dem Kühlerlüfter ist ganz brav im Servicheft eingetragen, sonst nichts, aber in der Reserveradmulde ist ein Aufkleber auf dem steht, dass die Aktion 48H6 durchgeführt wurde. Tja manchmal tritt überraschendes zu Tage ... !
Gruß aus Bayern
Moin
Bin gerade auf diesen Beitrag gestossen und möchte natürlich überprüfen, von welchen
Der Link aus letztem Jahr funzt nicht mehr, kann mir hier jemand helfen? Gibt es eine
neue Quelle?
Es fehlt noch das Update Heckklappe, Austausch Kraftstoffdruckgeber, Austausch Zündspulen
...und bestimmt noch viele weitere....
Der Austausch mit den Zündspulen wurde bei einigen im Serviceheft notiert.
Zitat:
Moin
neue Quelle?
Rückrufaktionen
Bei mir im Heft Seite 48 Eintragungen der Werkstatt
48H6 und 92B5, wobei B5 bestimmt B8 sein soll.
Gruß Andreas
Super, Danke!!!!
Zitat:
Original geschrieben von A6Patt
Zitat:
Moin
neue Quelle?
Rückrufaktionen
Moin,
bei mir brachte die Suche auf Audi.de/Rückrufaktionen kein Ergebnis. Also keine Aktionen beim 2006 Avant. Kühlerlüftung habe ich definitiv gehabt. Kann also nicht korrekt sein, die Seite von AUDI
Agent 86 (Maxwell Smart)
Bei meinem Dicken waren auch keine Einträge vorhanden, ich muss
mal im Scheckheft nachschauen, vielleicht finde ich dort was
Gibt es denn keine "Liste" zur Einsicht, die den Werkstätten zur Verfügung gestellt wird?
Die Endkundenliste ist ja nur das Ende der Fahnenstange. Ich gehe davon aus, dass Mängel - eben gerade VOR einer Rückrufaktion - nur intern gelistet werden und daher auf einer Audi-Seite gerade nicht so offen zugäglich sind.
bei meinem ist auf der Audi Seite auch kein Eintrag, habe am Freitag wieder mal ein Update vom Motorsteuergerät bekommen. Die Aktions Nummer hab ich mir leider nicht notiert. Die Softwarenummer hat sich nicht verändert, nur die Version wurde 60 auf 80 erhöht