- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Überteurter VR6 oder realistischer Preis?
Überteurter VR6 oder realistischer Preis?
Hallo Freaks,
ziemlich teuer, oder? Denke max. 3.5 wäre ein guter Preis, aber kein 5000, oder? http://mobile.de/.../da.pl?...
Ähnliche Themen
20 Antworten
4000-4500€
Ist der meiner meinung nach aufjedenfall Wert,
Unverbastelte und so gepflegte VR6 sind sehr selten, und man muss echt Glück haben so ein Sahnestück zu bekommen.
Der Preis ist für mich absolut Okay.
Eine sehr gute grundbasis.
Wenig KM
von älteren leuten gefahren
gepflegt
scheckheft
klima
find ich top =) wenn ich das Geld hätt wärs meiner =)
Vorrausgesetz es stimmt alles so wie es dort steht.
Bin zwar kein experte in sachen VR6 aber soviel ich weiss kriegt man die 92´er eigentlich hinterhergeschmissen oder nicht? Gut, dieser hat zwar erst 80.000Km aber ist von Rentnern gefahren worden. Das mag jetzt vielen gefallen weil alte Leute nicht mit ihren Autos Heizen, aber wenn ich an meinen Nachbarn denke wie er versucht seinen Golf mit 5.000 - 6.000 U/Min in eine Parklücke zu stecken bekomme ich Gänse Haut 8-O
Als hinter hergeschmissen bekommt man leider keinen VR6. Wenn man bei mobile&co. nach guten VR`s guckt fällt einem nichts mehr ein. Hier wäre noch einer, aber wohl schon verheitzt http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=syifakic2jd
Für eine Karre von 92 noch 5000 Öcken ... lächerlich - sonst nix. Auch wenn es ein VR6 ist und er nicht total verbraten wurde, ist der Wagen nicht annähernd soviel wert. Das Ding altert auch wenn er nicht getreten wird.
Da scheint der zweite von Ring-Golf schon realistischer, selbst wenn auch der in meinen Augen überteuert ist.
Hallo
Sehe das genauso wie Foox
VR6 hin oder her,es bleibt ein 15 (Fünfzehn !!) Jahre altes Auto.
Für 5000 Euro bekommst schon nen schönen 4er Golf Baujahr 2000.
Das ist dann zwar kein VR6 aber trotzdem ...
mfg fibres73
teile meine meinug mit foox & fibers73. das auto ist von 92 und es ist auch nicht imemr gut wenn ein fzg. wenig gelaufen hat. für mich ist das ein zeichen das es viel kurzstrecke gefahren ist, was nicht unbedingt gut ist. ausserdem sagt der halter nicht unbedingt was über den fahrer aus. viele haben aus kostengründen auf elter oder großeltern zugelassen.für weniger geld bekommst du auch nen schönen gti der etwas frischer und pflegeleichter ist.
ausserdem sind airbags auch nicht so schlecht
Da muss ich mich auch meinen Vorgängern anschließen, für so ein Auto noch 5000€ ist einfach viel zu viel .. da bekommst du für das Geld schon viel mehr aber soviel musst du nicht einmal ausgeben!
Auch wenn es Scheckheftgepflegt ist das tut nichts zur Sache das es 15 Jahre ist!
Grüße
Was wäre denn ein Preis bei dem man sagen könnte, dass man den Wagen nicht zu teuer gekauft hat?
hmm meiner Meinung nach bestimmt so 3.000 in dem Bereich schwankend!
ich hab mir vor kurzem auch nen vr6 von '92 zugelegt. TÜV/AU nagelneu, 8-fach bereift (2 neue Winterräder und 2 neue Sommerräder dabei). Komplette Remus Abgasanlage. Optisch und technisch in gutem Zustand. Kompression zwischen 10,5 und 12,5 bar. 230000km runter. hat mich nicht weiter gestört. Haben wollte der Herr 1600€, geeinigt haben wir uns auf 1400€...
auch 3000 ist zu teuer!
also denke 3000 sind akzeptabel. Immerhin hat er erst 80tkm herunter und ist von einem Rentner..Zudem auch eine Klima.
Zitat:
Original geschrieben von Ring-Golf
also denke 3000 sind akzeptabel. Immerhin hat er erst 80tkm herunter und ist von einem Rentner..Zudem auch eine Klima.
Im Zweifel bringen Dir Airbags mehr als Klima...
Hi.....1. ich könnte meinen auch als Rentner fahrzeug verkaufen, da er auf meiner Mutter angemeldet ist.....Also für mich hat Rentnerfahrzeug nichts zusagen(ausser hohe drehzahlen und Kupplungs verschleiß) ...2. Da würde ich mir lieber einen kaufen der schon 160.000km drauf hat!! Bei 80.000km wurde der bestimmt nur zum einkaufen gefahren und das wird auch nicht gesund sein!! Also ich finde es auch zu teuer, aber muß jeder selbst wissen!!
Ps: kauf dir lieber ein billigeren und steck das geld restliche geld besser in eine vernünftige Motorüberholung!!
mfg Knabber2