ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ÜSR bei ebay??? Kann man das machen???

ÜSR bei ebay??? Kann man das machen???

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 9:46

Aufgrund meiner Probleme mit dem ASR und Urmels Rat, das es das ÜSR sein könnte, hab ich heut morgen spaßenshalber mal in der Bucht nachgeschaut und siehe da, dat Zeugs gibts zu hauf und hinterhergeschmissen.

Meine Frage E. teile gebraucht, grübel

klingt ja nicht so berauschend?, aber bei dem Preis auch kein super Risiko. Kann man das machen oder is das glatt fürn A... . Welches Teil brauch ich fürn 320er???

BSP:Artikelnummer: 4651279900

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. Oktober 2006 um 10:52

Also, nur als Info:

Die Dinger kommen in die Bucht aus Schlachtfahrzeugen und als kaputte von Leuten die nen doofen suchen.

Und letztere sind nicht wenige.

Alles klaar?

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 10:56

@Mark Re

Danke, hatte mir sowas schon fast gedacht. Und ist das mit der ASR Leuchte und dem unrundenmotor (siehe threat) ausschließlich das ÜSR oder können das mit dem unrunden Motorlauf auch überalterte Zündkerzen, Kabelbaum... sein (nur zum ausschließen).

ich hab nen frisches da aktuelle teilenummer 201 540 37 45...passt mir auch nicht das es ein 190er teil ist kann mann aber nicht ändern...ist 6 jahre alt (steht immer drauf) und geht....

 

sach was...faires....

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 13:20

ÜSR 190er

 

@3LQ (Wunder) vom 190er???? sachen giebts.

Habe leider nicht die geringste Ahnung was sowas kostet.

Würde es aber von dir gerne nehmen (10* Lieber wie von Ebay-> dort weiß man ja nie!). Sag mal einfach per PN was de incl. Versand haben willst. Und wo ichs hin überweisen soll.

Geht am einfachsten.

Nur aus Interresse:

Haben die bei Mercedes denn überall die gleichen ÜSR eingebaut??? Warum gibts dann versch Ausführungen???

Warum Varianten mit einer und mit 2 Sicherungen???

Gruss, Tobias (der zutiefst erstaunt ist)

wenn de nich grad nen 500 E fährst der das nicht drinn hat dann passt das bei dir diesel oder benzin.....egal

 

preis + steuer...

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 15:09

Ne fahr keinen 500er (leider, oder bei den Spritpreisen zum Glück!) Fahre einen E320T (mit nur geringfügig besseren Trinksitten), müsste also passen.

Preis incl. Versand? Bankverbindung? (am besten PN)

Kann ich eigendlich mit dem "kaputten" ÜSR rumfahren, oder geht da was kaputt???

Gruss Tobias

ich bin für leider....

ansonsten passt das ausgerechnet bei dir nicht....

du hast eins mit der nummer 000 540 67 45 drin....

das kost dafür aber auch nur 58,58 € und ich kann 10 weitergeben

macht 61,16 € inkl mwst.... für das neuteil

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 15:31

Super, also 61... +Versant oder incl.

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 15:34

Und kann ich jetzt nu damit rummfahren??? Oder fliegt mir dann was umdie Ohren ??????

na klar kann man damit rumfahren...vielleicht ist es aber nichtmal kaputt

 

der preis ist der mercedes preis....plus versand....

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 16:00

Was heiß "villeicht ist es nichteinmal kaputt" kann man das irgendwie differenzieren. Wenns nicht kaputt ist, müsste mans ja nicht unötig tauschen. Aber warum geht dann meine ASR Leuchte an. Und die Sache mit dem Motor. (Soll ich villeicht doch erstmal Öl nachkippen, aber das Pisswetter, ekelhaft. Wollte heut ja eigendlich mal nach den Zündkabeln schaun, aber zurzeit bin ich froh, wenn ich nicht rausmuss.) Nach dem ÜSR hab ich mich erkundigt, weil es nach einhelliger meinung hier wohl doch der Übeltäter ist.

Hmm was mach ichn jetzt????

Und was würde das jetzt für mich all inclusiv kosten???

Fragen über Fragen

Gruss nachdenklicher Tobias

also obs kaputt is sagt mir meine glaskugel nich....

 

aber sie sagt wir brauchen deine wdb damit wir die richtige bestellen

dann sag ich was es kostet

Themenstarteram 3. Oktober 2006 um 16:13

wdb? = Fahrgestellnummer???

Warum sollte man das ÜSR nicht über das Auktionshaus kaufen können ? Ich habe vor ca 1 Jahr dort eins für einen 190E 2.6 von einem Händler gekauft, für 39,30 € inkl. Versand + Garantie.

Genau so wie Hydrostössel (Meyle) und einen Zahnriemensatz (Bosch) für mein Winterfahrzeug. Im Vergleich zu VAG satte 184 € gespart.

Wenn ich dort 50 l Motoröl (Mobil 1 0W-40) bestelle gibts auch noch einen Spitzen Preis. Habe bis heute noch keine negativen Erfahrungen mit dem Auktionshaus gemacht. Habe bis heute aber über 90 % von Händlern gekauft.

Gebrauchte Teile von Privat würde ich aber auch nicht unbedingt kaufen wollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ÜSR bei ebay??? Kann man das machen???