ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. UHP via Bluetooh Telefonnumereingabe

UHP via Bluetooh Telefonnumereingabe

Themenstarteram 21. April 2008 um 13:42

Hallo MT Gemeinde,

habe heute festgestellt da bei der Telefonnummerneingabe am Infotainment DVD 90 nach dem Abheben nicht mehr Auflegen kann bzw. wenn sich keiner Meldet das Wählen unterbrechen kann.

Ich kann nur Auflegen über den Ikon (Auflegen) wenn sich die gegenseite Meldet.

Hab mir letzte Woche auch die Aktuelle Software auf das UHP via Tech aufspielen lassen.

Zur Info! habe mir das System Nachgerüstet ohne Lenkradfernbedienung!

Kann ich allso nur mit der Lenkradfernbedienung auflegen! oder wie sonst möglich?

Gruß Martin

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo

Ich habe das CD70 vom Werk aus also mit Lenkradfernbedienung.

Und ich kann nur mit der Fernbedienung auflegen oder auch die Sprachwahl aktivieren.

Also alles über das Lenkrad.

 

Gruß

Lars

Themenstarteram 22. April 2008 um 13:50

hallo nokturnblau,

das habe ich mir schon fast getacht das diese funktion nur über das Lenkrad mir Fernbedienung geht.

Also muß ich mir da ein zulegen.

hatt von euch eins zufällig zum Verkauf anzubieten? habe selbst das vierspeichen Lenkrad!! zwecks Airbag

Gruß Martin

Tach,

geht auch ohne Lankradtasten.

Gespräch "annehmen" mit dem Drehknopf bestätigen.

"Auflegen" durch Drehen des Drehknopfes und Sprung auf Auflegen.

Themenstarteram 22. April 2008 um 19:19

hallo iso3200,

das geht leider nicht wie du hier so schreibst!!!

ruf doch dich mal selber an und nimm das gespräch nicht endgegen, dan kannst du, so ist es bei mir nicht mehr den Ikon betätige für das "AUFLEGEN", den gibt es da nicht. Also muß ich das Handy aus der Jackendasche grammen und dort auflegen.

Ist das den bei euch anders?

Hallo.

also ich habe es bei mir noch einmal Ausprobiert und es geht nur mit der Fernbedienung (bei mir).

Vielleicht hängt es aber auch mit der jeweiliegen Software der UHP zusammen aber das weiß vielleicht jemand anders.

Grüße Lars

Tach,

ich hatte mich selbst angerufen.

Dabei kann man das Gespräch annehmen oder ablehnen - mit dem Drehknopf.

Wenn der Anrufer auflegt, dann verschwindet das Auswahlfenster und die Musi spielt weiter.

Nehme ich das Gespräch an, und das Gespräch geht mir auf die Nerven ( :) ) kann ich am Drehknopf drehen und auf "aulegen" springen (... und drücken) - dann spielt die Musi auch wieder weiter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einer Softwareversin zu tun hat.

Wenn keine Gersprächsverbindung aufgebaut ist, kann man natürlich auch nirgens wo auflegen.

Themenstarteram 23. April 2008 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von iso3200

Tach,

ich hatte mich selbst angerufen.

Dabei kann man das Gespräch annehmen oder ablehnen - mit dem Drehknopf.

Wenn der Anrufer auflegt, dann verschwindet das Auswahlfenster und die Musi spielt weiter.

Nehme ich das Gespräch an, und das Gespräch geht mir auf die Nerven ( :) ) kann ich am Drehknopf drehen und auf "aulegen" springen (... und drücken) - dann spielt die Musi auch wieder weiter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einer Softwareversin zu tun hat.

Wenn keine Gersprächsverbindung aufgebaut ist, kann man natürlich auch nirgens wo auflegen.

genau dein Letzter Satz "iso3200" ist ja das Problemm bei der ganzen geschichte!!

du versucht eine gesprächsverbindung aufzubauen, und die gegenseite meldet sich nicht.

Wie legst du den dan wieder auf? den es gibt ja dan den Ikon zum "Auflegen" nicht.

 

Hmmm,

also entweder verstehe ich dein Problem nicht oder bei mir scheint es besser zu funktionieren.:confused:

 

Eben rief ich eine Nummer an, es hat niemand abgenommen und somit habe ich mittels Drehknopf wieder auf "auflegen" gedrückt ...

Themenstarteram 24. April 2008 um 6:48

Zitat:

Original geschrieben von iso3200

Hmmm,

also entweder verstehe ich dein Problem nicht oder bei mir scheint es besser zu funktionieren.:confused:

Eben rief ich eine Nummer an, es hat niemand abgenommen und somit habe ich mittels Drehknopf wieder auf "auflegen" gedrückt ...

genau "iso3200" so solte es auch sein!

leider geht das bei mir nicht, und ich weiß nicht an was das liegt. Mein FOH konnte mir da auch nicht weiterhelfen.

Wie gesagt ich habe das DVD90 ohne Lenkradfernbedienung.

Zu dieser ganzen angelegenheit kommt jetzt noch ein Problemm dazu, den mein FOH hatt mir darauf hin eine neue Software auf das UHP via Tech2 aufgespielt, und jetzt erscheind dauernt "UHP save" das er auch nicht mehr weg bekommt.

Was ist den jetzt wieder UHP Save?

 

UHP Save sagt nur aus, dass der Sicherheitscode neu eingegeben werden muss - mehr nicht.

Muss man aber wohl auch mit dem Tech2 gemacht werden.

Such mal nach "UHP Safe" ...

EDIT ... : Kommenden Mittwoch wird bei mir ein UHP Upgrade versucht ... da kann ich ja auch nochmal fragen, ob die Lenkradtasten zwingend notwendig sind.

am 24. April 2008 um 8:22

Habe mir vor kurzem das Update für die Telefonsoftware einspielen lassen – und tatsächlich gibt es im Menü keinen Punkt „Auflegen“, wenn die Gegenstelle nicht abnimmt. Geht eben nur noch mit der Telefontaste links am Lenkrad. Ich könnte wetten, dass das vorher auch anders möglich war. Wer hat noch die „alte“ Software und kann das mal nachprüfen? Sonst ist das Update mit der Adressbuchgliederung und der höheren Grundlautstärke ja ganz o.k.

Themenstarteram 24. April 2008 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von papa00

Habe mir vor kurzem das Update für die Telefonsoftware einspielen lassen – und tatsächlich gibt es im Menü keinen Punkt „Auflegen“, wenn die Gegenstelle nicht abnimmt. Geht eben nur noch mit der Telefontaste links am Lenkrad. Ich könnte wetten, dass das vorher auch anders möglich war. Wer hat noch die „alte“ Software und kann das mal nachprüfen? Sonst ist das Update mit der Adressbuchgliederung und der höheren Grundlautstärke ja ganz o.k.

hallo papa00,

genau das hab ich gemeint, wie du es geschrieben hast!

diese Funktion hatt leider vor dem Update der UHP auch nicht funktionier, daher habe ich mir ja die neue aufspielen lassen, hat aber hinsichtlich diesen Ikon "Auflegen" nichts gebracht.

Gruß Martin

am 12. Juli 2009 um 21:27

Hi,

ich hab auch das Problem. Auflegen geht nicht, solange niemand das Gespräch entgegen nimmt. ich nehme mein Handy und lege manuell auf. Manchmal bin ich echt froh, wenn wenigstens ne mailbox rangeht, damit ich "auflegen" kann. Ich hab das DVD90-System. Bin mir aber zur Zeit nicht sicher, ob ich die Tasten am Lenkrad dafür schon getestet habe. Soll das damit gehen?

Gruß,

Franky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. UHP via Bluetooh Telefonnumereingabe