Uhr im Professional Radio???
Hallo zusammen,
bin ich irgendwie zu blöde, oder kann es sein, dass man im original BMW Professional (!!!) Radio keine Uhr hat?
Ist doch fast nicht möglich, oder??
Gruss
Ähnliche Themen
32 Antworten
Hat das echt keine Uhr?
Das hat doch bestimmt auch die Taste wo das "Uhr"-Symbol drauf ist? Oder etwa nicht?
Kann ich mir net vorstellen dass es keine Uhr hat...
Teilt sich das Radio eigentlich die Uhrzeit mit dem Bordcomputer? *amKopfkratz*
Ich glaub nicht dass ich schonmal die Uhr an meinem Business gestellt hätte? Die im BC schon.
also am Radio selber befindet sich weder eine Uhr-Taste bzw. ein Uhr-Symbol. Im BC hab ich ne Uhr(natürlich ).....
Schon irgendwie seltsam.........
Gruss
An meinem Radio Professional befindet sich zwischen SC und TP eine kleine Taste. Auf ihr ist neben einem anderen Symbol auch das Uhren-Symbol abgebildet. Drückt man ca. 5 sec. auf diese Taste, wird im Display dauerhaft die Uhrzeit angezeigt.
Gruß,
Marko
toll.......
bei mir eben nicht
Ist doch sehr komisch,oder?????
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von marsipulami
toll.......
bei mir eben nicht
Ist doch sehr komisch,oder?????
Gruss
Keine Ahnung. Mach doch mal ein Foto von deinem Radio.
Gruß
Marko
Hallo,
ich meine, dass mir mal mein Händler sagte, dass mit dem Facelift, also September 2001, an dem BMW Radios diese Funktion mit der Uhrentaste eingeführt wurde, da sich Passagiere über die fehlende Anzeige beschwert hatten.
Gruß
An dem Radio Professional ist genau so wenig eine Uhr vorhanden wie an den Business Kasettenradios. Wenn kein Uhren Symbol vorhanden ist gibt wohl auch diese Funktion nicht.
Und ja die Uhrzeit des Radios ist abhängig vom BC. wirst du merken wenn du die Batterie abklemmst.
Aber noch ne andere Frage meint ihr dass man die digitale Geschwindigkeit aus dem Geheimmenü im Display des Radios anzeigen lasen kann??? Müste doch eigentlich programierbar sein, da der BC ja mit dem Radio verbunden ist.
@ Crime
Das kann ja nicht sein, denn ich hab ein Vorfacelift Modell und bei meinem Business CD Radio gibts die Uhr Funktion bei meinem Business Kasettenradio dagegen nicht. Muss also Radiomodellabhängig sein und nicht Baujahrabhängig!?!
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Hallo,
ich meine, dass mir mal mein Händler sagte, dass mit dem Facelift, also September 2001, an dem BMW Radios diese Funktion mit der Uhrentaste eingeführt wurde, da sich Passagiere über die fehlende Anzeige beschwert hatten.
Gruß
Auch ich hab ein Vor-Facelift E46 und das Professional Radio und das Uhrensymbol!
Zitat:
An dem Radio Professional ist genau so wenig eine Uhr vorhanden wie an den Business Kasettenradios.
Stimmt nicht!
Zitat:
Original geschrieben von E46Sedan
...Das kann ja nicht sein, denn ich hab ein Vorfacelift Modell und bei meinem Business CD Radio gibts die Uhr Funktion bei meinem Business Kasettenradio dagegen nicht. Muss also Radiomodellabhängig sein und nicht Baujahrabhängig!?!...
Ganz ruhig. Ich habe ja nicht geschrieben, dass es so ist. Lediglich mein Verkäufer hatte mir damals bei Fahrzeugübergabe diese Begründung gegeben. Wie kompetent die Verkäufer in manchen Fragen sind wissen wir ja.
Vielleicht gab es ja vor dem Facelift bereits eine Modelländerung am Radio.
Crime
also wenn ich mal rausbekommen habe wie man Fotos einstellt, mach ich mal eins
alles klar...
Ihr seid echt spitzenmässig, muss man echt sagen
Selbst mein vorfaclift 318i hatte die Uhr am Reverse
Das ist ja alles sehr seltsam. Irgendeine Kontinuität muss es ja geben.