Uhr
Hallo, weiß zufällig jemand wie man die Uhr im Hauotdisplay aktiviert?
Beste Antwort im Thema
Siehe Betriebsanleitung
17 Antworten
Bei deinem Gogo oder in welchem Fahrzeug?
Das steht normalerweise in der Bedienungsanleitung.
Siehe Betriebsanleitung
Danke hmm1967, ausser dummes schreiben auch was sinnvolles dabei?
In der Anleitung steht nix, sonst würde ich hier nicht fragen
Zitat:
@Scaniamanny schrieb am 2. Januar 2020 um 21:18:14 Uhr:
Dann gehts auch nicht.
@Scaniamanny
Schön dass du jetzt 2 Leute angepupt hast. Immer weiter so, das stärkt die Bereitschaft zu helfen. Wo stand in deinem Thread was von W 247?
Also wenn Du die Analoguhr meinst.
Im linken Display links Home drücken.
Dann hast du den Tacho. Danach einmal nach unten scrollen und du hast die Analoguhr statt des Tachos.
Zitat:
@Scaniamanny schrieb am 2. Januar 2020 um 21:18:14 Uhr:
Danke hmm1967, ausser dummes schreiben auch was sinnvolles dabei?
Hast du den Link, den ich geschickt habe, auch angeklickt? Dort steht wie du die Uhr einstellst. Auf deinem Bild wird die Uhr ja angezeigt (mit 00:00).
@hmm1967 ja, das ist richtig
Die Uhrzeit wird ja im rechtem Display normal und automatisch viva internet angezeigt.
Ich kann mir auch die aktuelle Uhrzeit analog anzeigen lassen. Nur eben die Digitaluhr im Hauotdisplay steht permanent auf 00:00 Uhr und dies betraf meine Frage
@amdwolle, das steht dort, wo bei dir A-Klasse steht. Wenn aber deine Antwort als Hilfe gedacht war, dann verzichte ich gerne auf diese.
Du wärest nicht der erste der im falschen Forum postet. Deshalb ist es mE wichtig dass man sein eigenes Fahrzeug kurz benennt. (Tip von mir. Schreibe doch in dein Profil welches Fahrzeug du hast. Dann sieht man es auf einen Blick.)
Bei meinem A200 steht im Hauptdisplay die richtige Uhrzeit. Ich musste da nichts einstellen. Fahr am besten zum Freundlichen und frage den. Vielleicht ist bei deinem Wagen irgendwas mit der Uhr nicht in Ordnung.
@amdWolle Da hatte die Menschen noch andere Probleme :-)
Hach, welch schönes Auto...