1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Ullrich???

Ullrich???

Hallo, ich sehe keine Ullrich Autos mehr auf der Straße, vorgestern habe ich über Funk gehört die haben wie Ricö Insolvenz angemeldet? Wer weiß was????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Was Du nicht immer alles weißt :D

Immer noch nicht gemerkt:" Matze weiß alle, Matze kann alles, Matze hat alles schon mal erlebt.Und das in seinem Alter.Ich denke mal das der die Prüfung zum BKF überspringt und sofort KVM wird,bei dem was der alles weiß und kann.

Von dem können wir alle noch was lernen bei seiner Lebenserfahrung.

:D:D:D
69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jaegerglatze

Hallo, ich sehe keine Ullrich Autos mehr auf der Straße, vorgestern habe ich über Funk gehört die haben wie Ricö Insolvenz angemeldet? Wer weiß was????

Gibt keine  Insolvenzbekanntmachungen habe eben geschaut, du kannst aber selbst nochmal nachschauen

Insolvenzveröffendlichungen

OT:
Die sind zu langsam...man sieht sie jetzt nicht mehr beim Überholen....:D

BTT
Grüße
Steini

hab die Tage 2 mal Ulli's auf der Straße gesehen

die firma ullrich gibts schon seit 2 jahren nicht mehr, gibt nur noch den namen ullrich ...
ullrich wurde von lidl aufgekauft genauso wie der mineralbrunnen leißling bzw leißlinger

Die fahren, ähm kriechen immer noch rum. Die Jungs können angeblich nix dafür weil die LKW`s vom Chef her auf 82km/h abgeregelt sein sollen.
Nach dem Motto: Wer lansam fährt, wird länger gesehen!

Servus, ich hab heute mind. 2 auf der A73 gesehen. Einen sogar auf der Mittelspur:eek: der A9 beim überholen!!!
Die sind noch flott (grins) unterwegs.

ullrich schmeiss dein navi raus, sonst kommste auf nem bahngleis aus :-))

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

die firma ullrich gibts schon seit 2 jahren nicht mehr, gibt nur noch den namen ullrich ...
ullrich wurde von lidl aufgekauft genauso wie der mineralbrunnen leißling bzw leißlinger

Was Du nicht immer alles weißt

:D

Aktuelle Übersicht der Handelsregister-Bekanntmachungen siehe

hier

Von der Ullrich-Website

Zitat:

Amtsgericht Charlottenburg
HRB 3876
Ust. Idnr. DE 811281818
Geschäftsführer:
Horst Ullrich, Erich Ullrich, Karl Michael Ullrich,
Karl Wilhelm Ullrich, Marc Andreas Ullrich

Hier zu finden ,,,

Zitat:

Auch heute wird das Unternehmen von der Familie Ullrich geführt, deren Mitglieder den Qualitätsgedanken über viele Jahre bewahren.

Hier zu finden ...

Das wäre die erste Firma, die ausgerechnet von der Lidl-Schwarz-Gruppe geschluckt wurde, bei der das gesamte Management noch aus der alten Führungsriege (Familie Ullrich) besteht!

Fahrschulfahrzeuge der Ullrich-Akademie sehe ich mindestens 2 × wöchentlich hier durch Berlin zockeln.

Zitat:

Original geschrieben von jaegerglatze

Ich habe diese woche 3 LKws von Ulrich gesehen.

Ich habe auch nur 3 Fzge gesehen ... das ist selbst für deren Tempo wenig ...  

Zitat:

Original geschrieben von webbl

Servus, ich hab heute mind. 2 auf der A73 gesehen. Einen sogar auf der Mittelspur:eek: der A9 beim überholen!!!
Die sind noch flott (grins) unterwegs.

erzähl keine Märchen, du lügst doch ohne rot zu werden:D

neben mir standen am freitag noch zwei und auf der ba fahren se auch noch...

Zitat:

Was Du nicht immer alles weißt :D

Immer noch nicht gemerkt:" Matze weiß alle, Matze kann alles, Matze hat alles schon mal erlebt.Und das in seinem Alter.Ich denke mal das der die Prüfung zum BKF überspringt und sofort KVM wird,bei dem was der alles weiß und kann.

Von dem können wir alle noch was lernen bei seiner Lebenserfahrung.

:D:D:D

Ich meine auch, dass die Fahrzeuge zur Zeit
doch auffällig selten geworden sind.
ich bin viel im Raum Kassel unterwegs und das
ist eigentlich ja ihr revier!
Da kam sonst alle 5 minuten einer von vorne!
Gruß Marco

Deine Antwort