- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Ultra´s Vectra in der OPEL Club und Trend
Ultra´s Vectra in der OPEL Club und Trend
Es ist soweit!
In der neuen OPEL Club und Trend ist Ultra´s Vectra(der 2. C) zu bewundern.
Den Bericht hab ich selbst noch nicht gelesen, werd ich heut abend machen.
Von mir nochmal herzlichen Glückwunsch.
mfg.schord
Ähnliche Themen
42 Antworten
Für alle die die Zeitung noch nicht haben.
Opel Club & Trend Seite 40
Opel Club & Trend Seite 41
Opel Club & Trend Seite 42
Gruß "Matthias"
Eine Frage: Was soll der Sarg auf dem Auto???
Zitat:
Original geschrieben von valium
Der gehört genauso zum Auto wie sein Fahrer ;-)
Auf Treffen ist der meist dabei.
Ist so gewünst worden das der drauf bleibt.
Gruß Matthias
Hehe,
na dann Gratulation Ultra!
Weniger als eine handvoll Vectra C auf nem Opeltreffen? *g*... hab ich ja noch nie erlebt *fg*, was sind das denn für komische Treffen *gg*.
Auf jeden Fall tolle Sache.
@ valium
Schlecht drauf?
MfG BlackTM
Gratz @ultra
mal schaun ob nächstes Jahr mehr auf Treffen zu sehen sind
(hoffentlich nicht so viel extrem verbastelte )
den Mann auf dem Foto kenn ich doch
scheenes Ding
Zitat:
Original geschrieben von valium
Beantwortet ist die Frage aber noch nicht! Also wieso fährt man mit so einem Teil auf´m Dach immer herum? Vielleicht habe ich es nicht verstanden (hat es was mit Tuning zu tun?)? Wenn ja - schon etwas sehr ausgefallen! Verbraucht man eigentlich 1 oder 2 Liter mehr, wenn man mit dem Teil so rum fährt? (Manche haben wohl zu viel Geld?) Es soll bitte keine "Neiddiskusion" werden!!!
Danke für die Antworten!
Gruß
PS: ich wundere mich gerade. Sonst können euch die Autos nicht tief und flach genug sein und jetzt diese Zustimmung?????
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Verbraucht man eigentlich 1 oder 2 Liter mehr, wenn man mit dem Teil so rum fährt?
Mehr verbrauchen tust du auf jedenfal. Mehrverbrauch kommt halt auf die Strecke an, bei niedrigen Geschwindigkeiten weniger als bei hohen.
Aber dann beeinflußt diese Box ja auch das Fahrverhalten und das nicht grad positiv.
Und zuallemüberfluß finde ich, dass so ne Box auf dem Auto nicht grad sportlich aussieht....
Durch die Box erhöht sich halt das Ladevolumen. Und ob es nun besser oder schlechter aussieht, is eben Geschmackssache. Mit 20 Zoll Rädern verbraucht man auch deutlich mehr Sprit als mit 16 Zoll - es muss einem halt der Mehrverbrauch Wert sein
Der fährt mit der Dachbox das ganze Jahr rum??
Wohl der neue Tuning Trend
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Durch die Box erhöht sich halt das Ladevolumen.
Sorry bochen, aber dann soll er sich eben ein Caravan kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@valium: da stimm ich dir voll zu!
Ich kenne den Typ zwar nicht, obwohl er wohl fast jedem hier bekannt ist, aber bitte was soll denn diese"Spinnerei"? (trotzdem ist er bestimmt ganz nett)!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Sorry bochen, aber dann soll er sich eben ein Caravan kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht kann er sich mal selbst dazu äußern
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
@ valium
Schlecht drauf?
MfG BlackTM
Was soll die Frage denn schon wieder ? Seine sarkastische Anmerkung passt doch wie dei Faust auf's Auge ! !
Mich zurechtweisen wg. einer kritischen Anmerkung und der unpassenden Reaktion darauf, beschränken sich darauf die Aufgaben eines Mods ?
Finde sowieso, das die Qualität der Beiträge in den letzten Wochen etwas zu wünschen übrg lässt, das Sommerloch ist doch an für sich schon vorbei....
Und dann noch diese Nonsens-Threads
Ist es eigentlich möglich so eine Art Filter einzuschalten ?
Das wär doch mal ne Aufgabe für nen Mod
MfG Karsten
P.S. Mann, was freu ich mich auf die Kommentare.....
Also von mir bekommst du ausnahmsweise mal Zustimmung!
Momentan kann ich nun wirklich den Unterschied zwischen lustig und ernsthaft nicht mehr richtig erkennen! Und das muß mir passieren, der nun auch nicht immer so ernsthaft ist! Aber zur Zeit ist ein wenig zu viel des Guten!!!!!
"Ich sach nur": wir haben mittlerweile 5, 6 oder 7 Winterreifenthreads! Und dann diese unsäglichen (Entschuldigung) "Schwachsinns"-threads mit den Geschwindigkeiten! Herbert würde sagen:"WAS SOLL DAS"!!!!!
Gruß