ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Um den Regler für die Aussenspiegeleinstellung löst sich die Folie auf, was tun?

Um den Regler für die Aussenspiegeleinstellung löst sich die Folie auf, was tun?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. November 2013 um 21:10

Hej leute,

nachdem ich mein Problem mit den Softlack für die CLIMATRONIC gelöst habe steht jetzt ein erneutes Problem an.

Unzwar löst sich die Folie oder der Softlack um den Regler der für ein Einstellung für die Aussenspiegel ist.

Hat das auch jemand von euch? Hat jemand vl. ein Vorschlag was man dagegen machen könnte?

Gruß Daniel :)

PS: Hier mal so ein Ding aus Google Bilder. Die Folie um den Regler löst sich auf. :D

BILD ZU DEM DING WO SICH DIE FOLIE AUFLÖST

Ähnliche Themen
16 Antworten

Genz einfach gegen einen neuen austauschen ! Oder frage mal den Anbieter ob der was hat oder machen kann:

http://www.ebay.de/.../m.html?...

So würde ich mal vorgehen.

Themenstarteram 6. November 2013 um 8:38

Danke für die ANtwort,

der Anbieter hat aber nicht diese folie die brauche :confused:

gruß

PS: Die Folie für den Lichtschalter die der Anbieter anbietet passt die auch auf unseren 4B weil es steht ja dass die für den A3 ist und A2

Muss man den alles vorkauen? Ein bisschen Mithelfen ist doch nicht so schwer, oder? Sorry, aber gehe doch mal auf diesen Link:

http://www.ebay.de/.../331027991100?...

und in den Fahrzeugvarianten steht doch auf der 5. Seite das diese auch für den A6 passen!

Alles klar?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel0306

Danke für die ANtwort,

der Anbieter hat aber nicht diese folie die brauche :confused:

gruß

PS: Die Folie für den Lichtschalter die der Anbieter anbietet passt die auch auf unseren 4B weil es steht ja dass die für den A3 ist und A2

Themenstarteram 6. November 2013 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Quattron

Muss man den alles vorkauen? Ein bisschen Mithelfen ist doch nicht so schwer, oder? Sorry, aber gehe doch mal auf diesen Link:

http://www.ebay.de/.../331027991100?...

und in den Fahrzeugvarianten steht doch auf der 5. Seite das diese auch für den A6 passen!

Alles klar?

Zitat:

Original geschrieben von Quattron

Zitat:

Original geschrieben von Daniel0306

Danke für die ANtwort,

der Anbieter hat aber nicht diese folie die brauche :confused:

gruß

PS: Die Folie für den Lichtschalter die der Anbieter anbietet passt die auch auf unseren 4B weil es steht ja dass die für den A3 ist und A2

oh sry.... hab unten die seiten übersehen :(

vielen dank quattron

Kein Problem! Hauptsache man kann helfen.

????? ES geht dem TE doch um den Spiegelschalter? Warum werden dann hier Folien zum Lichtschalter verlinkt?

@TE Die Blende vom Spiegelschalter kann st du beim Freundlichen Neu kaufen kostet glaub 9 Euro!

Themenstarteram 6. November 2013 um 20:02

@slowfinger A6 --> endlich mal eine ausführliche Antwort :) ... vielen Dank ... wer hätte gedacht dass es auch etwas preiswertes beim freundlichen gibt ;-) ... ich hätte die ganze Bucht abgesucht :) ...

@quattron --> die Lichtschalterfolie wollte ich eigentlich garnicht erneuern aber du hast mir so by the why trotzdem geholfen :) ... dir auch herzlichen Dank :)

Gruß

Kein Problem ich weiss bloß nicht ob der Preis für die Blende noch so stimmt ist bei mir auch schon 2 Jahre her.

Themenstarteram 7. November 2013 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Kein Problem ich weiss bloß nicht ob der Preis für die Blende noch so stimmt ist bei mir auch schon 2 Jahre her.

so schlimm wird es wohl nicht sein :)

wie hast du das ausgebaut? oder einfach den drehregler mit sanfter gewalt raufgezogen?

Gruß Daniel

Der Schalter ist vorn und hinten in der Mitte mit einer kleinen Spange gesichert einfach ein dünnes Tuch nehmen und einenkleine Schlitzschraubenzieher und den kompletten Schalter ausbauen. Danach den Schalterknopf abziehen und dann kannst du die Blende auch abziehen is eigentlich selbsterklärend wenn du den Schalter in der Hand hast. Kauf dir vorher die Blende dann weist du was ich meine. :D Viel Glück

Themenstarteram 7. November 2013 um 18:35

Vielen Dank :)

Noch einfacher ists wenn man die Ablage aus dem kleinen Fach neben der Handbemse nimmt, dann kann man den von unten Hoch drücken.

So beschädigt man nix im sichtbaren bereich

Themenstarteram 7. November 2013 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

Noch einfacher ists wenn man die Ablage aus dem kleinen Fach neben der Handbemse nimmt, dann kann man den von unten Hoch drücken.

So beschädigt man nix im sichtbaren bereich

Hej,

hast du es so versucht oder gemacht?

weil die ablage, ist bei mir eh offen nur abgedeckt dass ich gegenstände abstellen kann.

Gruß

Ja hatte meinen schon so ausgebaut. Der Boden in dem Fach ist sowieso nur reingelegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Um den Regler für die Aussenspiegeleinstellung löst sich die Folie auf, was tun?