1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Umbau 2005 fertig!!

Umbau 2005 fertig!!

VW Vento 1H
Themenstarteram 3. April 2005 um 18:56

So mein Auto is von außen soweit fertig! Fotos auf meiner HP! Würde mich über etwas kritik freuen!!

MFG

David

Ähnliche Themen
34 Antworten

GOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL, reicht das?

stosis cleanen mach ich auch noch vielleicht, war das viel arbeit?

mfg

robert

sehr sehr schikc, gefällt mir gut bis auf den auspuff, der trifft meinen geschmack nicht.

is der noch alltagstauglich bei der tiefe?

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:00

Danke!!

Jo mit der Tiefe gehts gerade noch!! Muß man zwar schon ein bissel aufpassen, geht aber noch!! Aber Parkhäuser sind leider Tabu!! ;-)

am 3. April 2005 um 19:00

Sieht gut aus, finde nur Bastuck 1x90 hätte besser ausgesehen.

am 3. April 2005 um 19:01

Felgen -> sehr schön

Rücklichter -> sehr schön

Abgedunkelte Scheiben -> sehr schön

Böser Blick -> urgh find ich voll abartig

Einsätze in der Frontstoßstange (neben Blinker) -> besser die auch Klarglas, die Dinger sehen be**** aus

gecleante Heckklappe -> nenene gefällt mir gar nicht

Ofenrohr am Heck -> Für Hondas

Fazit : Jeder hat seinen eigenene Geschmack, was ist mit dem Innenraum ?!? Haste davon auch Fotos ?!?

am 3. April 2005 um 19:02

Richtig gut gelungen!

Ich finde die Front geil net immer das gleiche mit den cleanen Stoßstangen. Felgen und Seitenschweller sind auch cool nur beim Endrohr bin ich eher für so einen Hartmannstyle 70x140 Oval und net so Oval würde ein bisschen besser passen.

Aber das ist ja Geschmackssache :)

Aber richtig cool

Respekt

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:03

Zum glück hat jeder sein eigenen geschmack!! ;-)

Innenraum is noch im Bau! Denke, dass ich damit erst im Juni fertig bin!!!

am 3. April 2005 um 19:05

Genau :) ... btw. gut das du unten den GTI Spoiler dran hast und nicht son Zender (?) Müll wie so oft zu sehen *daumenhoch* ach und fährst du zufälligerweise öffters durch Castrop ? Ich meine ich hätte den Wagen schon öffters mal gesehen ?!?

am 3. April 2005 um 19:07

mit der tiefe hat er allerdings bissle gemogelt. sagen wir mal: "gesckickt geparkt"

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:09

Durch Castrop net!!

Klar mit der Tiefe auf einigen Fotos gemogelt! Sonst könnte man ja gar net mehr damit fahren! Und jeder weiß doch bistimmt wie ein G§ mit 80/70 aussieht! Aber sieht halt auf Fotos schicker aus!! ;-)

Is chique, gefällt mir gut... ;)

am 3. April 2005 um 19:16

Hi,

Bislang einer der Golfs die mir am besten gefallen hier von MT, aber das mit der lackierten Lippe vorne kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie geht sich das mit den bordsteinen aus?

am 3. April 2005 um 19:19

Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!! :D

Nur, der ESD wär nicht mein Fall und ich hätte statt den Lufteinlässen in der Frontstoßstange nochmal gecleant, so dass du die orig. Blinker zu sehen sind. Aber so sehen die Stoßstangen echt gut aus :)

Themenstarteram 3. April 2005 um 19:21

Danke danke an alle!!

Basstler : Hab noch ne zweite unlackierte für den Alltag!!

Golf_for_life : Hab ich auch zuerst überlegt aber dann hätte is Probleme mit dem Abschlepphacken gegeben!!

Deine Antwort