- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Umbau auf B4 Front
Umbau auf B4 Front
Hi,
also ich würde meinen typ89 gerne auf B4 umbauen,das Thema ist ja ansich nichts neues,aber ich finde leider den Link nicht mehr,wo der umabu anhand eines weißen,ich glaub es war ein Coupe, beschrieben wurde. Kann mir den jemand schicken?
Kennt jemand ne gute Anlaufstelle für die DE Scheinwerfer? Bei ebay kosten 2 neu 415€ Und die sollen auf jeden Fall neu sein.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Mit dem Link kann ich dir nicht helfen...
Aber BITTE BITTE BITTE mach es nicht. Nicht beim
90er. Es gibt doch sowieso nicht mehr so massig gute
90er. Also warum sollte er aussehen wie ein B4?
Lass ihm bitte sein Gesicht und steck das Geld woanders
rein.
Gruß Steven
http://www.motor-talk.de/t632056/f158/s/thread.html
hättest du mal in die FAQ geschaut...
Ich fahr zwar selbst einen B4 finde aber, dass wenn jemand einen Type 89 (80 oder 90) hat, soll ihn auch so belassen. Finde einen gepflegten "alten" 80iger oder 90iger genauso schön wie einen B4. Lass ihn so und kauf dir für das Geld andere Teile und schau das er technisch und optisch 1A dasteht. Ein B4 Umbau hat für mich ein wenig von verbastelt. Und wenn dir die B4 Front besser gefällt schau dich um einen um.
Bitte nicht falsch verstehen. Aber im Endeffekt entscheidest du selbst.
sG
Michi
Seh ich auch so.....
Oder auf Optik mit DE´s umbauen, sieht auch sau geil aus
Jetzt weiß ich auch,wo ich ihn gefunden hatte
Naja,es geht mir eigentlich darum,dass ich ihn jetzt eh umbau. Und mit der B4 Optik sieht er einfach sportlicher aus. Bzw. moderner aus. Gerade mit den DE`s.
Hey, ich würd auch gern DE`s haben.
Der Preis von 415 Euro bei Ebay für beide und auch noch neu ist doch ganz günstig verglichen mit dem Peis des Freundlichen. Hab mal was von über 600 gelesen. Nachgebaute DE`s hab ich (noch) nicht gesehen die neu noch günstiger als die 415 Euro sein sollen. Schätze mal billiger kommt man nicht ran und wenn, dann bitte nicht schlagen, sondern auch mir sagen, damit ich auch sofort kaufen können.
Mmh,ich hab mir grad mal die Teileliste angesehn,da wurde mir ein wenig schwummerig ich werd mir das die Tage mal noch durch den Kopf gehen lassen, Auspuff und das lackierern von Heck und Seitenschwellern ist jetzt erstmal wichtiger.
Ja, an deiner Stelle würd ichs echt lassen. An ner Typ89/90 Front sieht der Böse Blick z.B. auch viel besser aus und ist "leichter" hinzukriegen. Man kann eine Leiste/Blende verwenden anstatt beim B4 zwei (ohne Haubenverlängerung)
Hab da mal zwei Pics mit und ohne Verlängerung und beide Fronten gefallen mir schon mehr als meine vom B4.
shit, das andere find ich grad nicht.
Ist doch auch ohne, dafür mit cleaner Stossstange
Meine Front sieht zur Zeit nämlich so aus:
Ich kann mich meinem Vorrednern nur anschliessen:
Die Audi 90 Front würde ich nie auf B4 Optik umbauen.
Wenn dann DE Scheinwerfer und ein schöner Wabengrill (mit Audi Ringen ) fertig.
Aber letzlich ist das ja reine Geschmackssache.
Du müsstest unter anderem B4 Motorhaube, und Kotis umpflanzen und die Kotis vom B4 haben breitere Radkästen bzw. diese Kante, auch hinten. Nen B3 hat die niergendwo, weder vorn noch hinten. Wie bescheiden würde es aussehen vorn welche zu haben und hinten nicht.
Völlig unförmig, bah. Naja mit bördeln, klopfen und ziehen ist aber alles machbar.
Nee,die Motorhaube passt plug and play,da muss an den Kotis nix verändert werden,was ich auch nie machen würde,weil der Unterschied von der Seite betrachtet viel zu groß ist,was die Radläufe angeht.
Mir gefallen halt die De Scheinwerfer sehr gut und extra einen Grill anzufertigen ist ja auch nicht so einfach. Ich denke ich werde das nochmal hinten anstellen.Auf der einenSeite habt ihr sicher recht und man sollte einen Audi 90 auch als solchen erkennen,aber mir will einfach keiner schwarz lackierte Inlays eintragen,was ich absolut nicht nachvollziehen kann.