ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umbau auf E46! Wer hat erfahrung

Umbau auf E46! Wer hat erfahrung

Themenstarteram 8. März 2005 um 18:05

Tach,

wollt mal fragen wer sich sein e36 baby schon auf e46 Style umgebaut hat. Ich möchte allerdings keine diskusion hier anzetteln von wegen ob das sinvoll ist und so weiter....

Tatsache ist das ich mir das glaube ich als kfz mech schon erlauben kann, da ich alles selber mache. Deshalb will ich antworten von schraubern die es selber gemacht haben und mir evtl. tipps geben können. Leute die ihre karre abgegeben haben und am nächsten tag wieder geholt haben, brauchen sich net melden.

Achso was meint ihr bekomme ich für meinen noch? 130 000km runter leder, klima, fensterhebeber, naja seht ihr ja alles auf den bildern

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. März 2005 um 18:12

wie meinst du das? nur die haube\scheinwerfer, oder auch die rückleuchten? allerdings wenn du den eh verkaufen willst, würd ich es lassen, weil das gilt dann als verbastelt.

am 8. März 2005 um 18:19

ja das muss zu erst geklärt werden was du genau möchtest. habe umbau schon mal gemacht also nur die motorhaube. welchen umpfang soll es denn annehmen?

am 8. März 2005 um 18:30

sooo?

am 8. März 2005 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sooo?

wooow viel Arbeit.... !!! Doch E36 bleibt e36 ;) !!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sooo?

ganz schön bitter hat er nur 7000Euro für den Wagen bekommen :(

Themenstarteram 8. März 2005 um 18:55

Also ich möchte den wagen erst verkaufen und mir dann einen neuen e36 hollen an dem ich dann schraub. Meiner ist zwar technisch einwandfrei und ic´h habe keinerlei Probleme mit dem wagen, jedoch stört mich das automatik getriebe jetzt ein bischen. Außerdem will ich nen blauen haben. Steh voll auf die farbe.

Zu dem link kann ich dir nix sagen er öffnet sich net bei mir.

Ich möcte vorerst einmal die Motorhaube mit scheinwerfer und Kotflügel machen. Dazu natürlich die m3 Stoßstange wenns geht.

Über den hinteren teil mache ich mir eigentlich keine gedanken weil er eigentlich schön genug ist. Wäre aber ne überlegen wert, wenn ich dann irgendwann den vorderen teil fertig habe ;)

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:00

ohh doch der link geht jetzt. Ja genau so hab ich mir das vergestellt ;)

Wenn ich den so von vorne sehe geht mir fast einer ab :)

am 8. März 2005 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von 318ti95

ganz schön bitter hat er nur 7000Euro für den Wagen bekommen :(

Pack zu den 7000 noch bissi was drauf - kriegst nen original E46;)

Was hast dir denn vorgestellt was so ein verbastelter Karrn noch einbringt? Nenn mal einen Preis.

Man beachte die Ausstattung! 7000 ist da ein echt stolzer Preis...

Mfg Bavarian

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Pack zu den 7000 noch bissi was drauf - kriegst nen original E46;)

Was hast dir denn vorgestellt was so ein verbastelter Karrn noch einbringt? Nenn mal einen Preis.

Man beachte die Ausstattung! 7000 ist da ein echt stolzer Preis...

Mfg Bavarian

Der hätte echt mal lieber was drinn machen solln:D

am 8. März 2005 um 19:33

Der scheint wohl eine Sammlung zu haben... Verkauft noch nen e36 bei Ebay...

am 8. März 2005 um 19:38

Re: Umbau auf E46! Wer hat erfahrung

 

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Leute die ihre karre abgegeben haben und am nächsten tag wieder geholt haben, brauchen sich net melden.

ok, hätte vielleicht helfen können...naja

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:54

lol da is woll jemand beleidigt. War net so gemeint finde aber das wenn man was selber macht, das man das ergebniss dann erst richtig zu schätzen weiß. Geht mir zumindest so. Abegeben nen haufen geld zahln das kann jeder der sich das leisten kann. Aber selber machen können die wenigsten ;)

am 8. März 2005 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

lol da is woll jemand beleidigt. War net so gemeint finde aber das wenn man was selber macht, das man das ergebniss dann erst richtig zu schätzen weiß. Geht mir zumindest so. Abegeben nen haufen geld zahln das kann jeder der sich das leisten kann. Aber selber machen können die wenigsten ;)

nee, nehme das net übel...

.ich war damals dabei, als es gemacht wurde und habe mitgeholfen, außer eben die feinarbeiten...naja, jedenfalls muss man flexen können, schweißen, spachteln und lacken... so schwer ist das auch nicht...wenn du im bmw-syndikat schaust, findest du genügend umbauten...der beste ist wolverine, der kerl macht super arbeit...kannst den ja mal anschreiben und dir spezielle tips holen...

Themenstarteram 8. März 2005 um 20:01

Ja danke für den tipp. Wenn du doch nen bastler bist warum hast du dich dann angeriffen. Meinte damit die nur die leute was tunen lassen und dann einen auf dicke hose macht, kuck mal was ich gemacht habe....

 

Was ist das bmw-syndikat? ist das auch ein forum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umbau auf E46! Wer hat erfahrung