Umbau auf Exclusive?
Der Preis ist ja verlockend, aber ob das wirklich funktioniert?
Wie aufwändig ist der Umbau von Avantgarde, braucht man neue Sensoren?
Es wäre sogar gleich die Beleuchtung dabei (die ich nicht habe)
Exclusive Grill
Ähnliche Themen
6 Antworten
Das kommt aus China und dürfte wohl eher billiger Schrott sein. Das würde ich mir niemals anbauen. Aber jeder so,wie ihm billig (t)
Hallo @jetflyer ich habe ja den AMG Grill auf Panamericana umbauen lassen. Dazu gibt es hier einen Beitrag. Der Aufwand wird vergleichbar sein, dauert schon 3 Stunden und es muss jemand machen, der das kann. Sensoren sollen unberührt bleiben davon. Eine Kalibrierung war bei mir nicht notwendig. Das Licht muss speziell angeschlossen und danach codiert werden. Der Einbau war bei mir locker 600 bis 700 Euro. Ich kann es nicht genau sagen, da es bei mir ein Komplettpaket war.
Danke für eure schnellen Antworten
Gerne auch meine ganz persönliche Meinung: Finger weg zu dem Preis und dann auch noch aus China (Was ist bei Reklamationsbedarf? Was machst Du, wenn die LED's schon nach 1 Jahr den Geist aufgegeben?
Zumal die Beschreibung schon nicht stimmen dürfte, denn ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die Kühlerbeleuchtung bei Tagfahrlicht nicht leuchtet, sondern nur bei Abblendlicht/Dunkelheit. Ich selbst habe keine, kann das daher nicht verifizieren.
Das ist korrekt @TheOnlyBrad der Grill leuchtet NICHT als Tagfahrlicht. Nur wenn Abblendlicht eingeschaltet ist bzw. angeht.
Ich hatte den Grillumbau von AMG Line zu Exclusive direkt bei MB angefragt.
Das Angebot lag bei ca. 1300€ inkl.. Grill und Arbeit.
Ich persönlich würde auch original bleiben.
Und wenn es MB macht, stehen sie dafür auch grade.
Es wird die Front abgebaut um den Grill wechseln zu können und da sind viele elektronische Bauteile angeschlossen. Wäre mir zu heikel da ein Chinaprodukt zu nehmen. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.