ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Umbau auf Golf 3 Front! Wie?

Umbau auf Golf 3 Front! Wie?

Themenstarteram 16. August 2004 um 18:23

Hi Leutz,

was brauche ich wenn ich meine Vento-Front auf Golf 3-Front umbauen will? Eigentlich nur die Motorhaube und den Grill oder? Der Schlossträger ist doch der gleiche oder?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. August 2004 um 18:42

Motorhaube, Kühlergrill, Scheinwerfer. Mehr brauchste nich alles andere Past!! Auch der Schlossträger iss der gleiche.

am 16. August 2004 um 21:43

und wenn man die vento motorhaube beibehält? geht die dann trotzdem zu und hat evtl. nen "etwas" bösen blick?

Wenn du die Ventohaube behälst, mach nen bösen Blick ran oder ne Vento Scheinwerferblende.

am 17. August 2004 um 8:55

Wenn Du die Ventohaube behälst bleibt ne lücke zu den Scheinwerfern. Die Golfscheinwerfer fallen zur Kühlergrillseite mehr ab die vom Vento sind ja Rechteckig. Entweder machste nen Grillspoiler drauf oder verlängerst die Motorhaube. Schließen kannste die Motorhaube auf jeden Fall.

am 18. August 2004 um 18:48

Sieht dann so aus,wie auf dem Bild unten zu sehen!

Habe eine Golf - Front drin! Warte aber nur noch auf die Klarglas fürn Vento! Dann wird wieder auf Vento umgebaut!

Themenstarteram 19. August 2004 um 8:40

Sieht nicht schlecht aus, ich bin mir immer noch nicht Schlüssig ob ich jetzt Vento behalte oder Golf Front.

Haben deine Scheinwerfer int. Blinker? Wo hast du die gekauft?

MfG

Habe meinen Vento auch auf Golf umgebaut mit den Klarglas-Scheinwerfer. Ich finde es sieht geil aus. Hatte nur Glück, da ein Kollege aus unserem Ort einen Golf fährt mit der selben Farbe, da haben wir einfache gatauscht, nur die Scheinwerfer habe ich nachgerüstet. MfG

Hallo,

die Ventofront finde ich besser

mfg toni

gonto75 vento scheinwerfer

 

Hi,

es gibt bereits Klarglasscheinwerfer für den Vento. Und zwar von In-Pro.

Wollte ich nur mal anmerken.

Anbei ein Foto

MFG Andre

am 27. August 2004 um 15:07

die Ventofront schaut doch 1000mal besser als ne golf 3 front aus, wenn du doch auf golf 3 umbauen willst musst du eigentlcih nur motorhaube, grill, und lichter umbauen - kotflügel müssten ja gleich sein!

am 27. August 2004 um 21:26

Danke für den hinweis, das es die Scheinwerfer schon gibt! Allerdings nur bei E-Bay! Laut In-Pro erst in ca 3 Wochen! Habe mich auch schon vorgemerkt! Sobald lieferbar , bekomme ich sie auch! Grill ist schon in bearbeitung und wartet schon auf seine neue Heimat!

Ventofront finde ich auch besser! Habe es damals nur umgebaut , weil die Klarglas viel mehr Licht bringen als die ori.Ventoscheinwerfer!

H7 ist halt hella!! als H4

Bin auf meine neuen gespannt!

am 28. August 2004 um 19:29

Hi...hab da mal ein paar fragen !! Wollte auch ne Golf3 Front haben...ABER: wie sieht das aus mit dem Tüv? muß man das eintragen lassen? und wie sieht das mit denn steckern aus ( die noch am Vento scheinwerfer sind) muß ich die umarbeiten ??

Mfg. :-)

polo hamburg

 

Wenn du in deinen Vento auf Golf 3 umbauen willst, brauchst du nur Scheinwerfer, ein neues Kühlergrill und eine Motorhaubenverlängerung.

Kotflügel sind die selben, Stecker auch!

Motorhaube ist beim Golf 3 in der mitte länger. Also entweder Motorhaubenverlängerung oder neue Motorhaube.

 

MFG Andre

Zu den Steckern der Scheinwerfer...

Hat der Vento nicht H4 und der Golf 3 H1 oder H7 ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Umbau auf Golf 3 Front! Wie?