- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- e-Golf
- Umbau auf GTE Stoßfänger
Umbau auf GTE Stoßfänger
Hallo Zusammen,
ich habe leider in der Suche nicht direkt die Antwort auf mein Anliegen gefunden.
Ich habe eine Stoßstange vom GTE (5ge807217dj) im Angebot und überlege nun, diese an meinen 2020er E-Golf zu bauen. Meiner hat allerdings ACC unten in der Stoßstange im Lüftungsgitter.
Der GTE hat das ja meines Wissens oben unterm VW Emblem.
Gibt es ein Gitter, welches den Ausschnitt für ACC hat und in die GTE Stoßstange passt?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe
Ähnliche Themen
5 Antworten
Der GTE hat beim G7 doch die Ladebuchse hinter dem vorderen VW Logo, oder? Deshalb hat er auch immer den Sensor unten im Stoßfänger.
Danke für die schnelle Info
Was mich noch bewegt, scheinbar gibt es den Golf mit und ohne Scheinwerferreinigungssystem. Die Stoßstange, die ich original dran habe, hat keine Ausschnitte.
Die Angebotene jedoch schon. Grundlegend problematisch sollte das nicht sein, oder? Ist halt dann einfach ohne Funktion.
Du hast ohne die "Wasserwerfer" aber Löcher in der Stoßstange, da die Deckel oben auf den ausfahrenden Düsen sitzen. Selbst wenn Deiner die Scheinwerferreinigungsanlage gehabt hätte, hätte die an den neuen Stoßfänger nicht gepasst da dieser anders geformt ist.
Auch sonst werden noch viele andere Teile wie ein anderer Unterboden usw benötigt. Hatte in einem anderen Forum mal eine detaillierte Liste der Teile gefunden.
okay, hat denn jeder GTE Stoßfänger (FL) Wasserwerfer drin, oder gibts die da auch in der verschlossenen Variante?
Danke für deine Infos
Die waren Bestandteil des Winterpakets. Ggf gibt es welche ohne, dürfte aber recht selten sein.