ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Umbau auf Ledersitze? W124

Umbau auf Ledersitze? W124

Themenstarteram 7. September 2010 um 15:05

Hallo träumen davon das mein w124 Komplett Leder hat. Dierekt einen in Leder holen kommt nicht in Frage da er in einem gepflegten Top Zustand ist. Innenaustatung hat die Farbe creme bege halt. Hat einer Vorschläge Noch was auf Lager? Ideen? Vieleicht nur Fahrersitz und Beifahrer? Was kostet sowas? Habe keine Elektronik drin für Sitze oder so, Gibt es die auch ohne Elekton. einstellungen?

Vielen dank im voraus Gruss Tim!

Ähnliche Themen
32 Antworten

http://www.autobild.de/.../nachruesten-lederausstattung_1193897.html

so als kleiner anhaltspunkt, was kosten angeht. ich würde nur die sitze, lenkrad und vielleicht das amaturenbrett beziehen lassen, alles andere kommt schon zu sehr ins milieuhafte.

Kpl. Original Lederausstattung bekommt man bei Ebay schon günstig. 

am 7. September 2010 um 16:09

Lederausstattungen kann man schon HIER bei ebay günstig bekommen

am 7. September 2010 um 19:45

Hallo

Wenn du bei Ebay nach autoteilespring suchst und dich mit ihnen in Verbindung setzt wird dir sehr wahrscheinlich günstig geholfen ! Die sind preislich sehr korrekt , kommt natürlich darauf an was du für Vorstellungen hast

MFG benz 124E

am 9. September 2010 um 9:22

hatte nen 300E der optisch dem E500 immer ähnlicher wurde.

E500 Stoßfänger, upgegraded auf Mopf 2, habe die Limited Felgen

auch montiert.

Zwischendurch habe ich die Ledersitze vom E500 montiert.

Sah sehr schick aus.

Gruss

kurz OT: eine interessante Aussenfarbe. Welcher Code ist das?

am 9. September 2010 um 12:27

Ich habe mir für meinen 250TD ne 7sitzige Lederaustattung aus England samt 300TE mitgebracht- war sozusagen mein "Umzugskarton" und hat mich 300 britische Pfund gekostet.

Der Umbau der vorderen Sitze und der Rückbank war schnell gemacht- habe keine elektrische Sitzverstellung oder Sitzheizung (schööööööön kalt im Winter) aber dafür etwas pflegeleichtes und praktisches (7Sitze).

Will es nicht mehr missen...

Muss nur mal irgendwann die Gurte im Kofferraum montieren...

Themenstarteram 9. September 2010 um 12:53

Ich habe keine Ahnung aber ne sehr seltende Farbe! Ja das wehre ja was für den winter mal gucken will nur nicht 10 farben drin haben.

farbe rauchsilber-metallic

Pict1513
Pict1507

nenene, er hat nen Unifarbton. so eine Art khaki-hell

Zitat:

Original geschrieben von Dynomyte

http://www.autobild.de/.../nachruesten-lederausstattung_1193897.html

so als kleiner anhaltspunkt, was kosten angeht. ich würde nur die sitze, lenkrad und vielleicht das amaturenbrett beziehen lassen, alles andere kommt schon zu sehr ins milieuhafte.

Wieso milieuhaft ???

Bei allen originalen Lederaustattungen sind auch die Türen mit Leder verkleidet. Lässt man das weg, sieht es total spackig aus !

 

nee, türen sind auch ok, meinte damit sowas, wie beim umbau des...sls glaub ich war das, wo sogar der fussraum mit leder ausgeschlagen war. und dann noch der himmel etc dazu....milieuhaft^^

Themenstarteram 11. September 2010 um 6:59

Hallo ist ja ganz anderes. Ps. sehr schlechte Aufnahme. Ja das stimmmt ist uni Fa. Gruss

aufm schlossträger unter der haube hast du ein typschild, wo auch die farbnummer eingeprägt ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Umbau auf Ledersitze? W124