ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Umbau Climatronic-Beleuchtung

Umbau Climatronic-Beleuchtung

Hallo zusammen,

Es gibt sicher viele, die sich an der blauen LCD- Beleuchtung und den gelben LED's in der Climatronic stören.

Unten aufgeführter Anbieter führt einen Umbau eurer Bedieneinheit mit roter LCD-Beleuchtung und sämtlicher Status-LED's in rot

zu einem Preis von 30,- Euro ,inclusive Versand durch.

Zumindest hat er mir den Preis vorgeschlagen.

Der Ausbau der Einheit dürfte nicht so tragisch sein. Wer weiß wie es geht, bitte hier mit reinschreiben.

Gruß

J.SLR

 

http://stores.ebay.at/LED-Beleuchtungsumbau

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2009 um 18:59

So,hier nun die Bilder.

+7
66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 8:49

Bin ich der Einzige, den der Farbenmix stört ?

am 30. Oktober 2008 um 8:56

Nein ;-)

am 3. November 2008 um 11:13

Nein, du bist nicht der Einzigste.

Da mein Rocco erst im März 2009 kommt, habe aber immer noch die Hoffnung das VW daran selbständig noch etwas ändert.

Oder kann/wird mir hierzu jemand die Hoffnung nehmen?

am 3. November 2008 um 13:40

mich stört es ebenfalls! würde gerne ebenfalls wissen wie viel das kostet. kann man das von vw umbauen lassen? also vom händler?

Könnte bitte jemand 'ne Anleitung für die (De-) Montage des Klima-Bedienteils einfügen?

Nützt einem ja wenig, wenn man bestellt, aber nicht montieren bzw. tauschen kann.. ;)

am 16. Januar 2009 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Könnte bitte jemand 'ne Anleitung für die (De-) Montage des Klima-Bedienteils einfügen?

Nützt einem ja wenig, wenn man bestellt, aber nicht montieren bzw. tauschen kann.. ;)

Um an die Schrauben zu kommen, musst Du nur die große Blende abhebeln, dann siehst Du die Befestigungsschrauben des Bedienteils.

Wie das geht, kannst Du hier schon einmal sehen.

Vom Bedienteil selber lass ich die Finger. Falls was passiert, wird es teuer. ca. 420,- € ;)

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Um an die Schrauben zu kommen, musst Du nur die große Blende abhebeln, dann siehst Du die Befestigungsschrauben des Bedienteils.

Wie das geht, kannst Du hier schon einmal sehen.

Vom Bedienteil selber lass ich die Finger. Falls was passiert, wird es teuer. ca. 420,- € ;)

Zunächst einmal: danke, danke, danke! :D

Was das Bedienteil (und vor allem seinen Preis) angeht, sind meine Augen noch immer soweit geöffnet, als hätte ich meinen Scirocco bereits hinter’m Haus.. ;)

Frag mich jetzt nur, was ich mache — die beiden blauen LCDs sind das Einzige, was mich an den Bedienelementen wirklich stört und das ich gern auf weiß (oder rot) geändert haben wöllte.. :(

am 17. Januar 2009 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von rooster72

Nein, du bist nicht der Einzigste.

Da mein Rocco erst im März 2009 kommt, habe aber immer noch die Hoffnung das VW daran selbständig noch etwas ändert.

Oder kann/wird mir hierzu jemand die Hoffnung nehmen?

Wenn dein Rocco im März kommt wird er sicher noch die bekannten Armaturen bekommen. Daran wird sich, wenn überhaupt, erst mit dem MJ ´10 was ändern und das kommt im Mai.

Gruss

Hallo !!

Komme zwar aus dem Passat 3C Forum aber habe auch hier wohl Leidengenossen gefunden.

Das mit der blauen Beleuchtung der Temperaturanzeige geht doch gar nicht!

Hat schon jemand in der Richtung was umgebaut mit Bilder ????

Schönen Gruss

Tom

hier mit weisser Beleuchtung:

2-wtbl2

Bild2

2-wtbl5
am 4. Mai 2009 um 14:10

@ANDY7

ist das serie oder umgebaut?

EDIT:

zu schnell geschossen... sollte man halt mal lesen...

"VW Scirocco III: Umbau Climatronic-Beleuchtung"

 

wie haste das denn umgebaut? gibts da ein umrüst kit? oder alles selbst gemacht?

Es gibt keine weiße Climatronic-Beleuchtung, ergo - und wie der Themen-Titel schon vermuten lässt - ist's umgebaut.. ;)

am 4. Mai 2009 um 15:50

Ich schätze mal dass das eher kompliziert zum Umbauen ist. Gibts eine Anleitung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen