ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Umbau der Frontscheinwerfer auf Aktuelle Scheinwerfer von Audi A4

Umbau der Frontscheinwerfer auf Aktuelle Scheinwerfer von Audi A4

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 19:31

Hallo.....

Kann mir jemand sagen, ob ich in meinen Passat 35i Facelift die Aktuellen Frontscheinwerfer des Audi A4 reingebastelt bekomme......oder das schnell wieder Vergessen sollte ???

Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin,

mit Änderungen an Kotflügel, Motorhaube, Schlossträger geht das natürlich. Also schweissen solltest du schon können und lackieren ist auch im Preis inkl. ;)

Wenn du natürlich vor hast auf Xenon (wovon ich ausgehe) umzubauen, dann kommt noch eine Scheinwerferreinigungsanlage, elektrische Leuchtweitenregulierung mit Sensoren dazu. Relaisschaltung kannste im Grunde genommen auch noch draufrechnen, da die alten Leitungen nicht unbedingt fürs Pulsen ausgelegt sind.

Rundumpaket schätzungsweise 2500 Euro.

 

Gruß

Michael

am 21. Oktober 2008 um 19:36

Frag mal den UURRUS, der hat seine Front ja auch auf A4 Scheinwerfer umgebaut, allerdings die vom 8E!;) 

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Moin,

mit Änderungen an Kotflügel, Motorhaube, Schlossträger geht das natürlich. Also schweissen solltest du schon können und lackieren ist auch im Preis inkl. ;)

Wenn du natürlich vor hast auf Xenon (wovon ich ausgehe) umzubauen, dann kommt noch eine Scheinwerferreinigungsanlage, elektrische Leuchtweitenregulierung mit Sensoren dazu. Relaisschaltung kannste im Grunde genommen auch noch draufrechnen, da die alten Leitungen nicht unbedingt fürs Pulsen ausgelegt sind.

Rundumpaket schätzungsweise 2500 Euro.

 

Gruß

Michael

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von nabu07

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Moin,

mit Änderungen an Kotflügel, Motorhaube, Schlossträger geht das natürlich. Also schweissen solltest du schon können und lackieren ist auch im Preis inkl. ;)

Wenn du natürlich vor hast auf Xenon (wovon ich ausgehe) umzubauen, dann kommt noch eine Scheinwerferreinigungsanlage, elektrische Leuchtweitenregulierung mit Sensoren dazu. Relaisschaltung kannste im Grunde genommen auch noch draufrechnen, da die alten Leitungen nicht unbedingt fürs Pulsen ausgelegt sind.

Rundumpaket schätzungsweise 2500 Euro.

 

Gruß

Michael

am 21. Oktober 2008 um 19:59

Was willst uns sagen?:confused: 

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 20:06

Wow...!

das tut aber weh.....Ich beobachte grad in ebay Scheinwerfer von einem Audi A4.....und die Dinger sehen ja echt Hammer aus...und da kam in mir der Gedanke auf....:)

Aber 2500euro ist mir die Sache jetzt doch nicht Wert....Da eher ein anderer Motor....grins

Aber danke für deine Antwort.. :)

Gr. Reinhard

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Was willst uns sagen?:confused: 

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 20:09

Danke für den Tipp.....aber wie ich schon erfahren mußte wird das wohl alles zu teuer........

aber danke für die Antwort.... :)

Gr Reinhard

Also 2500€ sind schonmal gut angesetzt. Können auch leicht noch etwas mehr werden. Kommt ja noch die Eintragung dazu. Außerdem wird das Auto mind. 10 cm länger. Du wirst dann auch arge Probleme bekommen wegen dem Kühler. Bei mir haben die 8E Scheinwerfer gerade so gepasst. Wenn sie noch breiter sind, dann werden die Kotflügel vorn zu breit. Da müßte man dann nen Kotflügel ala RS4 oder BMW E30 M3. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Also 2500€ sind schonmal gut angesetzt. Können auch leicht noch etwas mehr werden. Kommt ja noch die Eintragung dazu. Außerdem wird das Auto mind. 10 cm länger. Du wirst dann auch arge Probleme bekommen wegen dem Kühler. Bei mir haben die 8E Scheinwerfer gerade so gepasst. Wenn sie noch breiter sind, dann werden die Kotflügel vorn zu breit. Da müßte man dann nen Kotflügel ala RS4 oder BMW E30 M3. :D:D:D

Natürlich sind 2,5k gut angesetzt, dass wäre etwa das Geld gewesen was ich hätte investieren müssen... man rechnet doch immer mal herum ;)

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Also 2500€ sind schonmal gut angesetzt. Können auch leicht noch etwas mehr werden. Kommt ja noch die Eintragung dazu. Außerdem wird das Auto mind. 10 cm länger. Du wirst dann auch arge Probleme bekommen wegen dem Kühler. Bei mir haben die 8E Scheinwerfer gerade so gepasst. Wenn sie noch breiter sind, dann werden die Kotflügel vorn zu breit. Da müßte man dann nen Kotflügel ala RS4 oder BMW E30 M3. :D:D:D

Natürlich sind 2,5k gut angesetzt, dass wäre etwa das Geld gewesen was ich hätte investieren müssen... man rechnet doch immer mal herum ;)

am 22. Oktober 2008 um 20:03

@ Nabu07

 

Hör mal mit dem Zitieren auf, und verwende den "Antworten" Button! Dann kannst Du uns besser mitteilen, was du sagen willst! ;)

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 20:11

Hallo....Danke für die Info....aber ich lasse das lieber sein, mit den Scheinwerfern. Das ist mir die Sache doch net Wert, auswerdem kann ich selbst so einen Umbau nicht machen... :( Da fehlt mir einfach das Nohau... leider..

Vor drei Monaten habe ich mir eine Heckstosstange sebst gebastell.. :) War ne mortz Arbeit...! Das Unterteil ist von einem Golf 5 GTI ...

Seit drei Monaten habe ich sie nun montiert, und noch nichts gerissen! (Ich hoffe das es auch so bleibt.. :) )

Als nächstes baue ich die Rückleuchten um.....Ich werde in die Rückleuchten LED Module von Hella einsetzten..Jo, das sind so die Sachen die icgregeld bekomme ....grins

Dein Passat sieht ja echt Hammer aus..! Naja, von vorne halt.. hähähä..

Gr.Reinhard

 

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 20:14

Jaa......Papi..! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Umbau der Frontscheinwerfer auf Aktuelle Scheinwerfer von Audi A4