ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umbau fast fertig Hier Bilder!

Umbau fast fertig Hier Bilder!

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 20:56

Hi.

1 Frage und ein paar Pics meines Compact. Hat schon jemand Klarglasrückleuchten für den Compact entdeckt?

Schreibt mir doch ob er euch gefällt.

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 29. Juni 2003 um 21:00

servus!

wo sind denn die bilder???

gruß mick

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 21:28

Versuch nr. 2

 

Hat irgendwie nicht geklappt. Hier dann nochmal.

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 21:31

Und eins von vorne

 

Noch eins von vorne

am 29. Juni 2003 um 21:37

hi!

ja gefällt mir! ist gut geworden. das einzige was mir nicht gefällt ist das gecleante nummernschild. passt meiner meinung nach irgendwie nicht zu bmw. lieber würde ich mir ein kleineres nummernschild besorgen . aber das ist halt geschmackssache!

gruß mick

am 29. Juni 2003 um 21:38

Hi, ich find deine Karre echt mal sau fett!! Nur, hinten isser so geil tief und vorne irgendwie net... Und die Nieren sind auch net so mein Fall, sieht so nach japaner aus! Aber sonst ECHT GOIL!!

Cya

Fabmaszter

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 21:44

Tieferlegung

 

Das mit der Tieferlegung funktioniert leider nicht anders. Ich hab vorne schon 80mm. Ist halt sch... mit 16 Zöllern. wenn ich ihn tiefer mache komme ich nicht mehr in meine Hofeinfahrt.

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 21:47

Micks Karre

 

he mick,

deiner ist auch sau fett. respekt. Mit den Standlichtringen, sind das die von InPro oder selbst gebastelt? Ich frag weil ich die von inpro drin hab und meine halt ganz "normal" sind.

Von vorne haben wir bis auf die Nieren wohl scheinbar den gleichen Geschmack :-)

echt gut geworden,bin zwar kein Compact fan,aber trotzdem schön.

echt sehr schöner compact, da ich wie immer auch mal meinen senf zugeben muss will ein ein paar kritikpunkte erläutern, die positiven nun nicht, da ich ja dann morgen noch dran wäre.

will aber noch ma sagen das es gemachssacke ist.

mir gefällt nich:

die niere

die verlängerte haube

und der grünkeil streifen an der frontscheibe

aber ich wette wenn meiner in 2 monaten umgebaut wird und ich bidler rein stelle, wirst du auch vieles finden ;)

ist also echt nich bös gemeint

toi toi toi und viel spass mit deinem schönen bmw

am 29. Juni 2003 um 21:53

juhu!

da bin ich wieder!

tut immer wieder gut positive bemerkungen zu hören!

ja das sind die von in pro nur etwas verändert! das gelbe hat mir nicht so gefallen und die birnen mussten weißen led´d weichen.

ist die motorhaubenverlängerung selber gemacht oder von ws-tuning ( glaube so heißen die) gekauft?

gruß mick

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 22:00

Motorhaube

 

Die ist Selbstgemacht. Ich hab saber nicht alleine gemacht (Bin für so was zu ungeschickt). Eine Karosseriefirma in Neu-Ulm hat sie nach meinen Wünschen gemacht. Hast du die LEDs fertig gekauft (also mit Fassungen) oder selbergemacht?

Wenn die zum kaufen gibt, wo? :-)

am 29. Juni 2003 um 22:07

sorry das ich dich entäuschen muss, aber die habe ich einzeln gekauft und dann mit dem passenden widerstand versehen und per mühsamen aufwand dran gebaut

wenn ich gewusst hätte das es so mühsam wird, hätte ich die scheinwerfer verkauft mir orginale geholt und dann die ringe vom 5er dran gebaut. das wäre 5x einfacher gewesen als das! könnte aber auch daran liegen das ich kein elektriker bin

gruß mick

jo compact..

auto ist sehr schön geworden.. bis auf n paar kleine sachen.. z.b. die NIERE! wahh! :p

ansonsten.. alles 1a =) die b1 gefallen mir .. nur leider gibt es die bei uns zu oft....

was hast du für n heck?

und klarglas.. hm kA wo es die für den compact gibt..

aber es gibt die! habe letztens n richtig schönen compact gesehen (war n ami.. ) schöne silverstone blue lackierung .. schlappen konnte ich ned erkennen.. sie waren auf jeden fall breit ;) und klarglas (lexus optik)+ cleanes heck.. sah garnicht sooo schlecht aus, wobei ich diese lichter total zum kotzen finde.. (zumindest beim bmw)

Mein Style! :-) Aber die Nieren sollten schon dran sein sonst voll geil. Wa sich noch an deiner Stelle machen würde, ist das du die Stoßleisten zuzinst sonst Super

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umbau fast fertig Hier Bilder!