ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Umbau G5 Facelift-Scheinwerfer möglich?

Umbau G5 Facelift-Scheinwerfer möglich?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 9:42

Hallo,

würde gerne wissen, ob es kostengünstig möglich ist, die billig wirkenden grauen Scheinwerfer gegen die Chromscheinwerfer des Mj.04 auszutauschen.

Finde über die Suchfunktion irgenwie nichts dazu. Muss doch bestimmt schon diskutiert worden sein.

JR

2.0 TDI ABT

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hmm, ich habe vor zwei wochen meine ganze front getauscht. Jetzt habe ich die GTI scheinwerfer drin. Sind die neusten, zu erkennen am VW Zeichen im Scheinwerfer

(Karlotte)

Oder gibts da noch andere die ich nicht kenn??

 

gruss

Angel-Eyes

 

HI!

Wieso fragst Du in diesem Forum nicht nach, wer sich die Angel-Eyes FS gekauft hat, und nun die alten mit Chromring und VW-Zeichen nicht mehr braucht?

Oder Du schaust im EBay nach, wer sich AngelEyes ersteigert, und schreibst ihn dann an......

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 10:05

Sorry, meine glaube ich Mj.05. Die komplette Rückwand ist hier doch in Chrom.

JR

ich weiss nicht. Es haben schon viele gemeckert, das ich den TDI auf GTI umgebaut habe...

Angle Eyes sehen zwar nicht schlecht aus, aber von weitem meint man da kommt ein 5er BMW ....und dann doch "nur ein G5".

Zumal die Scheinwerfer von VW meist geklebt sind und du die Klarglasscheibe eh nicht abbekommst...

 

gruss

@JRTDI...hast du ne Bildquelle...zum vergleich

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 10:35

Mj 2004 grau.

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 10:37

sorry, Bilder scheinen zu groß zu sein.

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 10:39

Hoffentlich geht dieses. Mj.2005 chrom.

Soweit ich weiß, gab es eine Art "Minifacelift" im

Sommer 04 als Antwort auf die neue A-Klasse.

(U.A. auch Klima Serie und Climatronic "nur" 300 Öre)

Ab EZ 06/04 circa blitzen die Chromaugen an den G5

in die Welt.

Lege meine Hand aber nicht ins Feuer ...

ich denke mal, wenn die GTI scheinwerfer von 05er MJ passen, dann die mit Chrom auch.

Entsprechen die GTI Scheinwerfer nicht exakt den alten grauen Scheinwerfern bis auf das VW Logo?

nein, die GTI scheinwerfer in halogen ausführung sind mit schwarz-getöntem hintergrund, statt dem chrom ;) die xenons dagegen sind immer gleich.

mhh dann würden die alten Scheinwerfer(wenn sie wie die GTI Scheinwerfer aussehen) aber besser an nen Tornadoroten Golf passen, als die Chromteile(find ich zu mindest).

mfg Dirk

den GTI den ich gesehen habe, da war das Innenleben bis auf das VW Logo gleich mit den der alten Scheinwerfern der regulären Gölfe.

Habe ich mich noch gewundert warum es Leute gibt, die sich die "alten" Scheinwerfer einbauen und sich darüber freuen sie hätten jetzt den ultimativen GTI Look...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Umbau G5 Facelift-Scheinwerfer möglich?