ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Umbau Schwarzer Alcantara Dach Himmel

Umbau Schwarzer Alcantara Dach Himmel

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 11. Mai 2009 um 8:41

Hallo

Ich hab letzen Samstag mir ein schon lang ersehnten Traum erfüllt :) ( besser gesagt meine Freundin zu mein kommenden Geburstag:D ) .

Ich habe mir ein Schwarzen Alcantara Himmel ( aus einem RS6 bj. 03 ) in mein Avant eingebaut , den ich zuvorher im 619 km von mir entfernten Papenburg abgeholt habe ^^ :(. Der Umbau war gar nicht so leicht , erstmal die Alten Teile alle abzubekomm und nix kaputt zu machen . Grade die seitenverkleidungen haben mich sehr geärgert^^ :D . Ich habe für den Umbau ca 4 stunden gebraucht, klar wenn mann weiß wie es geht und das Schon mal gemacht hat bekommt mann das Locker auch in 2 stunden hin aber wer macht das Schon oft :D . Jedenfals kann nur sagen am Ende haben sich alle Bemühungen gelohnt und das Ergebniss kann sich echt sehen lassen im Vergleich zu vorher . Und deswegen wollt ich euch natürlich keine Bilder vorenthalten :) vorher und nachher und wo alles ab war :) .. und vielleicht noch ne kleine Meinung dazu was Ihr davon haltet :)

grüße

090520092983
090520092986
090520092988
+5
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. Mai 2009 um 8:50

Alle Achtung ! Sieht nach schwer viel Fummelei aus ;-)

Aber sehr gelungen! Respekt.

Grüße

ES

am 11. Mai 2009 um 8:53

dazu fällt mir nur ein wort ein...SCHÖN!!!:D

am 11. Mai 2009 um 9:02

kommt mir irgendwie bekannt vor...:D

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von dipl.ing

kommt mir irgendwie bekannt vor...:D

ist schon was feines sowas !!! oder ? :D :)

Zitat:

Original geschrieben von dipl.ing

kommt mir irgendwie bekannt vor...:D

Nicht nur Dir :D

@audi4rs4

darf man fragen, was Du für die Teile gezahlt hast ?

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von Eifelschwabe

Alle Achtung ! Sieht nach schwer viel Fummelei aus ;-)

Aber sehr gelungen! Respekt.

Grüße

ES

das kannst du glauben das dass schwer fummelei war :D ich hab mir wieder halb die finger gebrochen an manchen stellen ^^:) aber wenn mann das alles so sieht und merkt wie das verbaut ist wie das alles zusamm passt wie die qualität von den teilen ist und die ganzen schrauben, bänder, halter, und clipse dann kann mann irgendwo schon verstehen warum audi oder bzw so ein a6 mal so schweine teuer war/ist :)

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von dipl.ing

kommt mir irgendwie bekannt vor...:D

Nicht nur Dir :D

@audi4rs4

darf man fragen, was Du für die Teile gezahlt hast ?

ja na klar :) also wirklich alles komplett was mann so zum umbauen braucht und was in schwarz ist mit dem kompletten schiebedach ( was ich auch ausgetauscht hab , weil ich nicht wusste wie das teil zum schieben in alcantara da rausging ^^ :D ) hab ich 299 euro bezahlt ... war ungefähr n monat jetz in der bucht drin .. ( 200335686445) erst für 350 dann für 330 und dann für 299 ... und dann wollt ich nicht mehr warten :D

grüße

300 habe ich auch gezahlt - tutto kompletto - war ein S6 Unfallwagen der geschlachtet wurde. Hatte allerdings nicht so weit zu fahren wie Du ;)

Göttlich :D

Beim 2. Bild könnte man meinen die Polen schlachten den grad aus...

Ansonsten sehr fein das Alcantara...:D

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Beim 2. Bild könnte man meinen die Polen schlachten den grad aus...

Ansonsten sehr fein das Alcantara...:D

:D:D das könnte mann eher meinen von da wo ich den himmel abgeholt habe :) so viel einzelne audi teile auf ein haufen hab ich echt noch nicht gesehen ^^ das war das reinste paradies :D:D

Die haben gemacht, Zapzarap :D

Themenstarteram 9. August 2009 um 14:58

falls mal einer wieder interesse haben sollte... :)

hab ich grad in der bucht gefunden

Artikelnummer: 290336578924

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

dazu fällt mir nur ein wort ein...SCHÖN!!!:D

auch von mir ein Kompliment!

verkaufst du den alten Himmel wieder? Wenn ja, mit welchem Preis kann man rechnen?

welche Leuchtmittel hast du im Innenraum verbaut?

Welcher Hersteller?

Grüße aus dem 8e & 8H - Forum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Umbau Schwarzer Alcantara Dach Himmel